Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, dank der "Willkommenskultur" spucken die auf unsere Werteordnung.
Dank der Sparmaßnahmen eher... man könnte, so man wollte, jene Leute erst einmal vernünftigen Integrationsmaßnahmen zuführen. Aber das wäre teuer und zeitaufwändig.

Die Flüchtlinge sollen ja für die Wirtschaftskonzerne Geld und billige Arbeitskraft reinbringen und dürfen gleichzeitig nichts kosten.

Das ist das übliche Spiel, was da läuft: Gewinne individualisieren, Verluste sozialisieren. :sick:

LG
Any

Werbung:
Nicht annähernd so dramatisch, wie bei dir vor Ort.
Du scheinst eine wirklich gefährdete Natur zu sein, sobald du den Swingerclub verlässt. Massenhaft geile Muslime, die es auf dich beim Begaffen der Kundschaft im KIK abgesehen haben.
Leben ist hart.

Wie kommst Du darauf, dass ich im Swingerclub lebe? Saunieren ist dort aber in der Tat belästigungsfrei. :D

Und ich begaffe keine Leute in Umkleidekabinen, da verwechselst Du dich mit mir. :p

Vor die Tür gehen meint hier nicht mit den Hunden Gassi gehen.
Was denn? Außer oft stundenlang mit den Hunden unterwegs zu sein (und gleichzeitig zu arbeiten!) bin ich allenfalls mal für notwendige Einkäufe in die City (Buchladen, Photobedarf, so'n Kram). Was da rumlungert, hat mir gereicht. Wenn Du mit "vor die Tür" gehen Unterhaltung in der City meinst, dann nein. Wozu soll das gut sein?

Und jetzt sowieso nicht mehr. Ich sehe keinen Grund mehr, mich in eine Stadt zu begeben. Ich hab nicht mal eine Minute bis zum Wald. Mehr brauch ich nicht...
Die paar F. hier sind zwar lästig, weil in der warmen Jahreszeit laut, aber jetzt bleiben die in der warmen Stube und draußen ist Ruhe...
Allerdings sage ich klar, daß ich keinen einzigen dieser Sorte mehr hier sehen will...

Bei dir hat es schon mehr was von Hysterie.
Blödsinn. Ich bleib dabei kalt wie Eis und völlig entspannt. Du verwechselst Mißtrauen und Wachsamkeit mit Paranoia.

LG
Grauer Wolf

Was denn? Außer oft stundenlang mit den Hunden unterwegs zu sein (und gleichzeitig zu arbeiten!) bin ich allenfalls mal für notwendige Einkäufe in die City (Buchladen, Photobedarf, so'n Kram). Was da rumlungert, hat mir gereicht. Wenn Du mit "vor die Tür" gehen Unterhaltung in der City meinst, dann nein. Wozu soll das gut sein?

Und jetzt sowieso nicht mehr. Ich sehe keinen Grund mehr, mich in eine Stadt zu begeben. Ich hab nicht mal eine Minute bis zum Wald. Mehr brauch ich nicht...
Die paar F. hier sind zwar lästig, weil in der warmen Jahreszeit laut, aber jetzt bleiben die in der warmen Stube und draußen ist Ruhe...
Allerdings sage ich klar, daß ich keinen einzigen dieser Sorte mehr hier sehen will...

Blödsinn. Ich bleib dabei kalt wie Eis und völlig entspannt. Du verwechselst Mißtrauen und Wachsamkeit mit Paranoia.

LG
Grauer Wolf
Vor die Tür gehen meint soziale Kontakte.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben