Anevay
Sehr aktives Mitglied
Dir geschehe nach deinem Glauben? ^^Hast du dann den Gedanken, hoffentlich kommt einer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir geschehe nach deinem Glauben? ^^Hast du dann den Gedanken, hoffentlich kommt einer?
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Das sagt mein Beitrag aus.Also ordinär finde ich das Bild jetzt keinesfalls. Schon ehr den Vergleich mit dem Klo![]()
Und wenn Du GENAU dahin wieder inkarniert wirst??? Aus bestimmten Gründen? (Grins)
Hast du dann den Gedanken, hoffentlich kommt einer?
Das blieb mir bei LP auch... aber wenn du es mit Humor nimmst, geht es wieder.Also manchmal bleibt mir hier echt die Spucke weg.![]()
Nö.
Aber völlig entspannte Wachsamkeit und Mißtrauen. Ich hab immer draufgezahlt, wenn ich nicht auf meine Instinkte hörte!
Das blieb mir bei LP auch... aber wenn du es mit Humor nimmst, geht es wieder.![]()
Wenn das stimmen würde , hätten alle lebensfrohe ,vertrauensvolle Menschen keine Un-, oder Überfälle , keine Krankheiten und ein langes Leben , so ist das aber nicht .
Was ist mit Babys und Kleinkindern die misshandelt werden oder hungern müssen , denen ihr Verhalten und Gedanken noch garnicht bewußt ist .
Das muss Euch , die an sowas glauben doch auffallen , dass das nicht sein kann , aber das ist natürlich eine esoterische Masche mit der man andere leichtgläubige gut manipulieren kann.
Ich meine damit nicht dich persönlich jetzt , mir fällt das nur auf , wenn ich ab und an mal bei Astro-TV reinschaue![]()
Das ist mir zu linear. Einige erschaffen ihr Leid und andere bereichern sich daran. Erst wenn erkannt wird, dass Bedürftigkeit ungleich "man muss doch helfen" ist, besteht die Chance, dass Menschen sich wirklich weiter entwickeln. Denn so erzeugen gerade die, die Leid vermeiden wollen, täglich neues Leid.
Lg
Any