Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
völlig ok sind europäische müslime..
na also. auch müslime sind also lernfähig.
geh ins saudi arabien und lauf mal mit kurze short..noch nicht mal abend..oder nach iran..und lauf mal an der strasse ohne kopftuch..
ich gehe demnächst nach dubai, muskat und abu dhabi und wüsste nicht wieso ich dort mit kurze shorts herumlaufen sollte.
ich passe mich gerne an die regeln des gastlandes an.:D

Werbung:
Ich kann nicht verstehen, @SharonRose , dass du so schlecht Deutsch schreibst. Sprichst du auch so schlecht? Ich mein, du erzählst, du bist 20 Jahre in Deutschland und trotzdem integrierst du dich nicht, und lernst die Sprache ordentlich. Wie kann das sein?

unbestreitbar haben sich immigranten soweit an die gesetze und gepflogenheiten des gastlandes anzupassen, dass sie nicht zu störfaktoren werden.
(damit meine ich nicht völlige assimilation.)
unbestreitbar dauert die anpassung bei manchen etwas länger - manche können sich auch nicht anpassen.
zu dieser anpassung gehört natürlich auch die erlernung der sprache des gastlandes.
in einem zeitraum von zwanzig jahren sollte das möglich sein.

na ja, wenn die zb. erst nach 20 jahren lernen was deutsche gesetze vorschreiben...dann wird`s ja lustig hier..:)

na also. auch müslime sind also lernfähig.

ich gehe demnächst nach dubai, muskat und abu dhabi und wüsste nicht wieso ich dort mit kurze shorts herumlaufen sollte.
ich passe mich gerne an die regeln des gastlandes an.:D
lernfähig sind die, die hier geboren werden.
rest sind bereits euch zu belehren..aber die deutschen sind auch lernfähig:ROFLMAO:..tja du musst die regeln wundreschön anpassen ..sonst gibts ärger..
so naivität habe nirgendwo erlebt!!
für die araber demokratie und fick freiheit..
deutschen müssen sich richtig anpassen:LOL:

Ich gehe demnächst nach dubai, muskat und abu dhabi und wüsste nicht wieso ich dort mit kurze shorts herumlaufen sollte.
ich passe mich gerne an die regeln des gastlandes an

Im buddhistischen Thailand haben Frauen übrigens Schultern und Arme zu bedecken und nicht kniefrei zu sein, wenn sie einen Tempel besichtigen. Landesgebrauch. Habe ich zu respektieren, wenn ich als Besucherin dort bin.

Deshalb erwarte ich an sich von Gästen hierzulande, dass sie sich ebenfalls an die hier üblichen Regeln halten. Sollte selbstverständlich sein. Und das tue ich, obwohl oder gerade weil ich die Grundidee, Menschen in Not zu helfen, begrüße.

lernfähig sind die, die hier geboren werden.
rest sind bereits euch zu belehren..aber die deutschen sind auch lernfähig:ROFLMAO:..tja du musst die regeln wundreschön anpassen ..sonst gibts ärger..
so naivität habe nirgendwo erlebt!!
für die araber demokratie und fick freiheit..
deutschen müssen sich richtig anpassen:LOL:
sorry, ich verstehe dich nicht.
was willst du mich lehren?
(abgesehen davon, dass ich keine deutsche bin.)

hab nix alles gelesen..
nur mal am rande:
in kein arabisches länder gibts diese freiheit wie in DE..
als ein christ dort bin im todes gefahr, wenn ich über meinem glauben rede oder praktiziere. und die bekommen hier alle freiheit..bis die deutschen sich zu ändern zu müssen!!

lustig..es wird noch lustige..warte ab..ich sag nochmal..solche wie du, schadet dieses land..merkel fans.

Na... mal ernsthaft... ich hoffe, dass solche wie *die* solche wie *dich* nicht lesen/wahrnehmen müssen und bald auf den extremistischen Trichter kommen, dass solche wie du wohl offenbar zurecht vernichtet gehören? ;) Oder kurz auf deine Kriegsansagen mit Krieg reagieren.

Das soziale Abseits wegen Sprache und Kultur, finanzielle/berufliche Perspektivlosigkeit, Entwurzelung auf verschiedenen Ebenen .... gepaart mit der Begegnung mit einer Haltung wie deiner... uh... denkbar schlechte, um nicht zu sagen gefährliche Kombi. Gib dir nur noch mehr Mühe, dann ggf behälste so gar recht und treibst den noch friedlichsten Moslem zur Erfüllung deiner Prophezeiungen. (y)

Im buddhistischen Thailand haben Frauen übrigens Schultern und Arme zu bedecken und nicht kniefrei zu sein, wenn sie einen Tempel besichtigen. Landesgebrauch. Habe ich zu respektieren, wenn ich als Besucherin dort bin.

Deshalb erwarte ich an sich von Gästen hierzulande, dass sie sich ebenfalls an die hier üblichen Regeln halten. Sollte selbstverständlich sein. Und das tue ich, obwohl oder gerade weil ich die Grundidee, Menschen in Not zu helfen, begrüße.
genau, deshalb hab' ich schon schulterbedeckende und überknielange luftige kleidung auch für indien eingekauft, und das kopftuch wird immer in meiner tasche sein.

Ich kann nicht verstehen, @SharonRose , dass du so schlecht Deutsch schreibst. Sprichst du auch so schlecht? Ich mein, du erzählst, du bist 20 Jahre in Deutschland und trotzdem integrierst du dich nicht, und lernst die Sprache ordentlich. Wie kann das sein?
tja das ist ein gute beispiel..die arabern können halt nicht integrieren!!..stört dich?

das ist nur mal ein harmlose nicht integrierte teil der einen ausländerin ..
rest wirst du selbst bald erleben, wasfür eine schaden die frau merkel für dieses land verursacht hat.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben