Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist er ja wieder, der Alltagsrassismus. :D
Passt gut zu Leuten, die ständig darauf rumhacken, dass "andere" fremdenfeindlich sind und verallgemeinern.

R.

Nö, das sind schlicht Erfahrungen. Ich muss immer grinsen, wenn ich in den deutschen Medien Verhaltensvorschläge an Merkel & Co. lese, so unter dem Motto "sie sollen über die anderen nicht immer so oberlehrerhaft drüberfahren". ;)

Abgesehen davon schrieb ich das "sie" in Anführungsstrichen. Hast du sicher überlesen, gell? :D

Werbung:
Es sind die Linken, die seit Jahren schreien, dass man alle Menschen gefälligst liebzuhaben und zu begoschern hat, ungeachtet ihres tatsächlichen Verhaltens. Und diese politische Strömung hat auch dafür gesorgt, dass unsere Justiz (aus lauter Furcht in die rechte Schublade gesteckt zu werden), sich kaum traute muslimische Straftäter adäquat zu verurteilen oder auch abzuschieben.
Leider muss ich dir recht geben...

fand ich auch ok - vor aufkündigung der solidarität mit gesamteuropa.
Solidarität bedeutet, sich VORHER mit den Anderen abzusprechen, bevor man durch einen Alleingang so eine Krise heraufbeschwört...
sich dann beschweren, die anderen seien nicht solidarisch, wenn die angepißt reagieren, ist irgendwie ein wenig heuchlerisch... wenn ich ZUERST die Regeln brach... (Einladung + Schengen)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben