Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie hoch ist denn die Gefahr für dich, dass derlei passiert? Du wohnst in irgendeinem Kuhkaff in der Eifel, gehst eher nicht vor die Tür und meidest Menschen.
Ach so, es braucht erst eine persönliche Betroffenheit, um hier mitschreiben zu dürfen? *ironie*

Also eben erst vor etwa zwei Stunden konnte ich beobachten, wie eine Handvoll Migranten, die offensichtlich rumlungerten, einer Frau im PKW obszöne Sachen zuriefen und einer an den langsam fuhrende Wagen trat und aggressiv gegen die Scheibe mit der flachen Hand klatschte. Die fanden das witzig. Lachten, johlten, Bierdose in der Hand.

Soviel aus der Mittagspause. :p

LG
Any

Werbung:
Wie hoch ist denn die Gefahr für dich, dass derlei passiert? Du wohnst in irgendeinem Kuhkaff in der Eifel, gehst eher nicht vor die Tür und meidest Menschen.
Hier jetzt tatsächlich nicht mehr. Aber ich hab ja 20 Jahre in der Großstadt gelebt, mit den üblichen Begleiterscheinungen: Autoaufbrüche, Einbruchsversuche, Pöbeleien, aggressive Bettler etc..
Vor die Tür gehe ich übrigens jeden Tag... :)
Menschen meide ich tatsächlich, brauch ich nicht...

Hier jetzt tatsächlich nicht mehr. Aber ich hab ja 20 Jahre in der Großstadt gelebt, mit den üblichen Begleiterscheinungen: Autoaufbrüche, Einbruchsversuche, Pöbeleien, aggressive Bettler etc..
Vor die Tür gehe ich übrigens jeden Tag... :)
Menschen meide ich tatsächlich, brauch ich nicht...
So schrecklich kann es nicht gewesen sein, wenn du 20 Jahre dort gelebt hast.
Vor die Tür gehen meint hier nicht mit den Hunden Gassi gehen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben