Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Solidarität bedeutet, sich VORHER mit den Anderen abzusprechen, bevor man durch einen Alleingang so eine Krise heraufbeschwört...
sich dann beschweren, die anderen seien nicht solidarisch, wenn die angepißt reagieren, ist irgendwie ein wenig heuchlerisch... wenn ich ZUERST die Regeln brach... (Einladung + Schengen)
du meinst man hätte VORHER mit 'den anderen' absprechen sollen, dass eine krise, wie nicht zuletzt durch den syrischen bürgerkrieg heraufbeschworen, nicht stattfinden darf?
hast recht.
 
Wer sagt denn das ich mich dreckig fühle?????
Ich unterstütze diese verdammte unkontrollierte Zuwanderung nicht.
Geh doch du mal nach Syrien und wandere ein, mal sehen was du von denen bekommst?
Aber Deutschland ist ja ein Schlaraffenland, deshalb wollen sie ja hierher und in kein anderes sicheres Land.

Daran sind zum Teil aber die Schlepper schuld, weil sie den Flüchtlingen Märchen erzählen, damit sie herkommen und die Schlepper dafür ordentlich Geld bekommen. Würden die nicht erfundene Geschichten über Deutschland erzählen, richtige Werbung machen, würden bei weitem nicht so viele Flüchtlinge kommen, aber dann würden die Schlepper auch weniger Geld verdienen.
Das kann man den Flüchtlingen nicht vorhalten, auch wir hier fallen oft genug auf Werbung herein, obwohl wir es besser wissen müssten.
 
Merkel verspricht die Flüchtlingszahlen deutlich zu reduzieren.
Merkel hat keinerlei Hemmungen, den Bürger handfest zu belügen. Wie war das noch? Was sollte uns der Euro kosten? Keinen Cent... Das war 1999. Dazwischen unzählige rote Linien, die sie forsch überschritten hat und jetzt kommen die nächsten Lügen... (Jetzt brauche ich den Eimer... :( )
Der Frau würde ich nicht mal glauben, wenn sie mir die Uhrzeit sagt...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben