Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fragt sich halt nur, warum überhaupt man sich bemüßigt fühlt, eine andere Meinung als rechts INTERPRETIEREN zu "müssen". :foto:

Und wenn Frau Luckysun keine Argumente (mehr) hat, dann dreht sie halt die gemachte Aussage um. Auch eine Art der Kommunikation. ^^

Tipp von mir... wende dich mit deiner Frage an die, die das tun.

Werbung:
Fragt sich halt nur, warum überhaupt man sich bemüßigt fühlt, eine andere Meinung als rechts INTERPRETIEREN zu "müssen". :foto:

nene, Luckysun, es werden hier nicht bloss andere Meinungen als rechts/links deklariert sondern bestehende Menschenrechtskonventionen und die Anwendung ihrer vorgeblich und bewusst als linksfaschistisch, linksextrem usw... abgewertet , um darauf einen polemischen, fremdenfeindlichen Trauermarsch in Endlosschleiffe vom Untergang des Abendlandes - dabei sämtliche Katastrophen regelrecht herbeisehnend gehyped- zelebrieren und basieren zu können.

Also soviel Selbstreflektion dürfte man dir/euch doch bitte zutrauen, oder ist auch das zu viel des Guten erwartet?

die kinder sind arm - ja.
wie sieht es mit den testosterongesteuerten männern aus, die den frauen kinder machen, die sie nicht erhalten können?
und wie sieht es mit den frauen aus.........

duck' mich und bin schon weg.

schuld sind immer nur die anderen.
....und wie schaut es mit den vielen vielen Kinderlosen aus, die lieber ihr Leben leben und Karriere machen, dann aber später von genau diesen Kindern mitversorgt werden müssen?
Wo bleibt denen ihr Anteil für diese Kinder, die später für sie sorgen?

Ach sooooo, die können gefälligst die Andren großziehen und dafür bezahlen...ja?

Und wenn Frau Luckysun keine Argumente (mehr) hat, dann dreht sie halt die gemachte Aussage um. Auch eine Art der Kommunikation. ^^
Schon wieder nicht verstanden...
Wenn Frau Luckysun feststellt, wie einfach nur hohle Phrasen gedroschen werden, dann dreht sie halt die gemachte Aussage um, um das mal zu verdeutlichen, dass das durchaus in BEIDE Richtungen funktioniert... Auch eine Art der Kommunikation. ^^

die fronten sind klar gezogen und verhärtet, keine seite wird auf den anderen zugehen, auch dieser thread dreht sich nur im kreis
ja, wahrscheinlich ist es besser diese stammtischrunde sich selbst zu überlassen.
dann können sie sich wechselseitig aufgeilen mit ihrem hass, ihren überzogenen ängsten, der schwarzmalerei und der fehlenden empathie.

mir reicht's.

Werbung:
Schon wieder nicht verstanden...
Wenn Frau Luckysun feststellt, wie einfach nur hohle Phrasen gedroschen werden, dann dreht sie halt die gemachte Aussage um, um das mal zu verdeutlichen, dass das durchaus in BEIDE Richtungen funktioniert... Auch eine Art der Kommunikation. ^^

Nein, keine hohlen Phrasen. Schwarz-weiss-Denke, immer und immer wieder. Unterstellungen von politischen Gesinnungen wirst du von mir nicht lesen. Das ist allein deine/eure Interpretation.

Du brauchst nicht anderen ständig zu unterstellen, was du selber nicht verstehst. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben