Bougenvailla
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abwarten...aber nicht mehr lange.
Hier stellt sich aber schon auch die Frage nach dem warum.Auch einheimische "Ebensolche" muss man durchfüttern, wenn sie ins Gefängnis wandern oder von Sozialleistungen leben.
wenn man als frosch auf der banane liegt sollte man sich nicht darüber beschweren, dass wunder ein wenig brauchen.
Was unter anderem auf deutsche Wirtschaftspolitik zurückzuführen ist. Waffengeschäfte mit dem größten Menschenrechtsverletzerland der Welt - Saudi Arabien -, ausbeuten der Drittweltländer, das Meer leer fischen an der Küste Nordafrikas, und und und.merkel ist seit über 10 jahren im amt und DE geht es wirtschaftlich ausgezeichnet.
Das ist jetzt aber so richtig ausländerfeindlich.....im übrigen frage ich mich was vorgezogener deutscher wahlkampf in einem österreichischen forum verloren hat -
noch dazu esoforum.
würden die ösis so massiv in einem deutschen forum einfallen und z.b. faymann thematisieren, würde das ausländerrausgeschrei dann wahrscheinlich die ösis treffen.![]()
Da haben wir den offensichtlichen Fehler ja schon!
einfach Zahlungen einstellen oder die Wirtschaftsflüchtlinge als Selbstversorger hart arbeiten lassen, vielleicht gibt es wo verlassene Bergbauernhöfe, wo sie gut leben können, wenn sie arbeiten und sich was schaffen, dann merken sie, dass auch hier nicht Milch und Honig fließen.
damit ist DE nicht alleine.Was unter anderem auf deutsche Wirtschaftspolitik zurückzuführen ist. Waffengeschäfte mit dem größten Menschenrechtsverletzerland der Welt - Saudi Arabien -, ausbeuten der Drittweltländer, das Meer leer fischen an der Küste Nordafrikas, und und und.
Manchmal habe ich das dumpfe Gefühl, du wehrst dich mit aller Macht gegen die Fakten und vor allem gegen die Kosequenz die daraus eigentlich nur erfolgen kann und deine einzige "Waffe" dagegen ist diese Behauptung, man würde hier DIE Flüchtlinge alle...Womit wir wieder am Anfang der Diskussion angelangt wären. DIE Flüchtlinge sind alle...