L
Luckysun
Guest
Schlaf gut...Schlaft dann gut und träumt schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlaf gut...Schlaft dann gut und träumt schön!
Warum schriebst du nicht gleich:
Versuchtes Mördchen mit Steinchen aus einem Kieslesteinbeetchen auf offenem Sträßchen in einem Städtchen?
Dann käme die Verniedlichung viel viel besser zur Geltung?
Auch eine Möglichkeit. Würde irgendwie erklären warum die USA plötzlich so iranfreundlich auftritt und sich da "scheinbar plötzlich leicht" eine Einigung ergab.Geostratege Herbert E. Martin: USA leiten Flüchtlingsströme nach Europa, um es zu destabilisieren
Ich glaube, was einfach bei vielen hier nich nicht angekommen ist, in ihrer "Realität" ist schlicht die Tatsache, dass diese Typen über unsere sog. Strafen lachen und z:B. so eine Woche Jugendarrest für die wie Luxushotel in Vollpension ist...
Viele begreifen einfach DEREN Realtät und DEREN Wertigkeiten nicht...
Ich beginne grad mir tatsächlich eine Sharia-Gesetzgebung für Muslime vorstellen zu können... unfaßbar, aber ist so, denn DAS ist die einzige Sprache, die die verstehen, nur damit haben wir dann real die Parallelgesellschaften... jenseits von unseren Gesetzen...
Soweit ich erlesen kann wurde die CDU mit CSU zu 41,7% gewählt, was so viel heißt wie: Merkels Partei inkl. Merkel nur von einem Drittel der Deutschen gewählt wurde.Doch haben sie verdient, denn sie wurde gewählt und all die Jahre als fähige und beliebteste Politikerin bestätigt.
Ich verstehe dich und deine Cliquenkumpanen durchaus. Muss ich mich extra bei dir dafür entschuldigen, dass ich eine andere Meinung vertrete? Werde ich nicht tun. Beifallklatscher musst du woanders suchen.
UND NU???
Hast du auch noch thematische Inhalte beizutragen?
Nicht von mir... ich gestehe, manchmal wenn ich so über die Strasse gehe, frage ich mich schon manchmal, wer von diesen ganzen Idioten die Alte an die Macht gewählt hat?????
Soweit ich erlesen kann wurde die CDU mit CSU zu 41,7% gewählt, was so viel heißt wie: Merkels Partei inkl. Merkel nur von einem Drittel der Deutschen gewählt wurde.Und ohne der Union CDU CSU und SPD keine Regierungsmehrheit für Merkel. Also ein Volksbeschiss wie er im Buche steht.
http://www.bundestagswahl-bw.de/uebersicht_bundestagswahl.html
Fühlst du dich als Steuerzahler auch dreckig, wenn Einheimische sich so verhalten?