Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So ungefähr.

Dass ich befürworte, Menschen in Not zu helfen, bedeutet genau das und nicht einen Zentimeter mehr. Ich befürworte ausdrücklich nicht, Leute zu unterstützen, die mir durch ihr Verhalten zeigen, dass sie meine Unterstützung nicht verdienen.

Es war hier von dem unterschwelligen schlechten Gewissen wegen lang vergangener Kollektivschuld die Rede, das "die da oben " dazu bringt, dort nicht entschlossen durchzugreifen, wo es dringend angezeigt ist.

Dieses schlechte Gewissen wäre aber sicher nicht so präsent, wenn es nicht Gruppen gäbe, die lautstark die einstigen Denkfehler wieder aufgreifen und proklamieren würden. Das ist der unselige Beitrag Ewigvorgestrigdenkender zum Ausmaß der Misere. Extrem rechts krawallisierende Gruppen führen genau das herbei, was sie vorgeblich bekämpfen wollen...
(y)(y)(y)

zuerst kassieren und dann die hand beißen, die sie gefüttert hat.
Weil Polen den Wahnsinn nicht mitmacht im eigenen Land einen Bürgerkrieg zuzulassen? Ich halte die Entscheidung für klug und richtig.

Sich zu hunderttausenden Soloherren ins Land zu holen, die vorwiegend als Glücksritter einmarschieren, ist einfach nicht klug noch macht es Sinn. Vor allem, weil es an Personal und Integrationskonzepten fehlt, was ja auch gar nicht im Interesse der z.B. deutschen Regierung ist. Die sagt einfach zum Volk: friß oder stirb.

Hauptsache es kostet den Staat kein Geld.

Betrug, Diebstahl, Massenschlägereien, Slums und Ghettos und verängstigte sowie missbrauchte Frauen werden dabei billigend in Kauf genommen...

LG
Any

ah, gut zu wissen, dass du für DE und Ö bereits den bürgerkrieg prognostizierst.o_O
Abwarten.

Auf etwa 270.000 Polizisten haben wir am Ende des Jahres etwa 1,6 Millionen Soloherren... jetzt schließen schon Clubs ( http://www.huffingtonpost.de/2016/01/23/freiburg-fluechtlinge-diskos_n_9058332.html ) ihre Türen für Flüchtlinge, weil es zigfach ungebührliches Verhalten gegenüber Frauen bis hin zu Vergewaltigungen gab, die Schwimmbadproblematik, Probleme bei öffentlichen Veranstaltungen... Bandenkriminalität, Gewaltverbrechen aller Art nehmen zu, ebenso Betrug mit gefälschten Papieren, Mehrfachbezug von Sozialleistungen usw.

Die ersten Nachbarschaftswachen haben sich bereits gegründet und was meinst Du, was hier wohl abgeht, wenn immer mehr Bürger merken, sie müssen ihre eigene Gesundheit und ihr Eigentum aus eigener Kraft verteidigen, weil die Kriminalität und Übergriffe unanagemessen zunehmen und keine Polizei mehr da ist, für Sichereheit und Ordnung zu sorgen.

Es wird mit Nachbarschaftswachen anfangen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nachbarschaftswache

LG
Any

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben