Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist natürlich auch denkbar... in manchen Fällen. Es wäre aber grad in der aktuellen Situation wichtig, dass die Justiz die Exekutive unterstützt. Denn der Frust der Polizisten, die rund um Silvester beklagt haben, immer wieder dieselben Gfraster festnehmen zu müssen, der klang durchaus echt...
ohne dabei gewesen zu sein, ist es kaum möglich zu einer objektiven einschätzung zu kommen.

Werbung:
Frauen-Taxis und Lady-Zonen. Regensburger Politiker fordert pinke Sicherheitszonen für Frauen in öffentlichen Verkehrsmitteln.

http://www.focus.de/regional/regens...-sicherheitszonen-im-stadtbus_id_5221313.html

Wer sollte sich nochmal integrieren?

Komisch - in all den Jahrzehnten, in denen in öffentlichen Verkehrsmitteln sich geile Kerle an Frauen gerieben haben, sie angetatscht haben, etc ... da hieß es immer nur, wenn man sich mal beschwert hat, man soll sich wegen so ner Kleinigkeit net aufregen.
Dass es niemals eine Kleinigkeit war, das war bisher egal - nix mit pinke Sicherheitszonen.

Mich kotzt das an, dass solche Dinge vereinnahmt werden, um dem persönlichen Rassismus "Argumente" zu geben.

Komisch - in all den Jahrzehnten, in denen in öffentlichen Verkehrsmitteln sich geile Kerle an Frauen gerieben haben, sie angetatscht haben, etc ... da hieß es immer nur, wenn man sich mal beschwert hat, man soll sich wegen so ner Kleinigkeit net aufregen.
Dass es niemals eine Kleinigkeit war, das war bisher egal - nix mit pinke Sicherheitszonen.

Mich kotzt das an, dass solche Dinge vereinnahmt werden, um dem persönlichen Rassismus "Argumente" zu geben.
hihi, ich freu' mich auf die 'pinken zonen' in der dubaier metro.
da herrscht kein gedränge.

.
fakt ist aber, dass die ausländerfeindlichkeit zumindest aktiver darin ist negativschlagzeilen zu suchen und zu posten, als menschen, die versuchen objektiv zu bleiben.
Ähm ...ich nehme das eher so wahr, dass die einen NUR Negativberichte suchen und die anderen NUR Positivberichte... nix objektiv...
Das sind nämlich real nur ganz wenige Ausnahmen... hier im Forum sehe ich davon so gut wie keinen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ach-obergrenze-abermals-zurueck-14025234.html
Wie beratungsresistent und merkbefreit ist diese Frau eigentlich? Muß es hier erst Tote geben, bis kapiert wird, was wir uns hier massenweise ins Land holen? Einen Versuch der Steinigung gab es bereits, nichts anderes als versuchter Mord, und die minderjährigen Täter laufen immer noch frei rum, laufengelassen von den Behörden.

LG
Grauer Wolf

und mich kotzt es an, dass solche Dinge, wenn sich einer hier erlaubt, zu schreiben wie schrecklich und pervers er es findet, dann alles weichgespült und alles doch nicht so schlimm ist.

Es ist doch egal welche geilen Böcke, seit Jahrzehnten sich in Bussen und Bahnen befriedigen in dem sie sich an Frauen reiben.

Es gehört strafrechtlich verfolgt. Frage mich was an solch einer Forderung rassistisch ist.

Heute hat jeder Bus und jede Bahn Videoüberwachung und bei einer Anzeige wird dem Vorgang nachgegangen.

Wünsche keiner von den Damen Bekanntschaft mit so etwas zu machen, und die, die es bereits erlebt haben, werden sich bestimmt erinnern, wie beschmutzt sie sich gefühlt haben.

Ich würde mich für solche Aussagen schämen.

Doch manchen ist eben jedes Mittel recht nur, um andere beschimpfen zu können.

Es ist doch egal welche geilen Böcke, seit Jahrzehnten sich in Bussen und Bahnen befriedigen in dem sie sich an Frauen reiben.

Ähm. Bist du bitte so gut und schaust nochmal nach, was du im Eifer des Gefechts geschrieben hast?

Es gehört strafrechtlich verfolgt. Frage mich was an solch einer Forderung rassistisch ist.

Der Zeitpunkt, Hatari. Jetzt auf einmal wird sich darauf gestürzt... Es geht darum, welche Gelegenheit da grad ergriffen wird. Und was da soeben vereinnahmt wird.

Werbung:
Ohoh....
das wird einigen hier so garnicht gefallen...
das waren nämlich nicht mal Radikale, sondern die ganz normale Mittelschicht dort...
die NY-Times hat das von einer afghanischen Seite ....

hier einer der wenigen deutschen Artikel dazu....
http://www.deutschlandradiokultur.d...eben-wert.2165.de.html?dram:article_id=340759

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben