http://quer-denken.tv/index.php/2044-es-geht-ueberhaupt-nicht-um-das-fluechtlingsproblem
So - damit jetzt endlich mal alles geklärt wird!
So - damit jetzt endlich mal alles geklärt wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IHR?Warum habt ihr das mit euch machen lassen, warum habt ihr so lange zugeschaut?
Aber das ist auf lange Sicht lösbar solange erstens Frieden ist und zweitens die Wirtschaft nicht total den Bach runtergeht. Aber gerade letzteres ist total zweifelhaft. Die Anzeichen dafür dass wir da vor einem echten Crash stehen sind extrem.
Also ganz ehrlich Lichtpriester, bis jetzt war die Diskussion relativ sachlich, kaum erscheinst du wieder auf der Bildfläche geht das Gestänkere und die Polemik wieder los.Und wenn Frau Luckysun keine Argumente (mehr) hat, dann dreht sie halt die gemachte Aussage um. Auch eine Art der Kommunikation. ^^
Tipp von mir... wende dich mit deiner Frage an die, die das tun.
Ich weiß doch. Rassismus ist es nur dann wenn es sich gegen jemanden richtet, der dunkle Haare, dunkle Hautfarbe und dunkle Augen hat, und der eine fremde Sprache spricht.Scheinbar haben jede Menge Menschen hier im Forum keinen Tau, was Rassismus ist.
DICH trifft an der weltweiten Entwicklung natüüüüürlich so gaaarkeine Schuld...menschen, die eigenverantwortung nicht wahrnehmen können, weil immer nur die anderen verantwortlich (schuld) sind.
nicht die menschheit.
ach ja, nach deiner Definition sind die Menschen in den Staaten, die alle kaputt sind schlicht nur nicht eigenverantwortlich in der Lage, ihre Probleme zu lösen? Trotzdem befürwortest du, dass sie alle herkommen?menschen, die eigenverantwortung nicht wahrnehmen können, weil immer nur die anderen verantwortlich (schuld) sind.
Scooool...The same procedure....war abzusehen...![]()
IHR?
Mich kannst du damit schon nicht meinen.
Also ganz ehrlich Lichtpriester, bis jetzt war die Diskussion relativ sachlich, kaum erscheinst du wieder auf der Bildfläche geht das Gestänkere und die Polemik wieder los.
Warum fühlst du dich eigentlich immer bemüßigt in den Kampfmodus zu gehen und Wertungen über andere User abzugeben, statt einfach mal sachlich deine Überlegungen zum Thema niederzuschrieben ohne dieses reflexhafte, polemische Gegengeschreibe.
Ich verstehs einfach nicht....