Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie hat es nicht mal verstanden, als ich ihre Aussagen einfach nur kopiert und umgekehrt habe...

Sorry, aber red keinen Scheixx. Natürlich habe ich verstanden. Ich verstehe dich und deine Cliquenkumpanen durchaus. Muss ich mich extra bei dir dafür entschuldigen, dass ich eine andere Meinung vertrete? Werde ich nicht tun. Beifallklatscher musst du woanders suchen.

Meine Güte, geht offenbar immer noch tiefer bei euch. :rolleyes:

Werbung:
ich hab nicht behauptet, dass hier welche sind, ich hab gesagt, ich will keine aufnehmen oder behalten, nur weil es irgendwo die Todesstrafe gibt.

Du denkst also ernsthaft, die morden im Heimatland und kommen dann alle zu uns weil es dort die Todesstrafe gibt? Wie anders ist das zu verstehn:???????

Zitat von kulli:
Wir haben eh keine und wenn es wo eine gibt, ist das kein Grund, dass wir nun aus Mitleid alle Mörder bei uns aufnehmen.

Sorry, ich fühle mit vielen Deutschen, dem Ottonormalo, die ausgebeutet werden, mit.

Ich finde, was die Merkel samt ihrer Politik ihrem Volk antut haben die nicht verdient.
Wenn ich mir sozialpsychologisch analysierend ihr Treiben anschaue wundert mich ihre Vorgehensweise überhaupt nicht. Die ist eine waschechte Kommunistin mit stark christlichen Wurzeln. Prost, MAHLZEIT.

Als Kommunistin würde ich sie absolut nicht bezeichnen. Sie ist Realpolitikerin, was ich eigentlich eher positiv meine, aber sie ist auch irgendwie ne Fahne im Wind und viel zu US-hörig.

Das Problem ist eigentlich: Wie sähe die Alternative aus? Viele die jetzt laut bellen würden dann doch nicht wirklich beißen wenn sie in ihrer Situation wären. Seehofer würde in vielem ne härtere Gangart einlegen aber ob das wirklich besser wäre ist ne ganz andere Frage. Schäuble wäre ne Art Mittelding zwischen den beiden.

Wenn wir nach Links schauen: Die SPD kann man vergessen und da fällt mir auch nicht ein einziger ein dem ich irgendwas zutrauen würde. Grüne dasselbe. Linke: Unberechenbar. AfD: Noch unberechenbarer.

Unterm Strich ist es nicht nur die Politik. Die können gar nicht so viel machen. Es gibt keinen Masterplan und keine Möglichkeit auf eine glatte Lösung, nur eine möglichst positive Entwicklung in Anbetracht vieler Krisen. Und da sprechen wir von Jahrzehnten und Generationen.

Sorry, ich fühle mit vielen Deutschen, dem Ottonormalo, die ausgebeutet werden, mit.

Ich finde, was die Merkel samt ihrer Politik ihrem Volk antut haben die nicht verdient.
Wenn ich mir sozialpsychologisch analysierend ihr Treiben anschaue wundert mich ihre Vorgehensweise überhaupt nicht. Die ist eine waschechte Kommunistin mit stark christlichen Wurzeln. Prost, MAHLZEIT.

Sie wurde demokratisch gewählt. Und wenn ich mich richtig erinnere, auch wiedergewählt.

Dortmund: Drei Möchtegernmörder (Transsexuelle? So was muß "man" steinigen!), die aber zum Glück gerade noch gestoppt werden konnten. Das war versuchter Mord und wieso 2 der 3 auf freiem Fuß sind, kann man einem normalen Menschen kaum erklären.

Aha? .....Drei Möchtegernmörder ..........

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
DAS kann ich dir schon erklären, @kulli : Viele Menschen können es nicht ertragen, dass es ihnen gut geht.....is leider so....sie sind es gewöhnt scheiße behandelt zu werden und in der Scheiße zu sitzen, sich aus der Scheiße zu ziehen. Das Unbekannte, also das Glück und das Gutgehen machen Angst und Langeweile. Die meisten Menschen haben nicht gelernt für sich eine persönliche Perspektive zu schaffen, ein persönliches Ziel anzustreben. Probleme schaffen Beschäftigung und man kann sich dabei gut fühlen, diese zu lösen. Haben sie keine, ist ihnen Langweilig und das Leben erscheint ihnen Inhaltslos. Der letzte Krieg in Europa ist ja auch schon 70 Jahre her.........

....das ist weniger ironisch gemeint, als es klingt.

Sorry, aber red keinen Scheixx. Natürlich habe ich verstanden. Ich verstehe dich und deine Cliquenkumpanen durchaus. Muss ich mich extra bei dir dafür entschuldigen, dass ich eine andere Meinung vertrete? Werde ich nicht tun. Beifallklatscher musst du woanders suchen.

Meine Güte, geht offenbar immer noch tiefer bei euch. :rolleyes:

ach so tief wie bei euch kann es bei uns garnicht gehen..zumindest leiden wir noch nicht an realitätsverlust....:sneaky:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben