Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wenn man als frosch auf der banane liegt sollte man sich nicht darüber beschweren, dass wunder ein wenig brauchen.
:D Ein Frosch ist auch kein Politiker, der darf faul auf der Banane liegen - Politiker sind angetreten ein Land zu führen, auch und im Besonderen wenn die politische Lage stürmisch ist.
Diese klare Führung vermissen inzwischen über 50% der Bundesbürger.

im übrigen frage ich mich was vorgezogener deutscher wahlkampf in einem österreichischen forum verloren hat -
noch dazu esoforum.

würden die ösis so massiv in einem deutschen forum einfallen und z.b. faymann thematisieren, würde das ausländerrausgeschrei dann wahrscheinlich die ösis treffen.o_O

merkel ist seit über 10 jahren im amt und DE geht es wirtschaftlich ausgezeichnet.
Was unter anderem auf deutsche Wirtschaftspolitik zurückzuführen ist. Waffengeschäfte mit dem größten Menschenrechtsverletzerland der Welt - Saudi Arabien -, ausbeuten der Drittweltländer, das Meer leer fischen an der Küste Nordafrikas, und und und.
Ja in der Tat- es geht uns wirtschaftlich noch gut - aber was ist der Preis dafür?

im übrigen frage ich mich was vorgezogener deutscher wahlkampf in einem österreichischen forum verloren hat -
noch dazu esoforum.

würden die ösis so massiv in einem deutschen forum einfallen und z.b. faymann thematisieren, würde das ausländerrausgeschrei dann wahrscheinlich die ösis treffen.o_O
Das ist jetzt aber so richtig ausländerfeindlich.....

Da haben wir den offensichtlichen Fehler ja schon!
einfach Zahlungen einstellen oder die Wirtschaftsflüchtlinge als Selbstversorger hart arbeiten lassen, vielleicht gibt es wo verlassene Bergbauernhöfe, wo sie gut leben können, wenn sie arbeiten und sich was schaffen, dann merken sie, dass auch hier nicht Milch und Honig fließen.

das ist das Resultat falsch angewandter Hilfe. So wie die Regierungen dieser Länder so sind die Menschen, eben einfach korrupt, da sie vom Staat (König) nichts anderes sehen. Erlebt in seinem Reichtum und von uns wird erwartet zu teilen.

Soll doch mal der König teilen, dann macht sich sein Volk nicht auf den Weg.

Was haben wir mit diesen Ländern zu tun?

Verstehen die Demokratie nicht und meinen sie können ihre Triebe usw. hier ungehindert ausleben.

In welchem Land werden Wohnungen für Flüchtlinge gebaut?

Österreich hatte den Mut jetzt endlich zu reagieren und die Grenzen dicht gemacht.

Mama Merkel fördert so was noch. Hoffentlich ist dem jetzt bald ein Ende gesetzt.

Ich halte es einfach für eine Dummheit der Frau Merkel, dass sie fest daran geglaubt hat mit ihrer Mache, Europa in die Knie zu zwingen.

Die Geschichte hat und gelehrt, dass Größenwahnsinn zum Ende führt.

Mal sehen ob sie bis März durchhält.

Wer glaubt die EU würde die 3 Milliarden an die Türkei zahlen irrt, Deutschland wir darauf sitzen bleiben.

Was für ein Elend morgens in die Zeitung zu schauen.

Nicht ein Tag vergeht, dass es nicht zu lesen gibt, sexuelle Übergriffe z. B. auf 13 jährige Mädchen in Schulen, und wie gehabt in Bussen und Bahnen.

So kann ich allen Müttern nur empfehlen Pfefferspray für Ihre Töchter zu kaufen, und bitte daran denken nicht in den Taschen sondern in Jackentaschen haben, dass erleichtert den Zugriff.

Was unter anderem auf deutsche Wirtschaftspolitik zurückzuführen ist. Waffengeschäfte mit dem größten Menschenrechtsverletzerland der Welt - Saudi Arabien -, ausbeuten der Drittweltländer, das Meer leer fischen an der Küste Nordafrikas, und und und.
damit ist DE nicht alleine.

naja, weiß schon worum es geht.
der erwirtschaftete haushaltsüberschuss sollte an die frösche verteilt werden, nicht an flüchtlinge.
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...zielt-12-milliarden-ueberschuss-14011683.html

Werbung:
Womit wir wieder am Anfang der Diskussion angelangt wären. DIE Flüchtlinge sind alle...
Manchmal habe ich das dumpfe Gefühl, du wehrst dich mit aller Macht gegen die Fakten und vor allem gegen die Kosequenz die daraus eigentlich nur erfolgen kann und deine einzige "Waffe" dagegen ist diese Behauptung, man würde hier DIE Flüchtlinge alle...

NEIN, Kinny, das stimmt nicht und darum geht es auch garnicht!
NIEMAND hier meint oder verurteilt ALLE oder DIE Flüchtlinge...

Fakt ist aber dass mit DEN Flüchtlingen eine nicht grad geringe Anzahl von DEN Tätern, Salafisten, Islamisten oder gar Terroristen täglich weiter ins Land strömen.
Fakt ist auch, wir können sie nicht voneinander unterscheiden.

Konsequenz MUSS somit sein:
So leid es uns tut, wir können niemanden mehr reinlassen, weil die Sicherheit unseres Landes und unserer Bevölkerung Vorrang hat. Eine Lösung könnte z.B. lauten: jetzt erstmal nur noch Frauen und Kinder unter 12 Jahren (denn in vielen dieser Länder gelten die in diesem Alter schon als Erwachsene und so benehmen sie sich auch).

Fakt ist ausserdem, dass mittlerweile die die schon alle hier sind, die innere Sicherheit UND die Sicherheit von Frauen bereits massiv gefährden, wer davor die Augen verschließt, handelt und denkt selbstzerstörerisch und läßt den Selbstschutz völlig ausser Acht, immer schön darauf hoffend, alles würde sich noch als garnicht so schlimm erweisen, es könne sich ja noch soooo vieles zum Positiven ändern lassen... usw... ohne wahrhaben zu wollen, dass die Lage bereits jetzt schon total ausser Kontrolle geraten ist und nur noch Schadensbegrenzung betrieben werden kann... bevor hier alles kippt und kollarbiert...

Und nochmal: Das hat NICHTS mit ALLEN Flüchtlingen zu tun... und trifft leider auch die, die unschuldig sind, ja... die haben aber nix davon, wenn das Land in das sie flüchten wollen, komplett destabilisiert wird und dann nicht mehr in der Lage ist zu helfen und zu schützen weil dort selber das Chaos ausbricht... und allzu weit weg sind wir davon hier nicht mehr... Ich prophezeie dir, ändert unsere Regierung nicht ganz schnell ihr Vorgehen und weist konsequent aus und schon an der Grenze ab... wirst du die Realität auf sehr unangenehme Weise am eigenen Leibe erleben... nämlich wie schnell ein zuvor relativ sicheres Land ins Chaos abrutschen kann... Glaubst du die Jugoslaven hätten sowas vor 30 Jahren noch für möglich gehalten? Und dann überlege mal, wie schnell das Land dann im bürgerkrieg war...

Oder formuliere ich es mal anders:
Was macht dich eigentlich so sicher, dass dies hier bei uns selbstverfreilich niemals nicht passieren kann? Hm? Das würde mich mal interessieren... Weil wir hier ja ach so viel weiter entwickelt und zivilisiert sind? Weil wir einfach die aufgeklärteren besonneren Menschen sind? Was unterscheidet uns bitte von anderen Nationen, die bereits im Bürgerkrieg und im Chaos landeten? Darauf bin ich jetzt aber wirklich gespannt... Mit schwant nämlich, dass dahinter verborgen auch eine maßlose Arroganz und Selbstüberschätzung liegt, aus dem überheblichen Überfluß der letzten Jahrzehnte geboren, wir als einzige Nation seien vor solchen Auswüchsen gefeit... (bzw. Westeuropa) ... das was ich bisher noch etwas freundlicher als "weichgespült" bezeichnete...

Das (diese wir-schaffen-das-Mentalität) erinnert mich übrigens teils grad an die Frauen, die mit einem gewalttätigen Arschloch zusammen sind, sich alles nur Erdenkliche und Undenkbare bieten lassen, wo keiner versteht, warum sie sich nicht trennen und sie harren trotzdem weiter aus und leiden weiter, weil sie immer noch hoffen, alles würde gut und sie müssen sich nur genug Mühe geben...wobei sie regelmäßig ausblenden, wie die Fakten nun mal aussehen... die da lauten: er IST so und bleibt ein gewalttätiges Arschloch... Das Denk- und Handlungs-Muster ist in etwa das Gleiche, wie ich grad festestelle...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben