Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ob die Abwertung von Frauen mit einem Mangel an Selbstbewusstsein erklärt werden kann, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. M.E. sind das Muster, die - noch - tief in einer Gesellschaft verwurzelt sind, eine Veränderung kann nur innerhalb der Gesellschaft, von innen heraus, erfolgen. Wäre im Grunde genommen ein eigenes Thema.
Japp... (y)

Mitleid ist generell kein guter Ratgeber. Damit erreichst du bei den Menschen, bei denen du mitleidest, gar nichts. Das einzige, was du erreichst, ist, dass es DIR schlecht geht.
und nochmal (y)
 
Dir vermutlich nichts. Sonst würdest du mich das nicht fragen.

Und über Geschmack lässt sich nicht streiten. Jedem das seine.
Also du kannst nicht benennen, was du an der Aktion dieses Bayerischen Landrates als "peinlich" empfindest.
Du kannst lediglich anstelle einer klaren Antwort auf eine klare Frage (zum Verständnis deiner Aussage) persönlich werden.
OK! Und du erwartest, dass man dich als Diskussionspartner ernst nimmt?

R.
 
Weshalb unterstellst Du aber den Flüchtlingen sie wollten das nicht, haben ihre Arbeit niedergelegt, möchten nur durchgefüttert werden?
...weil es nun mal auf sher viele zutrifft?
nicht umsonst wird z.B. immer offensichtlicher, dass eine nicht geringe Anzahl über mehrere Ausweispapiere verfügt und mehrfach ihr "Taschengeld" abkassierten... ein Fakt, der sich nicht wegdiskutieren läßt.
Genauso wie die Duldung von Vielfachehen, wo seit langem der "Patriarch" dieser Familie für mehrere Frauen und viele Kinder beim Amt abkassiert, weil er sie nicht alleine versorgen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder ist so ein Naturbursch wie Du und kann Steinchen hart und zielgenau schleudern.
Und die Opfer werden auch nicht stramm stehen bleiben bis genau und treffsicher gezielt werden konnte!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Steinigung
Die Steinigung (lateinischlapidatio, von lapis ‚Stein‘) ist eine jahrtausendealte Art derHinrichtung. Sie wird von Menschengruppen ausgeführt, die die oft bis zur Hüfte oder unter die Brust eingegrabene Person durch Steinwürfe auf ihren Kopf und Oberkörper töten.

Ich bin schon der Ansicht, dass soetwas nicht geduldet werden darf, in jedem Fall bestraft werden muss, aber das werfen mit Kieselsteinen ist noch lange keine Steinigung.

Und so geistige Tiefflieger, die gegen alles und jeden sind, was nicht ihrer "Norm" entspricht gibt es in deutschen Landen mehr als genügend, auch ohne Migrationshintergrund.

Achtung! Ironie!!!


Dann ist eine Hakenkreuzbeschmierung an einer Unterkunft ja auch kein Angriff gegen Flüchtlinge, weil es nur ein bissi Schmierischmieri ist... ? Sind ja auch nur geistige Tiefflieger...
 
Nicht nur das - hörte letztens mal im TV, dass so ein kurzzeitiger Knastaufenthalt sowas wie ein Ritterschlag ist. Der Bursche ist dann in seiner Community gut angesehen und wird noch etwas mehr geachtet...
Wir züchten uns, mit der massenhaften Aufnahme von nordafrikanischen und arabischen Jugendlichen ein kriminelles Paralellgrüppchen, das uns noch teuer zu stehen kommen kann, und das ganz ohne Not...
jup, da wird die Ehre hergestellt ;)
habe vor Jahren mal so eine Doku geschaut.
DAs wollte ich so deutlich erst nicht schreiben...
aber genauso ist es... und das schon sehr lange... die sind kleine Helden, wenn sie raus kommen...
Es ist für viele eigentlich eine Belobigung was in unserem Rechtssystem als Strafe gilt...
...und das scheint keiner hier zu kapieren, wie sehr viele von denen wirklich ticken...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben