Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich glaube, was einfach bei vielen hier nich nicht angekommen ist, in ihrer "Realität" ist schlicht die Tatsache, dass diese Typen über unsere sog. Strafen lachen und z:B. so eine Woche Jugendarrest für die wie Luxushotel in Vollpension ist...
Nicht nur das - hörte letztens mal im TV, dass so ein kurzzeitiger Knastaufenthalt sowas wie ein Ritterschlag ist. Der Bursche ist dann in seiner Community gut angesehen und wird noch etwas mehr geachtet...
Wir züchten uns, mit der massenhaften Aufnahme von nordafrikanischen und arabischen Jugendlichen ein kriminelles Paralellgrüppchen, das uns noch teuer zu stehen kommen kann, und das ganz ohne Not...

Steinchen, Kieselsteinbeet... Hmmm, immer schön verharmlosen, nicht wahr? So was hab ich als Drainage rund ums Haus. Hart und zielgenau geschleudert ist so was tödlich!
Die Aussage "So was muß man steinigen!" bezeichnet nur zu gut, wes Geistes Kind diese ... sind...

Nicht jeder ist so ein Naturbursch wie Du und kann Steinchen hart und zielgenau schleudern.
Und die Opfer werden auch nicht stramm stehen bleiben bis genau und treffsicher gezielt werden konnte!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Steinigung
Die Steinigung (lateinischlapidatio, von lapis ‚Stein‘) ist eine jahrtausendealte Art derHinrichtung. Sie wird von Menschengruppen ausgeführt, die die oft bis zur Hüfte oder unter die Brust eingegrabene Person durch Steinwürfe auf ihren Kopf und Oberkörper töten.

Ich bin schon der Ansicht, dass soetwas nicht geduldet werden darf, in jedem Fall bestraft werden muss, aber das werfen mit Kieselsteinen ist noch lange keine Steinigung.

Und so geistige Tiefflieger, die gegen alles und jeden sind, was nicht ihrer "Norm" entspricht gibt es in deutschen Landen mehr als genügend, auch ohne Migrationshintergrund.

Wieso, wenn, nur für Muslime? Was ist zB. mit den Jugendlichen/Männern, die öffentlich in einer U-Bahn fremdenfeindlich motiviert eine Frau mit Kind vollpinkeln?
Das müsse gesellschaftlich und staatlich dermaßen harte Konsequenzen nach sich ziehen (von der Schule fliegen, Knast, Sozialstunden), dass diese Jungdlichen (egal ob deutsch oder sonstwas) sich sowas nie wieder erlauben würden.
Wenn ich sowas lese, bekomme ich eine unheimlich große Wut.....:firedevil

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben