S
SharonRose
Guest
ja..du meins richtig..araber meinen auch richtig was, um europäische frauen geht.. meint die tellerbegrenzte sharon rose meine ich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja..du meins richtig..araber meinen auch richtig was, um europäische frauen geht.. meint die tellerbegrenzte sharon rose meine ich![]()
na hauptsache wir haben das jetzt mal klarja..du meins richtig..araber meinen auch richtig was, um europäische frauen geht![]()
völlig ok sind europäische müslime..geh ins saudi arabien und lauf mal mit kurze short..noch nicht mal abend..oder nach iran..und lauf mal an der strasse ohne kopftuch..die kennst du alle persönlich?
ich kenne nur ein paar wenige.
die sind völlig ok.
Und Grauwolfs Platte ist in deinen Augen noch ganz?So langsamt hat die Platte, die du hier so gern und oft abspielst, einen Sprung...leg mal ne andere auf....![]()
ja, du und arabern versteht ihr einander gut.na hauptsache wir haben das jetzt mal klar
du aber auch gutja, du und arabern versteht ihr einander gut.
mit deutschen jadu aber auch gut![]()
wasfür eine a soziale mensch bist du..nicht mal in der lage die Taten zu unterscheiden, die auch diese taten unterschtütz und verteidigt soll genau so strafe bekommen...solche aussagen , wie der imam, eigentlich geben feuer ins öl.. nicht die frauen die ganz normal sind,, sind gefährlich für männern.
hab nix alles gelesen..ich glaube mein Schwein pfeift.... DAS soll Demokratie und Meinungsfreiheit sein????![]()