Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ich fand beides befremdlich -
sowohl den alleingang angesichts vorheriger abstimmung mit merkel, als aber auch die kritik.
immerhin schiebt bayern an österreich zurück - vom balkan drängen weiter die flüchtlinge....

Jep, so ist das halt mit DE, "sie" bestimmen halt gern über andere. Ich bin froh, wenn der Faymann mal Mumm zeigt und nicht ständig hinter der Merkel her dackelt.

Vom Balkan wird nicht mehr viel drängen, wenn das tatsächlich so "klappt", wie diverse europ. Staaten sich das vorstellen. Das Mini-Land Mazedonien (2 Mio. Einwohner) soll zur Pufferzone ausgebaut werden. Es ist sooo peinlich, ich schäme mich für diese EU.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mazedonien-frontstaat-gegen-fluechtlinge-a-1073464.html

Werbung:
Ja, das ist auch meiner Ansicht nach einer der gravierendsten Aspekte, der klar dafür spricht, nur noch Frauen und Kinder aufzunehmen... ich hatte mir da schon was bei gedacht... ;)

Abwarten.

Auf etwa 270.000 Polizisten haben wir am Ende des Jahres etwa 1,6 Millionen Soloherren... jetzt schließen schon Clubs ( http://www.huffingtonpost.de/2016/01/23/freiburg-fluechtlinge-diskos_n_9058332.html ) ihre Türen für Flüchtlinge, weil es zigfach ungebührliches Verhalten gegenüber Frauen bis hin zu Vergewaltigungen gab, die Schwimmbadproblematik, Probleme bei öffentlichen Veranstaltungen... Bandenkriminalität, Gewaltverbrechen aller Art nehmen zu, ebenso Betrug mit gefälschten Papieren, Mehrfachbezug von Sozialleistungen usw.

Die ersten Nachbarschaftswachen haben sich bereits gegründet und was meinst Du, was hier wohl abgeht, wenn immer mehr Bürger merken, sie müssen ihre eigene Gesundheit und ihr Eigentum aus eigener Kraft verteidigen, weil die Kriminalität und Übergriffe unanagemessen zunehmen und keine Polizei mehr da ist, für Sichereheit und Ordnung zu sorgen.

Es wird mit Nachbarschaftswachen anfangen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nachbarschaftswache

LG
Any
überreaktion?

ein kommentar aus deinem link
Diskreminierung? So ein Quatsch- Sicherheit geht vor! Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, als viele Clubs, Kneipen keine(oder nur vereinzelt nach Gesichtskontrolle) britischen Soldaten, Zutritt in die Lokale bekamen aufgrund vieler 'Zwischenfälle'. Da hat auch niemand so ein Theater gemacht- und die Telefonnr. der Military Police war immer griffbreit.

für @Cayden in einem dezenten rot gehalten.

ein kommentar aus deinem link
Diskreminierung? So ein Quatsch- Sicherheit geht vor! Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, als viele Clubs, Kneipen keine(oder nur vereinzelt nach Gesichtskontrolle) britischen Soldaten, Zutritt in die Lokale bekamen aufgrund vieler 'Zwischenfälle'. Da hat auch niemand so ein Theater gemacht- und die Telefonnr. der Military Police war immer griffbreit.

für @Cayden in einem dezenten rot gehalten.
Tja, testosterongesteuerte unbefriedigte Männer sind halt problematisch, wenn dann noch Alkohol dazukommt, fallen die Hemmschwellen... und siehst, war es damals rassistisch, die britischen Soloherren NICHT frei schalten und walten zu lassen in den Clubs? Nö...

im übrigen frage ich mich was vorgezogener deutscher wahlkampf in einem österreichischen forum verloren hat -
noch dazu esoforum.

würden die ösis so massiv in einem deutschen forum einfallen und z.b. faymann thematisieren, würde das ausländerrausgeschrei dann wahrscheinlich die ösis treffen.o_O
Da schau an...ich lese da deinen ganz persönlichen kleinen Rassismus... :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben