M
magdalena
Guest
deshalb sind sie jetzt nicht mehr arm -Trotzdem haben sie 80 Mrd. kassiert.
wirtschaftlich, meine ich.
zuerst kassieren und dann die hand beißen, die sie gefüttert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deshalb sind sie jetzt nicht mehr arm -Trotzdem haben sie 80 Mrd. kassiert.
So ungefähr.
Dass ich befürworte, Menschen in Not zu helfen, bedeutet genau das und nicht einen Zentimeter mehr. Ich befürworte ausdrücklich nicht, Leute zu unterstützen, die mir durch ihr Verhalten zeigen, dass sie meine Unterstützung nicht verdienen.
Es war hier von dem unterschwelligen schlechten Gewissen wegen lang vergangener Kollektivschuld die Rede, das "die da oben " dazu bringt, dort nicht entschlossen durchzugreifen, wo es dringend angezeigt ist.
Dieses schlechte Gewissen wäre aber sicher nicht so präsent, wenn es nicht Gruppen gäbe, die lautstark die einstigen Denkfehler wieder aufgreifen und proklamieren würden. Das ist der unselige Beitrag Ewigvorgestrigdenkender zum Ausmaß der Misere. Extrem rechts krawallisierende Gruppen führen genau das herbei, was sie vorgeblich bekämpfen wollen...
deshalb sind sie jetzt nicht mehr arm -
wirtschaftlich, meine ich.
zuerst kassieren und dann die hand beißen, die sie gefüttert hat.
ist DE nicht nettozahler?Ja, auf Kosten anderer EU-Staaten
Weil Polen den Wahnsinn nicht mitmacht im eigenen Land einen Bürgerkrieg zuzulassen? Ich halte die Entscheidung für klug und richtig.zuerst kassieren und dann die hand beißen, die sie gefüttert hat.
fand ich auch ok - vor aufkündigung der solidarität mit gesamteuropa.Jep. Cayden hat mein Statement so lustig gefunden.Wäre schon mal interessant zu schauen, wie viele Mrd. in die osteurop. Staaten insgesamt geflossen ist.
ah, gut zu wissen, dass du für DE und Ö bereits den bürgerkrieg prognostizierst.Weil Polen den Wahnsinn nicht mitmacht im eigenen Land einen Bürgerkrieg zuzulassen?
naja, ich fand beides befremdlich -Der Schäuble hat sich darüber mokiert, dass AT die Entscheidung der ""Ober""grenzen allein getroffen hat.![]()
Abwarten.ah, gut zu wissen, dass du für DE und Ö bereits den bürgerkrieg prognostizierst.![]()
tja, die solidaritätsverweigerer sind jetzt die guten - wie hier nachzulesen.Jep. Cayden hat mein Statement so lustig gefunden.Wäre schon mal interessant zu schauen, wie viele Mrd. in die osteurop. Staaten insgesamt geflossen ist.