L
Luckysun
Guest
Hatte ich schon vor Monaten... und bleibe dabei... der kommt auf uns zu, wenn kein Einhalt geboten wird...ah, gut zu wissen, dass du für DE und Ö bereits den bürgerkrieg prognostizierst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich schon vor Monaten... und bleibe dabei... der kommt auf uns zu, wenn kein Einhalt geboten wird...ah, gut zu wissen, dass du für DE und Ö bereits den bürgerkrieg prognostizierst.![]()
du meinst man hätte VORHER mit 'den anderen' absprechen sollen, dass eine krise, wie nicht zuletzt durch den syrischen bürgerkrieg heraufbeschworen, nicht stattfinden darf?Solidarität bedeutet, sich VORHER mit den Anderen abzusprechen, bevor man durch einen Alleingang so eine Krise heraufbeschwört...
sich dann beschweren, die anderen seien nicht solidarisch, wenn die angepißt reagieren, ist irgendwie ein wenig heuchlerisch... wenn ich ZUERST die Regeln brach... (Einladung + Schengen)
Wir haben eh keine und wenn es wo eine gibt, ist das kein Grund, dass wir nun aus Mitleid alle Mörder bei uns aufnehmen.bin nicht für die todesstrafe.
...und ich lach mir nen Ast... weil ich noch nie EU-Fan war... und sowas schon vor Jahren habe kommen sehen (also den Zerfall in einer richtigen Krise, dachte, es wäre beim Grexit schon so weit... )Es ist sooo peinlich, ich schäme mich für diese EU.
Wer sagt denn das ich mich dreckig fühle?????
Ich unterstütze diese verdammte unkontrollierte Zuwanderung nicht.
Geh doch du mal nach Syrien und wandere ein, mal sehen was du von denen bekommst?
Aber Deutschland ist ja ein Schlaraffenland, deshalb wollen sie ja hierher und in kein anderes sicheres Land.
Merkel hat keinerlei Hemmungen, den Bürger handfest zu belügen. Wie war das noch? Was sollte uns der Euro kosten? Keinen Cent... Das war 1999. Dazwischen unzählige rote Linien, die sie forsch überschritten hat und jetzt kommen die nächsten Lügen... (Jetzt brauche ich den Eimer...Merkel verspricht die Flüchtlingszahlen deutlich zu reduzieren.
...der schwarzmalerei und der damit verbundenen radikalisierung.Hatte ich schon vor Monaten... und bleibe dabei... der kommt auf uns zu, wenn kein Einhalt geboten wird...
kannst ja auch selbst nachschauen -Der Frau würde ich nicht mal glauben, wenn sie mir die Uhrzeit sagt...
Hat sie auch erwähnt, wie sie gedenkt, mit denen zu verfahren, die bereits hier sind?Merkel verspricht die Flüchtlingszahlen deutlich zu reduzieren.
http://www.welt.de/politik/deutschl...preche-die-Zahlen-spuerbar-zu-reduzieren.html
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?merkel ist seit über 10 jahren im amt und DE geht es wirtschaftlich ausgezeichnet.