Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Medienkompetenz. ;) ich kann dich auch mit Verlinkungen totschlagen, wo die Leute nur jaulen "wir schaffenmüssen das doch" inkl. Feindschaffung und Realitätsverweigerung, sobald jemand nicht in den Klagemauergesang einstimmt.

Wer Probleme lösen will muss sie benennen können. Auch wenn es weh tut.


Tja, nur von Lösungen les ich hier nicht viel. Nur von Problemen, Problemen, Problemen und das alles noch viel, viel schlimmer wird. Ganz schrecklich, sozusagen. Da wundert man sich echt, warum das Leben noch ganz normal weiterläuft.
 
Werbung:
So einfach, wie du es hier darstellst, ist es nicht. Da gehört schon einiges an aktiver Bewusstseinsarbeit dazu, um zu erkennen, wie es funktioniert.

Und nein, von Schönreden habe ich nicht gesprochen, und schon gar nicht von Manipulation. Wenn du diese Meinung hast, dann lassen wir dieses Thema besser.

Ich nenne es lösen von Problemen , ganz einfach , hat aber nichts damit zu tun , ob mir ein Fahrrad oder sonstwas gestohlen wird , weil ich davor Angst habe.
Ist jetzt aber wirklich zuviel OT .
 
Da du ja ständig dein Sexualleben hier breittreten musst, lebe dann auch mit der Reaktion darauf.
Das empfinde ich z.B. überaus belästigend.
Ähm ja...
derzeit lese ich nur von dir über Anys Sexualleben...
das scheint es dir ja echt angetan zu haben?
solche Szenen....die spielen sich auch gern in Filmen aus den USA ab...vornehmlich Mexicanervierteln oder auch in denen von Schwarzen..."hey Mama...do ya want..."....ist also nicht wirklich was neues...
Doch...hier in Deutschland schon...
ist doch prima...braucht demnächst keiner mehr die Strassen von San Francisco o.ä. im TV gucken, sondern hat das live vor der eigenen Haustür... spart Strom...
Hatten wir diese unglaublich überflüssige Relativierungskeule nicht vor ein paar Tagen miteinander im Garten verbuddelt? Warum gräbst du sie wieder aus?
ICH?
Neenee... ausgegraben hat sie wohl eher derjenige, der meinte, er muß hier jetzt sämtliche fakes von fb einzeln auflisten... ich hab sie dann nur aufgehoben... weil sie mir eh schon vor den Füßen lag... :D
 
Ja, das finde ich allerdings auch, wenn ich mir den Verlauf der letzten 3 Stunden hier ansehe.
Ja - davor wars angenehm hier, eigentlich den gesamten Thread über, bis dann wieder so ein paar Hupfdohlen meinten Stunk machen zu müssen.
Sind immer die gleichen, selbsternannten Flüchtlingsschützer, die keinen Unterschied zwischen den echten und den kriminellen Flüchtlingen machen und für jeden Übergriff, für jede Straftat noch irgendeine Entschuldigung aus dem Hut zaubern und dann anderen Verallgemeinerungen vorwerfen.
 
Also ordinär finde ich das Bild jetzt keinesfalls. Schon ehr den Vergleich mit dem Klo :(
Ich finde vor allem eines befremdlich.

Als einer der muslimischen Oberlehrer nach Silvester den komplett daneben geratenen Spruch losließ, Frauen dürften sich halt nicht so leicht geschürzt und aufreizend anziehen, dann würde Mann nicht... da war hier zu lesen, so weit kommts noch, wir dürfen uns anziehen, was wir wollen, ohne dass Mann uns für ordinäre Huren hält.

Und nun hat hier eine Frau eine Avatarin, die sich anzieht, was sie will. Flugs ist die Bezeichnung "ordinär " bei der Hand und Anzüglichkeiten, die ihr unterstellen, sie würde auf Herrenbesuch hoffen.

Das erstaunliche ist, ich lese die diametral einander entgegenstehende Äußerungen von denselben Damen getextet. Schräg.
 
Sie handelt aber doch nicht im Geringsten kommunistisch.
Warum will sie dann dass alles in der EU "Gleich" ist nur die Reichen sind am reichsten?

Wie die reichen kommunistischen Diktatoren?

Ich hab da so ein paar Stichworte für dich: Zentralverwaltungswirtschaft, Kollektivierung, Enteignung, erzwungene/aufgezwungene Sesshaftmachung anderer Bevölkerungen, Gesellschaftliche Umgestaltung, Personenkult, Bürgerkrieg, Terror und Gegenterror usw.......

Ich will da aber jetzt echt kein Fass aufmachen.......sind ja nur so vorausahnende Gedanken von mir.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben