Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So langsamt hat die Platte, die du hier so gern und oft abspielst, einen Sprung...leg mal ne andere auf....o_O
Und Grauwolfs Platte ist in deinen Augen noch ganz?

Ich wage in einem Esoterikforum dem esoterisch angehauchten Eck meines Denkens Ausdruck zu geben. Gedanken sind Energien. Muss man wirklich nicht damit aufhören können, unermüdlich herbeizureden und mit Energie zu füttern, was man eigentlich nicht will?

Ich spreche nicht davon, dass man es mal erwähnt. Ich spreche von dieser Negativgebetsmühle. Wieder und wieder und wieder.

wasfür eine a soziale mensch bist du..nicht mal in der lage die Taten zu unterscheiden, die auch diese taten unterschtütz und verteidigt soll genau so strafe bekommen...solche aussagen , wie der imam, eigentlich geben feuer ins öl.. nicht die frauen die ganz normal sind,, sind gefährlich für männern.

Alle Frauen im Mini gehören ins Gefängnis wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Das weiss doch jeder halbwegs anständige Mensch. Es kann doch nicht angehen, dass ein Imam, der wertneutral erklärt, wieso diese junge Männer das taten angezeigt wird. Ich glaube es hakt. Mich kotzt diese Gleichschaltung und Mainstream-Mediendenke nur noch an. Widerlich diese PC Tabus!!!! Ist ja klaaaar... nech...IHN trifft nun die volle Härte des deutschen Rechts.... tze... der Überbringer der Wahrheit.... usw. usf.. Hatten wir doch alles schon. Als die AFD die Wahrheit verlauten liess, dass das serielle Abfackeln der Flüchtlingsunterkünfte keine Fremdenfeindlichkeit sondern Kritik an der Politik sei... wurde das auch medial ausgeschlachtet und es gab einen Rüffel nach dem anderen. WAS SOLL DAS???

Der Imam allerdings hat offenbar auch einen an der Waffel. Er sagt nämlich, dass diese Erklärung keinesfalls eine Rechtfertigung war, im Gegenteil sei er der Auffassung, dass junge Männer die mit der hier gültigen Wertestellung nicht klar kämen folglich hier nichts zu suchen hätten. Der spinnt doch!!!! Sowas asoziales. Was kann ein Mann dafür, wenns ihn im Schritt juckt, sobald er einer Frau gegenüber steht die ihn durch aufreizende Kleidung zu Grapschereien und mehr verführt.

Ich glaube mein Schwein pfeift.... DAS soll Demokratie und Meinungsfreiheit sein???? :blue2:

unbestreitbar haben sich immigranten soweit an die gesetze und gepflogenheiten des gastlandes anzupassen, dass sie nicht zu störfaktoren werden.
(damit meine ich nicht völlige assimilation.)
unbestreitbar dauert die anpassung bei manchen etwas länger - manche können sich auch nicht anpassen.
zu dieser anpassung gehört natürlich auch die erlernung der sprache des gastlandes.
in einem zeitraum von zwanzig jahren sollte das möglich sein.

Werbung:
ich glaube mein Schwein pfeift.... DAS soll Demokratie und Meinungsfreiheit sein???? :blue2:
hab nix alles gelesen..
nur mal am rande:
in kein arabisches länder gibts diese freiheit wie in DE..
als ein christ dort bin im todes gefahr, wenn ich über meinem glauben rede oder praktiziere!!

und die bekommen hier alle freiheit..bis die deutschen sich zu ändern zu müssen!!

lustig..es wird noch lustige..warte ab..ich sag nochmal..solche wie du, schadet dieses land..merkel fans.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben