M
magdalena
Guest
ja gell.Das ist jetzt aber so richtig ausländerfeindlich.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja gell.Das ist jetzt aber so richtig ausländerfeindlich.....
Nun, plötzlich binnen eines Jahres zig Tausende "davon" im Land haben, dazu gibt es keinerlei Berechtigung, die hier durchfüttern zu müssen. Dafür gibt es das Schengen-Abkommen. Und wenn es voll ist, dann Grenzen zu. So einfach ist es tatsächlich...Ja eben. Es geht um "Ebensolche". Deshalb meine berechtigte Frage, ob man sich auch dreckig fühlt, wenn dieser "Ebensolche" ein Einheimischer ist. Auch einheimische "Ebensolche" muss man durchfüttern, wenn sie ins Gefängnis wandern oder von Sozialleistungen leben.
um nur eine falschmeldung herauszugreifen.Österreich hatte den Mut jetzt endlich zu reagieren und die Grenzen dicht gemacht.
Das habe ich auch schon gedacht, dass es diese Ähnichkeiten zu den deutschen politischen Entscheidungen gibt. Die Täer, die zu uns ins Land kommen, werden nicht durch positive Schönmalerei zu netten Männern...Das (diese wir-schaffen-das-Mentalität) erinnert mich übrigens teils grad an die Frauen, die mit einem gewalttätigen Arschloch zusammen sind, sich alles nur Erdenkliche und Undenkbare bieten lassen, wo keiner versteht, warum sie sich nicht trennen und sie harren trotzdem weiter aus und leiden weiter, weil sie immer noch hoffen, alles würde gut und sie müssen sich nur genug Mühe geben...wobei sie regelmäßig ausblenden, wie die Fakten nun mal aussehen... die da lauten: er IST so und bleibt ein gewalttätiges Arschloch... Das Denk- und Handlungs-Muster ist in etwa das Gleiche, wie ich grad festestelle...
NEIN, Kinny, das stimmt nicht und darum geht es auch garnicht!
NIEMAND hier meint oder verurteilt ALLE oder DIE Flüchtlinge...
um nur ein verallgemeinerndes post zu zitieren.das ist das Resultat falsch angewandter Hilfe. So wie die Regierungen dieser Länder so sind die Menschen, eben einfach korrupt, da sie vom Staat (König) nichts anderes sehen.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Einfach so geschrieben, sonst hättest z. B. du ja nichts mehr zum Schreiben, gelle?um nur ein verallgemeinerndes post zu zitieren.
zitat bitte.Die Täer, die zu uns ins Land kommen, werden nicht durch positive Schönmalerei zu netten Männern...
Is doch Scheißegal...solange die Lastler durchfahren können, is doch alles in ButterKlar - das ist ja auch das Mantra der Merkel: Fluchtursachen bekämpfen.
Das sind aber langfristige Maßnahmen.
Zunächst brauchen wir aber schnelle Lösungen, denn nochmal 1 Millionen Flüchtlinge kann weder Schweden, noch Österreich, noch Deutschland verkraften.
Einen Eimer für Jimmy bitte...ich hasse Flüchtlinge ich hasse Islam, ich hasse Asylanten, ich liebe alles was deutsch ist
ich geh mal kotzen