Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Lucia wieder einmal gepflegt verschweigt: das wurde längst zurück genommen.

Und klar muss man sich überlegen, wie man den Tätern beikommen kann und Schwimmbadbesuchern den Besuch annehmbar gestalten kann.

Ich meine, im Swingerclub geht es gesittet zu... ok... da zahlt ein Solomann auch teilweise mehr Eintritt, als so ein Flüchtling im Monat Taschengeld bekommt.

Echt. Der Eintritt für Damen die gemischt saunieren möchten, ist dort nicht teurer als in einer Schwimmbadsauna die Tageskarte wo jeder reinkommt. Dafür können sie sicher sein nicht ungebeten begrapscht oder anders unsittlich verfolgt zu werden. :D

Lg
Any
Kannst du deine sexuellen Vorlieben einfach mal außen vor lassen rsp. sie daheim im stillen für dich ausleben. Danke schön.

Werbung:
Mir wird das zu blöd hier, ist Zeitverschwendung.
Ich habe noch Vertrauen in die Justiz, die wird entscheiden.
Wer genaueres Wissen will , kann gerne hier anrufen und sich erkundigen.
Polizei Dortmund
Kim Freigang
Telefon: 0231-132-1023
..............und tschüss:ROFLMAO:

Dachte mir nun, da OE ja das gleiche Problem mit den vielen Flüchtlingen hat, dass es dort nun auch keine Erholung mehr gibt und wir wohl besser zu Hause bleiben.
Ähnlich werden viele denken. Ich schätze, der Tourismus wird das zu spüren bekommen...
Hier z.B. auch:
bei gutem Wetter kommen auch Fahrrad- und Motorradfahrer, Elb-Urlauber, Ausflugsgäste aus den Innenstädten.
http://www.zeit.de/2015/46/sumte-fluechtlinge-lueneburg-einwohner-dorf-einwohnerzahl
In Zukunft wohl nicht mehr... Da macht doch keiner Urlaub mehr, schon gar nicht mit Kindern...

LG
Grauer Wolf

Kannst du deine sexuellen Vorlieben einfach mal außen vor lassen rsp. sie daheim im stillen für dich ausleben. Danke schön.
Das hat mit meinen persönlichen Vorlieben nichts zu tun, sondern zeigt auf, wie unsicher heute öffentliche Veranstaltungen und Einrichtungen geworden sind, wo Regeln eines höflichen und respektvollen Miteinanders immer weniger Menschen (oder soll ich sagen testosterongesteuerte Männer) interessiert. ;)

Ähnlich werden viele denken. Ich schätze, der Tourismus wird das zu spüren bekommen...
Hier z.B. auch:

http://www.zeit.de/2015/46/sumte-fluechtlinge-lueneburg-einwohner-dorf-einwohnerzahl
In Zukunft wohl nicht mehr... Da macht doch keiner Urlaub mehr, schon gar nicht mit Kindern...

LG
Grauer Wolf
Versteh ich jetzt nicht, kommt das deinen bisherigen Aussagen nicht entgegen?
Ich dachte, du stehst drauf, wenn weniger Leute auch durch quasi-natürliche Rabatten latschen.
:hase:

Aber (fast) jeder hat ein Smartphone in der Hand und kennt ganz genau seine Rechte. So viel "Unwissenheit" kann es also nicht sein. Sie wissen ja auch ganz genau wo sie hin wollen, und wohin nicht. Auch darüber müssen sie sich vorher informiert haben.
Wer einigermaßen klar und realistisch denken kann, muss sich klar darüber sein, dass kein Land der Welt innerhalb kürzester Zeit eine Mio Leute in Lohn und Arbeit bringen kann, niemandem Häuser und Autos für umme zur Verfügung stellt.

R.

Sie wollen nach DE , weil die Videos und Fotos mit Flüchtlingen von Merkel durch die sozialen Medien gehen . Dazu dann noch die Lügen und Versprechen von Schleppern , die katastrophalen Zustände in den Flüchtlingslagern der angrenzenden Ländern und schon ist der Wille da dort hinzugehen , wo es einem besser gehen könnte.
Wenn es ums Überleben geht sind Gesetze und Rechte erstmal zweitrangig , aber man müßte dem schon entgegenwirken durch Aufklärung wie es hier wirklich ist und was auf sie zukommt. In den Balkanstaaten hat man das gemacht und von dort kommen nur noch wenige. Wer dann immernoch hierher kommt , weiss dann wenigstens was ihn erwartet . Das wäre doch auch im Sinne der Flüchtlinge , dass man sie nicht anlügt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben