Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die drei Jugendlichen mit dieser, zugegeben eher symbolischen "Steinigung" (allein das lässt die Alarmglocken läuten) ungestraft durchkommen, dann nehmen sie evtl. beim nächsten Schwulenpaar oder bei einer Frau im Minirock größere Steine.
Ich würde mich bedeutend wohler fühlen, wenn dieses respektvolle umgehen miteinander, auch mit Menschen, die nicht ins Werteverständnis, von muslimischen Jugendlichen passen, konsequent von der Gesellschaft, dem Staat mit Polizei und Justiz eingefordert wird.

Wer weiß, ob das überhaupt was mit dem Islam zu tun hat, du? Auch dir empfehle ich das Lesen des Polizeiberichts.

Ungestraft, das ist eine Behauptung, mehr nicht.
 
Werbung:
...weil es nun mal auf sher viele zutrifft?

Meine Antwort bezog sich auf eine Behauptung "alle", auf wie viele von einer Million trifft es denn nachweislich zu?......

nicht umsonst wird z.B. immer offensichtlicher, dass eine nicht geringe Anzahl über mehrere Ausweispapiere verfügt und mehrfach ihr "Taschengeld" abkassierten... ein Fakt, der sich nicht wegdiskutieren läßt.
Genauso wie die Duldung von Vielfachehen, wo seit langem der "Patriarch" dieser Familie für mehrere Frauen und viele Kinder beim Amt abkassiert, weil er sie nicht alleine versorgen kann...

Was ist eine nicht geringe Anzahl von einer Million? Sind deshalb alle Betrüger?

Wenn es nach deutschem Recht zulässig ist, das Patriarchen mehrfach Gelder erhalten?

Wenn nicht, sind auch nicht "die Flüchtlinge" Schuld, dass
Angestellte (Sachbearbeiter) fehlerhaft arbeiten oder die Gesetze nicht kennen.
 
Wenn Du weißt wo, dann gib mir bitte Bescheid,

aber das besprechen wir dann, weil OT besser im

https://www.esoterikforum.at/threads/plauderstuebchen.201328/

denn mein Mann und ich wollten dieses Jahr, nach 19 Jahren, endlich mal wieder Urlaub machen in Österreich und zwar in Kaprun.

Ne, Flüchtlinge sind hier nicht OT. ;)

Schätze mal Grenzübergang Salzburg bzw. auch Oberösterreich, Schärding/Suben. Für Kaprun ist wohl eher Salzburg maßgeblich, da würde ich mich beim ADAC etc. erkundigen, auch wegen Wartezeiten an der Grenze. Deutschland kontrolliert ziemlich genau, sollen bis zu 2 Stunden sein.
 
Was ist eine nicht geringe Anzahl von einer Million? Sind deshalb alle Betrüger?
Wer hat hier behauptet, dass ALLE Betrüger sein sollen?

Ich würde mich im eigenen Land echt unsicher fühlen, wenn die männlichen Bundesbürger sich hier bei öffentlichen Versammlungen und Veranstaltungen im Schnitt im ähnlichen Verhältnis so aufführen würden wie im Schnitt unter den Flüchtlingen. Was bedeuten würde, dass zu jeder Großveranstaltung zigtausend deutsche Männer hier anfangen würden sich so zu benehmen wie die tausend Kölner Täter.

Also rechnen wir nur einmal 1.500 Täter bundesweit zu Silvester, gemessen an etwa einer Million Flüchtlingen, etwa 70% davon männlich. Dem stelle gegenüber über 80 Millionen Bundesbürger... dann hätten wir rein rechnerisch auf etwa 40 Mio mänlichen Bürgern 60.000 solcher Täter. Haben wir aber nicht, also gibt es da tatsächlich gewisse Unterschiede im alltäglichen Verhalten UND der Wertschätzung und dem Respekt Frauen gegenüber.

In 2013 laut Statistik des BKA gab es 13.000 versuchte und vollendete Straftaten mit sexueller Motivation, pro Tag etwa 36. In Deutschland in einer einzigen Silvesternacht gab es bundeweit alleine an die 1.000 Übergriffe. Fast ausschließlich begangen durch Flüchtlinge, Illegale, Migranten.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ahUKEwjOjN76usLKAhVHOhoKHcUGBZgQFgg8MAQ&url=https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/2013/pks2013ImkBericht,templateId=raw,property=publicationFile.pdf//pks2013ImkBericht.pdf&usg=AFQjCNGo0lEML0KeXS14Ymv7peN71Zi-Sg&sig2=-drREefw8Cp0HcwIb86nUw&cad=rja

LG
Any
 
Wer weiß, ob das überhaupt was mit dem Islam zu tun hat, du? Auch dir empfehle ich das Lesen des Polizeiberichts.

Ungestraft, das ist eine Behauptung, mehr nicht.
JA nun...

https://de.wikipedia.org/wiki/Steinigung
Sie wird heute noch in einigen vom Islam geprägten Staaten und Regionen ausgeübt, sei es nach Urteilen eines Rechtsorgans (Monarch oder Gericht) oder als Mittel der Lynchjustiz. Darunter sind Afghanistan, die indonesische Provinz Aceh[2], der Iran, der Irak, Jemen, Nigeria, Pakistan, Somalia, Sudan, Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate.[3] In Brunei wurde sie im Jahre 2014 wieder eingeführt.[4]
 
Werbung:
Die Justiz handelt---und gut ist.
Die Justiz hat zu handeln - gut ist damit noch lange nicht.
Als man dann auf gleicher Höhe gewesen sei, hätten alle drei sofort abfällig geäußert, dass man "solche Personen" (Transvestiten) steinigen müsse. Die beiden Geschädigten wurden zudem auf unflätigste Art und Weise auf Arabisch beschimpft.
Aus dem Polizeibericht. Da gibts einfach nichts zu diskutieren und zu relativieren, so wie du das jetzt schon wieder tust. Von wegen: Jugendliche, nur Steinchen und so weiter....
Merkst du denn nicht, dass diese "arabisch sprechenden Jugendlichen", ihrem kulturellen Weltbild hier freien Lauf lassen und nicht zuletzt auch unseren Jugendlichen dieses Bild als Möglichkeit anbieten?
Ich sehe da eine große Gefahr, wenn nicht sofort und konsequent Grenzen gesetzt werden, insbesondere wo es jetzt, nach Silverster, aus jeder politischen Ecke tönt, die Flüchtlinge hätten sich unserem Wertesystem anzupassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben