Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer "steinigen" will, will morden! Wie blind muß man sein, das nicht zu sehen!?
Wer Menschen - ob Verbrecher oder nicht - in Kriegsgebiete abschieben will oder in Länder, in denen ihnen die Todesstrafe droht, der will auch morden, bzw morden lassen, wobei ich nicht weiß, was ich verwerflicher finden soll. Wie ignorant muss man sein, wenn man das trotzdem immer wieder fordert und nicht einsehen kann, dass das gegen das Grundgesetz und diverse internationale Verträge verstoßen würde und Straftäter dann ggf. eben hier ins Gefängnis müssen!

Wer belästigt uns denn hier ständig mit seinen Stacheldraht- und Scharfschützen-Phantasien oder feuchten Träumen wie diesem hier:
In den Sommerferien 6 Wochen vollgesch*** öffentliche Toiletten reinigen, täglich ganztägig inkl. Wochenende... :cool:

Du solltest lieber mal drüber nachdenken, wieviele Merkel nicht gewählt haben. Da ist eine satte Mehrheit, denn dazu gehören auch die Nichtwähler, die nicht mehr wissen, was sie wählen sollen und resignieren.
Über die Meinungen und Ansichten von Nichtwählern lässt sich natürlich viel spekulieren. Man sollte gelegentlich aber auch daran erinnern, wie die 73% der Deutschen abgestimmt haben, die zur Wahl gegangen sind. Im Bundestag haben bzw. hätten SPD, Linke und Grüne zusammen 320 Sitze, CDU und CSU nur 310. Vielleicht denken die, die immer meinen, sie sprächen für das Volk, von Zeit zu Zeit auch mal darüber nach.

Werbung:
Mir ist es herzlich egal ob der Täter ein Buddhist ist oder ein atheistischer Anarcho, ob der eine grüne, blaue oder pinke Hautfarbe hat. So ein Verhalten geht schlicht und ergreifend gar nicht und gehört der Justiz zugeführt und dort handfest verurteilt.

ok. Assoziales Verhalten gehört bestraft-kein Thema.
Aber es war keine Steinigung .

Wenn man jmd Kieselsteine hinterherschmeißt , ist das noch lange keine Steinigung. :rolleyes:
Wenn wer sagt: "Du gehörst gesteinigt" und dann mit Kieselsteinen wirft... dann ist das eine Steinigunsandrohung. Und genauso zu ahnden wie ein an die Wand geschmiertes Hakenkreuz kombiniert (hier rsp. mit der Transen-Beschimpfung = Diskriminierung einer Minderheit) mit einer "Du gehörst vergast"-Drohung. Näch, da muss das Opfer ja auch nicht in echt vergast werden, damit man es ahnden kann... u.a. sogar als Morddrohung.

LG
Any

Wer Menschen - ob Verbrecher oder nicht - in Kriegsgebiete abschieben will oder in Länder, in denen ihnen die Todesstrafe droht, der will auch morden, bzw morden lassen, wobei ich nicht weiß, was ich verwerflicher finden soll. Wie ignorant muss man sein, wenn man das trotzdem immer wieder fordert und nicht einsehen kann, dass das gegen das Grundgesetz und diverse internationale Verträge verstoßen würde und Straftäter dann ggf. eben hier ins Gefängnis müssen!

Wer belästigt uns denn hier ständig mit seinen Stacheldraht- und Scharfschützen-Phantasien oder feuchten Träumen wie diesem hier:

Über die Meinungen und Ansichten von Nichtwählern lässt sich natürlich viel spekulieren. Man sollte gelegentlich aber auch daran erinnern, wie die 73% der Deutschen abgestimmt haben, die zur Wahl gegangen sind. Im Bundestag haben bzw. hätten SPD, Linke und Grüne zusammen 320 Sitze, CDU und CSU nur 310. Vielleicht denken die, die immer meinen, sie sprächen für das Volk, von Zeit zu Zeit auch mal darüber nach.

sind deine erwartungen nicht sehr hoch geschraubt, wenn du erwartest, dass politiker "denken"?

shimon:ROFLMAO:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben