Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die USA haben großes Interesse an der EU und es gibt ja auch einige Hinweise das Deutschland in den Euro gedrängt wurde, dass es eine Art Preis war den Deutschland für die Wiedervereinigung zu zahlen hatte.
Ach?
Wo hast du das her?
Interessant...
Ein Zerfetzen der EU wäre eigentlich wünschenswert, auch wenn es wirtschaftlich hart wäre. Der Grund ist: Wenn die EU auseinanderbräche würden sich manche Staaten eher Richtung Russland orientieren was eine Eskalation etwas unwahrscheinlicher machen würde. Die größte Gefahr wäre möglicherweise Einigkeit der EU mit den USA und gegen Russland und China.
(y)
Ich war und bin ein Gegner der EU.... und dieser USA-Orientierung...
Da kommt nix Gutes bei rum...
Die Anzeichen dafür dass wir da vor einem echten Crash stehen sind extrem.
Japp, ich habe damit schon bei der Griechenlandkrise gerechnet...
und die USA kippelt auch schon auffallend lange...
 
Werbung:
....und ich erlebe hier wie die Menschenrechtskonventionen und anderes einfach nur mißbraucht und benutzt werden, um dahinter getarnt einen polemischen, deutschenfeindlichen Trauermarsch in Endlosschleiffe vom Untergang des Abendlandes - dabei sämtliche Nazi-Katastrophen regelrecht herbeisehnend gehyped- zelebrieren und basieren zu können.

Also soviel Selbstreflektion dürfte man dir/euch doch bitte zutrauen, oder ist auch das zu viel des Guten erwartet?


:ROFLMAO:

Jo, man merkts, dass du das und inzwischen auch, wieso du es so erlebst.... sowas nennt sich normalerweise Halluzinationen... da gibts Medis für.... aber gut, wir sind hier ja in der Politecke... da nennt sichs dann Methode für a bissel Realpolitik ala Bürgerkriege ;)
 
die kinder sind arm - ja.
wie sieht es mit den testosterongesteuerten männern aus, die den frauen kinder machen, die sie nicht erhalten können?
und wie sieht es mit den frauen aus.........

duck' mich und bin schon weg.

schuld sind immer nur die anderen.
na, ja, was gibt es besser als in Deutschland Kinder zu machen. Was glaubst du wie viel Familien gut vom Kindergeld leben?

Ob es den Kindern dabei gut geht ist ein anders Thema
 
Das stimmt!
Aber ist es die Lösung, wenn sie ihre Arbeit dort niederlegen, alle zu uns kommen, weil wir sie durchfüttern, ohne dass sie hier arbeiten dürfen, weil sie dann ja Arbeitsplätze wegnehmen?
Vor allem womit, wenn wir keine Billigwaren mehr beziehen, weil dort nichts mehr angebaut und produziert wird, weil sie nun alle bei uns leben?

Wer aus seiner Heimat flieht, legt keine Arbeit nieder um sich durchfüttern zu lassen!

Mach Dich doch mal schlau und hör auf jeden Dreck zu glauben.

http://www.helles-koepfchen.de/globalisierung-teil-2/unfairer-handel-kinderarbeit-und-armut.html
 
...als ob solches Vorgehen was Neues wäre...
Themen sind dabei beliebig austauschbar... Vogelgrippe, Rinderwahnsinn, Rauchverbot, Skandale, Skandale, Bedrohungen, Katastrophen...
während wichtige Beschlüsse durchgewunken werden...

...die Flüchtlingsströme und die Probleme dadurch sind aber nun mal real...
selbst WENN nebenher was durchgewunken wird...
 
Also ganz ehrlich Lichtpriester, bis jetzt war die Diskussion relativ sachlich, kaum erscheinst du wieder auf der Bildfläche geht das Gestänkere und die Polemik wieder los.
Warum fühlst du dich eigentlich immer bemüßigt in den Kampfmodus zu gehen und Wertungen über andere User abzugeben, statt einfach mal sachlich deine Überlegungen zum Thema niederzuschrieben ohne dieses reflexhafte, polemische Gegengeschreibe.
Ich verstehs einfach nicht....
Sie hat es nicht mal verstanden, als ich ihre Aussagen einfach nur kopiert und umgekehrt habe...
 

Ja, ich weiß. Das ist eines von vielen sehr deutlichen Zeichen dass es bergab geht. Der Artikel tut mal wieder so als seien die Sparmaßnahmen das einzig Richtige und die Linken wären total irre. Dabei wollen die einfach nur andere Spielregeln und insgesamt eine fairere Vermögensverteilung. Sie wissen außerdem dass die Sache nicht wirklich zu retten ist, daher versuchen sie während es bergab geht nicht noch mehr von der Bevölkerung zu nehmen. Daher verweigern sie sich auch den Privatisierungen, denn wenn es soweit ist, werden reale Werte zählen und nicht so sehr die jeweilige Währung.

Ist ein scheiß Spiel und gerade die Südländer werden im Zweifel dann auch ausgeschlossen. In Kombination mit der Flüchtlingskrise wird Griechenland dann schnell zum Failed State, ohne jede Chance sich irgendwie gegen irgendwas zu wehren. So gesehen: Ich glaube wir stehen insgesamt vor einer wirklich harten Entwicklung - EU-weit, weltweit.

Manney... bin heute bisschen düster drauf. :D
 
Werbung:
:ROFLMAO:

Jo, man merkts, dass du das und inzwischen auch, wieso du es so erlebst.... sowas nennt sich normalerweise Halluzinationen... da gibts Medis für.... aber gut, wir sind hier ja in der Politecke... da nennt sichs dann Methode für a bissel Realpolitik ala Bürgerkriege ;)
Ich liiieebe diese themenorientierten sachlichen Beiträge... (y)
witzig, bei dir ist so ein Beitrag natürlich was gaaaanz anderes... obwohl er fast wortwörtlich von mir kopiert wurde... Medis schon genommen? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben