Wer Menschen - ob Verbrecher oder nicht - in Kriegsgebiete abschieben will oder in Länder, in denen ihnen die Todesstrafe droht, der will auch
morden, bzw morden lassen, wobei ich nicht weiß, was ich verwerflicher finden soll. Wie ignorant muss man sein, wenn man das trotzdem immer wieder fordert und nicht einsehen kann, dass das gegen das Grundgesetz und diverse internationale Verträge verstoßen würde und Straftäter dann ggf. eben hier ins Gefängnis müssen!
Wer belästigt uns denn hier ständig mit seinen Stacheldraht- und Scharfschützen-Phantasien oder feuchten Träumen wie diesem hier:
Über die Meinungen und Ansichten von Nichtwählern lässt sich natürlich viel spekulieren. Man sollte gelegentlich aber auch daran erinnern, wie die 73% der Deutschen abgestimmt haben, die zur Wahl gegangen sind. Im
Bundestag haben bzw. hätten SPD, Linke und Grüne zusammen 320 Sitze, CDU und CSU nur 310. Vielleicht denken die, die immer meinen, sie sprächen für das Volk, von Zeit zu Zeit auch mal darüber nach.