Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nicht Resonanz. Sondern selbsterfüllende Prophezeiung. "Dir geschehe nach deinem Glauben." Es sind die eigenen negativen Gedanken, die sich dann im Außen manifestieren.

Wenn das stimmen würde , hätten alle lebensfrohe ,vertrauensvolle Menschen keine Un-, oder Überfälle , keine Krankheiten und ein langes Leben , so ist das aber nicht .
Was ist mit Babys und Kleinkindern die misshandelt werden oder hungern müssen , denen ihr Verhalten und Gedanken noch garnicht bewußt ist .
Das muss Euch , die an sowas glauben doch auffallen , dass das nicht sein kann , aber das ist natürlich eine esoterische Masche mit der man andere leichtgläubige gut manipulieren kann.
Ich meine damit nicht dich persönlich jetzt , mir fällt das nur auf , wenn ich ab und an mal bei Astro-TV reinschaue :D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe mich schon weitgehend zurückgezogen. Mir bringt das sehr viel. Wenn ich diese Welt verlasse und weiterziehe, wird die Erde wahrscheinlich von über 9 Milliarden wimmeln. Kein lebenswerter Ort mehr, schon gar nicht für jemanden wie mich...

LG
Grauer Wolf

Und wenn Du GENAU dahin wieder inkarniert wirst??? Aus bestimmten Gründen? (Grins)

Nein, nicht Resonanz. Sondern selbsterfüllende Prophezeiung. "Dir geschehe nach deinem Glauben." Es sind die eigenen negativen Gedanken, die sich dann im Außen manifestieren.
Ach. Schau. Dann haben die ertrunken Flüchtlinge sich das so gewünscht? Bah. So ein lebensverachtendes Zeug... manche nennen das Esoterik. Ich finde an dieser Denke nichts Gutes.

Lg
Any

Und wenn Du GENAU dahin wieder inkarniert wirst??? Aus bestimmten Gründen? (Grins)
Wenn ich ein Wörtchen mitzureden habe, mache ich einen Zeitsprung von 50.000-100.000 Jahren. Dann sollte das Problem Menschheit erledigt sein. Fragt sich nur, ob's dann auf der Erde noch höheres Leben gibt oder ich mir'n anderen Planeten suchen muß... Kleiner Scherz mit üblem Hintergrund... :(

LG
Grauer Wolf

Aber es ist interessant. Anhand deiner Google Suche, oder deiner Interessensgebiete werden dir von Google genau die Seiten gezeigt, die dazu passen, da muß man sich dann über manche Links gar nicht mehr wundern. :cool:
Medienkompetenz. ;) ich kann dich auch mit Verlinkungen totschlagen, wo die Leute nur jaulen "wir schaffenmüssen das doch" inkl. Feindschaffung und Realitätsverweigerung, sobald jemand nicht in den Klagemauergesang einstimmt.

Wer Probleme lösen will muss sie benennen können. Auch wenn es weh tut.

Werbung:
Warum? Ordinär kann sogar zu einer Kunstform erhoben werden. Andere wurden mit Klosetts berühmt... so what. Gleichberechtigung und Freiheit bedeuten nicht, alles muss gleich sein oder alles zu beklatschen.

Also ordinär finde ich das Bild jetzt keinesfalls. Schon ehr den Vergleich mit dem Klo :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben