Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wo siehst du da L u. L?

Abgesehen davon... die Welt zu sehen, wie sie IST, nämlich BUNT, d.h. verschiedene Farbschattierungen, von hell bis dunkel, hat NICHTS mit LuL zu tun. Eure Seitenhiebe könnt ihr getrost stecken lassen.
Hast du das Fragezeichen bemerkt?
Da schau an, meine Welt ist bunt und dazu gehört auch grau in 1000-en von Graustufen... und die reichen von weiß bis schwarz... :D

Nö, das sind schlicht Erfahrungen. Ich muss immer grinsen, wenn ich in den deutschen Medien Verhaltensvorschläge an Merkel & Co. lese, so unter dem Motto "sie sollen über die anderen nicht immer so oberlehrerhaft drüberfahren". ;)

Abgesehen davon schrieb ich das "sie" in Anführungsstrichen. Hast du sicher überlesen, gell? :D

Natürlich hast du verallgemeinert.
Aber mit Rassismus hat das nix zu tun. Scheinbar haben jede Menge Menschen hier im Forum keinen Tau, was Rassismus ist.

Hast du das Fragezeichen bemerkt?
Da schau an, meine Welt ist bunt und dazu gehört auch grau in 1000-en von Graustufen... und die reichen von weiß bis schwarz... :D

Kann mich nicht erinnern, dass ich dich ursprünglich damit angeschrieben hätte. Du nimmst halt einen Beitrag, der niemand bestimmten gilt, ziehst dir den Schuh an und machst daraus ein Spielchen, wo du auf andere hinsticheln kannst. Auch eine Art der Freizeitbeschäftigung... ^^

nene, Luckysun, es werden hier nicht bloss andere Meinungen als rechts/links deklariert sondern bestehende Menschenrechtskonventionen und die Anwendung ihrer vorgeblich und bewusst als linksfaschistisch, linksextrem usw... abgewertet , um darauf einen polemischen, fremdenfeindlichen Trauermarsch in Endlosschleiffe vom Untergang des Abendlandes - dabei sämtliche Katastrophen regelrecht herbeisehnend gehyped- zelebrieren und basieren zu können.

Also soviel Selbstreflektion dürfte man dir/euch doch bitte zutrauen, oder ist auch das zu viel des Guten erwartet?
....und ich erlebe hier wie die Menschenrechtskonventionen und anderes einfach nur mißbraucht und benutzt werden, um dahinter getarnt einen polemischen, deutschenfeindlichen Trauermarsch in Endlosschleiffe vom Untergang des Abendlandes - dabei sämtliche Nazi-Katastrophen regelrecht herbeisehnend gehyped- zelebrieren und basieren zu können.

Also soviel Selbstreflektion dürfte man dir/euch doch bitte zutrauen, oder ist auch das zu viel des Guten erwartet?

Werbung:
Es ist trotzdem nicht zu vermitteln. Die können jederzeit wieder ihren religiösen Rappel kriegen und den nächsten Mordversuch starten. So was gehört in U-Haft (und als Richter hätte ich die bei einem Mordversuch auch angeordnet), alleine schon wegen der Verdunkelungsgefahr...
Hier war imho eindeutig wieder mal ein Migrantenbonus im Spiel.

LG
Grauer Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben