Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommt davon, wenn man permanent Negativmeldungen sammelt und sich daran emotional gütlich tut.
Die muß man nicht "sammeln", da stolpert man tagtäglich drüber. Und "emotional gütlich tun"? In was für einer Welt lebt's Du? Das läßt mich völlig kalt, Emotionen sind da reine Energieverschwendung. Aber ich erwarte nun mal, daß diese Verbrecher hart bestraft und ausnahmslos ohne jede Rücksicht auf Befindlichkeiten ausgeschafft werden. Und sollte der in seiner Heimat dann Pech haben und einen Kopf kürzer gemacht werden, so what. Das interessiert mich erst recht nicht. Hätt' sich hier ja einwandfrei aufführen können!

Werbung:
Die muß man nicht "sammeln", da stolpert man tagtäglich drüber. Und "emotional gütlich tun"? In was für einer Welt lebt's Du? Das läßt mich völlig kalt, Emotionen sind da reine Energieverschwendung. Aber ich erwarte nun mal, daß diese Verbrecher hart bestraft und ausnahmslos ohne jede Rücksicht auf Befindlichkeiten ausgeschafft werden. Und sollte der in seiner Heimat dann Pech haben und einen Kopf kürzer gemacht werden, so what. Das interessiert mich erst recht nicht. Hätt' sich hier ja einwandfrei aufführen können!

Natürlich muss man die einsammeln. Glaubst du, die hüpfen von selber ins Forum? Und für diverse netten und weniger netten Kommentare sind dann wohl Foppgeister zuständig? :D

Ja das merkt man, dass dich das völlig kalt lässt......... genauso wie so manche andere, nicht wahr? ;)

Auch im RL. Die latente Aggressivität durch die zunehmenden Vorfälle in der Großstadt nimmt derzeit zu... ach, sei froh Du bist auf dem Land. Echt.
Ich kenn's noch aus 20 Jahren Großstadt (inkl. eigener, schlechter Erfahrung) und ich bin froh, das hinter mir gelassen zu haben...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben