Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm ja...
derzeit lese ich nur von dir über Anys Sexualleben...
das scheint es dir ja echt angetan zu haben?
Unbedingt. Hat halt schon was sehr eigenens, Leute durchs Schaufenster zu begaffen und Swingerclubs und Saunen geile Muslime befreit hier mal zu thematisieren.
Aber wer weiß, vielleicht ist das hier ja auch einfach nur so ne Art Vorbereitung auf ein neues Forumstreffen.

Werbung:
Und ob.
Du musst schon genau lesen,es ging um das Provozieren anderer User, sprich Any.

Selbst mit genauestem nachlesen verstehe ich nicht wo Any produziert wird????????
Oder ist es für Dich provokant wenn nicht jeder die Anyweltsachinhaltlichenargumente versteht?

... wer suchet der findet.
Dann such, ........Aber Augen auf!

ICH?
Neenee... ausgegraben hat sie wohl eher derjenige, der meinte, er muß hier jetzt sämtliche fakes von fb einzeln auflisten... ich hab sie dann nur aufgehoben... weil sie mir eh schon vor den Füßen lag...
Warum sollte jemand NICHT darauf hinweisen dürfen, was für üble Spielchen im Fressenbuch getrieben werden? Ist doch auch eine Facette des Themas hier?

Und was genau würde das relativieren? Ich darf auf eine Scheußlichkeit, soweit waren wir doch schon, hinweisen. Und kann dennoch eine andere Scheußlichkeit genau so widerlich finden. Ich sehe keinen Grund, diese überflüssige Keule wieder in Umlauf zu bringen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben