Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nicht?
Hast du dafür eine evtl. nachvollziehbare Erklärung ausser der des Migrantenbonus incl. Narrenfreiheit ?
Die Täter sind minderjährig. Das kennen wir aber längst, dass für Straftaten gezielt Minderjährige eingesetzt werden, weil genau gewusst wird, die werden nicht weg gesperrt. Und zwar aus dem Bereich Kleinkriminalität und gezielte Bandenkriminalität.

Lg
Any

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Vergleich ist absolut unverhätnismässig, aber wers braucht immer wieder selbiges Muster zu bedienen :rolleyes: Bittschön.
Nur halt die Schweine da raus! ;)
Was Lucia wieder einmal gepflegt verschweigt: das wurde längst zurück genommen.

Und klar muss man sich überlegen, wie man den Tätern beikommen kann und Schwimmbadbesuchern den Besuch annehmbar gestalten kann.

Ich meine, im Swingerclub geht es gesittet zu... ok... da zahlt ein Solomann auch teilweise mehr Eintritt, als so ein Flüchtling im Monat Taschengeld bekommt.

Echt. Der Eintritt für Damen die gemischt saunieren möchten, ist dort nicht teurer als in einer Schwimmbadsauna die Tageskarte wo jeder reinkommt. Dafür können sie sicher sein nicht ungebeten begrapscht oder anders unsittlich verfolgt zu werden. :D

Lg
Any

Du weißt es nicht.
Weil Du nicht in so einer Situation bist.

Also lassen wir das bitte, wer was machen würde.
Den das kann man immer nur dann sagen, wenn man in der Situation ist.

Und jede Situation und jeder Asylsuchende ist individuell - also kann keiner sagen wie einer reagiert.
Wir sind Menschen und jeder reagiert anders.

Woher willst Du wissen, was ich weiss oder welche Situationen ich erlebte?

Nicht jeder Mensch reagiert anders, Menschen reagieren zwar unterschiedlich aber zum größten Teil doch gleich....eben menschlichen!

Du würdest Deine Kinder alleine lassen.
Okay vergiss es - ich würde niemanden zurück lassen.
Lieber sterbe ich in meiner Familie, als dass ich jemanden davon zurück lasse.
Die Sorge würde mich lähmen und wahrscheinlich umbringen.
Da kommen wir gar nicht zusammen.

Und Du warst schon mal in der Situation? Denn oben behauptet Du ja niemand könne wissen..........

Das geht so, dass der Mensch an sich mal begreift, dass er kein Geld braucht.

Und? Hast es begriffen, lebst also ohne Geld?

Beschafft Euch Konserven und alles was man so braucht und keine externe Energie erfordert.
Radio mit Batterien. Falls noch was gesendet wird.

Ja lacht nur über mich - mir egal - mir egal - mir egal.......
Ich lache nicht, aber mir reichen im worst case Axt, Messer und Feuerstahl. Alles, was in irgend einer Form Strom braucht, kannst Du bei dem postulierten Szenario vergessen, und Vorräte sind schnell aufgebraucht, ggf. auch das Ziel von Überfällen. In so einem Fall würde ich mich so weit, wie es irgend geht, von den Menschen = Gefahrenquelle zurückziehen.
Hoffen wir, daß es dazu nicht kommt, denn das ist kein Zuckerschlecken. Wegen plündernder und marodierender Menschen dürfte die echte Wildnis dagegen ein friedlicher Ort sein.

... und diese Jungendlichen haben mit Sicherheit nicht mit Mordabsicht sondern aus Reflex gehandelt. Ein Akt aus tiefer Verachtung ggf gepaart mit Irritation zum Zweck der Demütigung und Unterdrückung, Diskriminierung. Letztlich.

Träum weiter. Wer "steinigen" will, will morden! Wie blind muß man sein, das nicht zu sehen!?

Von mir hat sie nie eine Stimme bekommen, war eher entsetzt, als sie Kanzlerin wurde.
Da sind wir tatsächlich mal einer Meinung! Ging mir genauso. Meine Reaktion war: Das wird übel und teuer. Und so kam's dann auch...

LG
Grauer Wolf

Eventuell ist die Aktion des Landrats aus Landshut so peinlich, dass man nicht unbedingt noch mehr drauf aufmerksam machen möchte?

was ist daran peinlich?

Recht hat er, woher soll er Platz und Geld haben, wenn die Ressourcen aufgebraucht sind?

Hier ist doch das Geschrei nach menschenwürdiger Behandlung und Unterbringung. und jetzt ist so was peinlich! Ich nix verstehen.smilykopfschüttelndontknow.gif

Werbung:
(hach, ich bin doch noch da.)
und es gab global gesehen noch nie so wenige kriegsgebiete.
:eek: Das halte ich für ein Gerücht....
Der afrikanische Kontinent ist in Aufruhr, im Nahen Osten brodelt es gewaltig und wir haben eine Völkerwanderung, die nicht mehr überschaubar ist. Zur Zeit ist die ganze Welt ein Pulverfass und wir, in Europa sitzen mitten drin.
Also allein die Tatsache, dass Frauen im Herkunftsland nix wert sind - impliziert die Tatsache, dass eine tolerierte Unkontrollierte Massen Einreise fahrlässig war.
Diese jungen Araber, die hier ihr Abenteuer suchen, haben eine völlig andere kulturelle und religiöse Sozialisation erfahren als die jungen Männer in Europa. Das abwertende Frauenbild und eine dominante Männergesellschaft sind die prägenden Faktoren und sowas wird nicht an der Grenze abgelegt. Natürlich sind nicht alle Triebtäter. Aber ich glaube, dass es tiefsitzende, anerzogene Bilder und Überzeugungen gibt, nach denen wir handeln, auch wenn wir wissen, dass wir etwas böses tun. Und dann brechen sich die Bilder, unter Dogen und Alkohol, bahn und heraus kommt, was wir Silverster erleben mussten. Ein arabischer Mob, der seine kulturellen Prägungen auslebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben