Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und wenn Frau Luckysun keine Argumente (mehr) hat, dann dreht sie halt die gemachte Aussage um. Auch eine Art der Kommunikation. ^^

Tipp von mir... wende dich mit deiner Frage an die, die das tun.
Also ganz ehrlich Lichtpriester, bis jetzt war die Diskussion relativ sachlich, kaum erscheinst du wieder auf der Bildfläche geht das Gestänkere und die Polemik wieder los.
Warum fühlst du dich eigentlich immer bemüßigt in den Kampfmodus zu gehen und Wertungen über andere User abzugeben, statt einfach mal sachlich deine Überlegungen zum Thema niederzuschrieben ohne dieses reflexhafte, polemische Gegengeschreibe.
Ich verstehs einfach nicht....

menschen, die eigenverantwortung nicht wahrnehmen können, weil immer nur die anderen verantwortlich (schuld) sind.
ach ja, nach deiner Definition sind die Menschen in den Staaten, die alle kaputt sind schlicht nur nicht eigenverantwortlich in der Lage, ihre Probleme zu lösen? Trotzdem befürwortest du, dass sie alle herkommen?
Bischen widersprüchlich deine Aussagen....

Werbung:
Also ganz ehrlich Lichtpriester, bis jetzt war die Diskussion relativ sachlich, kaum erscheinst du wieder auf der Bildfläche geht das Gestänkere und die Polemik wieder los.
Warum fühlst du dich eigentlich immer bemüßigt in den Kampfmodus zu gehen und Wertungen über andere User abzugeben, statt einfach mal sachlich deine Überlegungen zum Thema niederzuschrieben ohne dieses reflexhafte, polemische Gegengeschreibe.
Ich verstehs einfach nicht....

Du kannst es gerne als Kampfmodus sehen, wenn du das so möchtest. Du kannst es auch als Polemik sehen, wenn du das so möchtest. Ich nehme mir jedoch das Recht heraus, Antworten auf meine Beiträge entsprechend zu kommentieren, wenn diese nicht in angemessenem Ton erfolgen. Es sind eh immer wieder die gleichen. Und da du diesbezüglich offenbar eine andere Wahrnehmung hast als ich, werden wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

Reflexhaft ist da gar nichts, ich lese Beiträge i.d.R. sehr genau. Und ja, ich darf ebenso gegenschreiben, wie andere auch. Dass du meine Beiträge als polemisch interpretierst, ist deine Angelegenheit, hat nichts mit mir zu tun. Warum fühlst du dich bemüßigt, andere User zu bewerten? Was du bei anderen bemäkelst, steht auch dir nicht zu.

Aber vielleicht vertrittst du auch einfach nur die Ansicht: Andere Meinung haben = Polemik.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben