Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Warum schriebst du nicht gleich:
Versuchtes Mördchen mit Steinchen aus einem Kieslesteinbeetchen auf offenem Sträßchen in einem Städtchen?
Dann käme die Verniedlichung viel viel besser zur Geltung?

Also jetzt lasst ma bitte die Kirche im Dorf. Die Steine waren in der Tat Kiesel"steinchen"... und diese Jungendlichen haben mit Sicherheit nicht mit Mordabsicht sondern aus Reflex gehandelt. Ein Akt aus tiefer Verachtung ggf gepaart mit Irritation zum Zweck der Demütigung und Unterdrückung, Diskriminierung. Letztlich.

DAS ist schlimm genug, es bedarf nun wirklich keiner Dramaturgie ala "Steinigung/Hinrichtungsversuch in Köln" oder wo das war.

Letztlich ist es mE. ein absolutes No go, dass sie nicht wirklich zur Rechenschaft gezogen wurden, schon allein um sich die Signalwirkung nutzbar zu machen... und zwar in alle Richtungen... derer Bedarf es nämlich dringenst.

Ich glaube, was einfach bei vielen hier nich nicht angekommen ist, in ihrer "Realität" ist schlicht die Tatsache, dass diese Typen über unsere sog. Strafen lachen und z:B. so eine Woche Jugendarrest für die wie Luxushotel in Vollpension ist...
Viele begreifen einfach DEREN Realtät und DEREN Wertigkeiten nicht...
Ich beginne grad mir tatsächlich eine Sharia-Gesetzgebung für Muslime vorstellen zu können... unfaßbar, aber ist so, denn DAS ist die einzige Sprache, die die verstehen, nur damit haben wir dann real die Parallelgesellschaften... jenseits von unseren Gesetzen...

Wieso, wenn, nur für Muslime? Was ist zB. mit den Jugendlichen/Männern, die öffentlich in einer U-Bahn fremdenfeindlich motiviert eine Frau mit Kind vollpinkeln?

Oder Jugendliche/Leuts, die Ausländer, Schwule, Mobbingopfer usw. mit Steinen und Brandsätzen bewerfen...

Für solche auch die Scharia?

Wo soll das hinführen?

Für Muslime.... tze...

Ich klau einen Apfel ... oh Christ, gut, Hausverbot. Moslem klaut einen Apfel, uh... gefährlich, Hand ab.

Apartheid gefällig?

Was wäre so schwer daran derartige Delikte egal von wem begangen entsprechend demokratisch, staatlich zu beantworten, und zwar gerade in diesen Zeiten mit aller Härte. Und nu erzähle mir keiner, dass Ausländer oder Moslems einen Sonderstatus hätten... Straftaten von deutschen, insbesondere von Jugendlichen wurden schon immer entsprechend lasch, wenn überhaupt geahndet. Hier ist die Zeit tatsächlich reif für einen Wandel.

Und wir könnten uns an dieser Stelle gerne a bissel was von den Amis abschauen.

Da gabs mal- in Texas war das, glaube ich, einen Richter... der sich ziemlich genial irre Strafen/Massnahmen ausdachte... zum Teil recht medienwirksam inszeniert.... zB. einmal brennende Kippe weggeschmissen, drei Monate Strasse fegen. (nur ein fiktives Beispiel)....

Für die Jugendlichen hier wäre angebracht, dass sie bzw. die Eltern zu Schadenersatz, Schmerzensgeldzahlung verdonnert würden. 5 Tausend pro Kopf pro Kopf.... wären für die "traumatisierten" Opfer 30000 Euro p.P.. Zudem müssten sie Arbeitsstunden in entsprechenden Einrichtungen machen, selbstverständlich unentgeldlich... lauter Transen und der 17 Jährige Hassan allein unter ihnen. :D

Würde natürlich für Nazis**** genau so zum tragen kommen.... ein solches Strafmass... ich glaube SO in der Art liesse sich einiges eindämmen bzw. vorbeugen... und wer nicht will wird (deutsch) eingebuchtet oder abgeschoben.

Doch haben sie verdient, denn sie wurde gewählt und all die Jahre als fähige und beliebteste Politikerin bestätigt.
Soweit ich erlesen kann wurde die CDU mit CSU zu 41,7% gewählt, was so viel heißt wie: Merkels Partei inkl. Merkel nur von einem Drittel der Deutschen gewählt wurde. ;) Und ohne der Union CDU CSU und SPD keine Regierungsmehrheit für Merkel. Also ein Volksbeschiss wie er im Buche steht.

http://www.bundestagswahl-bw.de/uebersicht_bundestagswahl.html

12565522_10153513583408897_2043380150739563456_n.jpg

12507578_1882151752011230_2205625487139422287_n.png

Ich glaub, mein Schwein pfeift .......

Ich verstehe dich und deine Cliquenkumpanen durchaus. Muss ich mich extra bei dir dafür entschuldigen, dass ich eine andere Meinung vertrete? Werde ich nicht tun. Beifallklatscher musst du woanders suchen.

UND NU???
Hast du auch noch thematische Inhalte beizutragen?

Nix UND NU. Den Rest spar' ich mir, das ist eh eindeutig erkennbar.

Nicht von mir... ich gestehe, manchmal wenn ich so über die Strasse gehe, frage ich mich schon manchmal, wer von diesen ganzen Idioten die Alte an die Macht gewählt hat?????

Es gibt immer irgendwelche Anders- und Nichtwähler. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Merkel von der deutschen Bevölkerung gewählt wurde - und was noch schwerer wiegt, wiedergewählt wurde. Insofern hängt jeder, der anders wählt, trotzdem mit drin.

Soweit ich erlesen kann wurde die CDU mit CSU zu 41,7% gewählt, was so viel heißt wie: Merkels Partei inkl. Merkel nur von einem Drittel der Deutschen gewählt wurde. ;) Und ohne der Union CDU CSU und SPD keine Regierungsmehrheit für Merkel. Also ein Volksbeschiss wie er im Buche steht.

http://www.bundestagswahl-bw.de/uebersicht_bundestagswahl.html

War in AT nicht anders. Die Roten und die Schwarzen richten's sich halt immer wieder, egal, was die Menschen wollen.

Werbung:
Fühlst du dich als Steuerzahler auch dreckig, wenn Einheimische sich so verhalten?

ich fühle mich allgemein schlecht, wie ich miterleben muss, dass es heutezutage immernoch soviele menschen die sowas denken/machen.
wie kann man *sry* so wenig selbstbewusstsein besitzen, oder gar überhuapt, dass man die frauen so behandeln??

dass es überhaupt eine religion wie der islam existiert, wo gelehrt wird, dass als mann mehr wert sind als frau ^^
...schlimme sache, wohl alle im hirn im jahr 18. zurückgeblieben,
tja leider leben wir im jahr 21. und haben meinungsfreiheit. gilt auch für die islam_fan_boys(!!!)
es wird aber leider so bleiben, dass es immer menschen geben wird, die das nicht akzeptieren/wahrhaben wollen.

jeder gewalttat gegen frauen, ist einer tat zuviel,
egal ob islam oder der heiligen spaghetti topf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben