Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das müsse gesellschaftlich und staatlich dermaßen harte Konsequenzen nach sich ziehen (von der Schule fliegen, Knast, Sozialstunden), dass diese Jungdlichen (egal ob deutsch oder sonstwas) sich sowas nie wieder erlauben würden.
Wenn ich sowas lese, bekomme ich eine unheimlich große Wut.....:firedevil
Genau das. Egal welcher Herkunft.

Ich vermute übrigens, die bestehenden Gesetze würden durchaus genügen - wenn sie denn endlich exekutiert würden.

Werbung:
Wo soll das hinführen?

Für Muslime.... tze...

Ich klau einen Apfel ... oh Christ, gut, Hausverbot. Moslem klaut einen Apfel, uh... gefährlich, Hand ab.

Apartheid gefällig?
Du, es gibt seit langem genug muslimische Glaubensoberhäupter die genau DAS fordern... eine Paralleljustiz für Muslime in Deutschland...
und das wird ja teils sogar auch schon so praktiziert und von der deutschen Justiz (und auch in GB z.B.) stillschweigend wegsehend geduldet...
Oder solltest du das noch nicht mitbekommen haben?

Da gabs mal- in Texas war das, glaube ich, einen Richter... der sich ziemlich genial irre Strafen/Massnahmen ausdachte... zum Teil recht medienwirksam inszeniert.... zB. einmal brennende Kippe weggeschmissen, drei Monate Strasse fegen. (nur ein fiktives Beispiel)....
Ja, ich erinnere mich, obwohl ich das teils schon für ein bischen fragwürdig halte... bin da zwiegespalten, einerseits sicher wirkungsvoll, andererseits kann es aber auch sehr schaden... der Psyche des jeweiligen "Täters"...

Für die Jugendlichen hier wäre angebracht, dass sie bzw. die Eltern zu Schadenersatz, Schmerzensgeldzahlung verdonnert würden. 5 Tausend pro Kopf pro Kopf....
Neee, das lehne ich ab, dass die Eltern dann dafür bluten müssen...
aus zwei Gründen: 1. gibt es Eltern, die das einfach mit einem Schulterzucken zahlen würden (und könnten) da wäre die Wirkung gleich NULL... 2. gibt es ja durchaus sowas wie eine Pubertät, in der Jugendliche dazu neigen, ihren Eltern einen rein würgen zu wollen, damit bekämen sie eine hervorragende Waffe in die Hand und es träfe dann die Falschen...

lauter Transen und der 17 Jährige Hassan allein unter ihnen.
:D... (y)...das gefällt mir schon besser...

Würde natürlich für Nazis**** genau so zum tragen kommen.... ein solches Strafmass... ich glaube SO in der Art liesse sich einiges eindämmen bzw. vorbeugen... und wer nicht will wird (deutsch) eingebuchtet oder abgeschoben.
Joooo, hört sich nach einem durchaus sinnvollen Plan an...

Eventuell ist die Aktion des Landrats aus Landshut so peinlich, dass man nicht unbedingt noch mehr drauf aufmerksam machen möchte?
Als symbolischen Protest-Akt fand ich die Aktion gut.
Unsere politische Elite in Berlin sitzt schön abgeschirmt auf ihren gepolsterten Sesseln und weiß offenbar nicht, was sich in den Städten und Gemeinde tut, welche Not Landräte und Bürgermeister zum Teil haben, die Menschen unterzubringen und ihnen später zu einer Wohnung oder zu einer Arbeit zu verhelfen. Diese Dramatik kommt in Berlin doch garnicht an.
Von mir aus könnten Busse aus dem ganzen Bundesgebiet im 10 Minuten-Takt vors Kanzleramt fahren, vielleicht geht Merkel dann endlich mal ein Licht auf, dass das Ende der Fahnenstange jetzt erreicht ist.

Wann warst du selbst zuletzt in einem öffentlichen Schwimmbad?

R.
Joah... er hat sich wohl nur unglücklich ausgedrückt, denn gemeint waren sicherlich die jungen Flüchtlingsherren, die deutschlandweit in den Schwimmhallen unangenehm auffallen... in unserem Schwimmbad gab es auch schon Vorfälle, die Bademeister blieben untätig und viele Besucher verließen das Bad...

Warum habt ihr das mit euch machen lassen, warum habt ihr so lange zugeschaut?
Haben ja nicht alle, aber ein gewisser, sicherlich streckenweise über´s Ziel hinausschießender Widerstand, den es ja bereits seit ein paar Jahrzehnten gibt, wird dann ja wiederum in der hiesigen "Debatte" gerne als bedrohlicher "Linkskrawallismus" wahrgenommen.
Auf "der anderen Seite" des politischen Spektrums sieht man dann aber den "besorgten Bürger", den es zu verstehen gilt.
Finde ich anhand der argumentativen Widersprüchlichkeit schon einigermaßen absurd....o_O

Werbung:
Ich habe das schon mitbekommen, aber es ging nicht um Statistiken sondern:
Richtig... und das widerum bezog sich auf deine Beschreibung...die da lautete:

Würdest Du nicht versuchen in einem anderen Land Arbeit zu finden, bevor Du und Deine Kinder verhungern, versuchen Deinen Kindern eine Chance wie Schule zu geben?

...und diese Beschreibung trifft nun mal auf die meisten die hier her kommen, schlicht nicht zu!
Es handelt sich i.d.R. größtenteils um Soloherren, also zogst du einen Vergleich, der nicht paßt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben