Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn das stimmen würde , hätten alle lebensfrohe ,vertrauensvolle Menschen keine Un-, oder Überfälle , keine Krankheiten und ein langes Leben , so ist das aber nicht .
Was ist mit Babys und Kleinkindern die misshandelt werden oder hungern müssen , denen ihr Verhalten und Gedanken noch garnicht bewußt ist .
Das muss Euch , die an sowas glauben doch auffallen , dass das nicht sein kann , aber das ist natürlich eine esoterische Masche mit der man andere leichtgläubige gut manipulieren kann.
Ich meine damit nicht dich persönlich jetzt , mir fällt das nur auf , wenn ich ab und an mal bei Astro-TV reinschaue :D

So einfach, wie du es hier darstellst, ist es nicht. Da gehört schon einiges an aktiver Bewusstseinsarbeit dazu, um zu erkennen, wie es funktioniert.

Und nein, von Schönreden habe ich nicht gesprochen, und schon gar nicht von Manipulation. Wenn du diese Meinung hast, dann lassen wir dieses Thema besser.
 
Werbung:
Das ist mir zu linear. Einige erschaffen ihr Leid und andere bereichern sich daran. Erst wenn erkannt wird, dass Bedürftigkeit ungleich "man muss doch helfen" ist, besteht die Chance, dass Menschen sich wirklich weiter entwickeln. Denn so erzeugen gerade die, die Leid vermeiden wollen, täglich neues Leid.
Lg
Any

Natürlich, wenn man immer nur von Leid spricht.... Leid, Leid, nix als Leid... und dann womöglich auch noch aus MitLEID helfen wollen...

Konstruktive Hilfe sieht für mich anders aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben