Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na ja, die über 600 Anzeigen haben sich die Frauen doch nicht ausgedacht. Ich denke, aufgrund dieser Tatsachen kann sich jeder eine objektive Meinung bilden und da muss dann auch nichts mehr interpretiert oder relativiert werden.

Halt stop Moment... Da ist grad eine Unschärfe passiert. Ich hatte von den Polizisten gesprochen, es gab da in der Folge der Silvesterermittlungen einen Artikel, der den Frust der Beamten schilderte, die sich mit Recht darüber ärgern, dass die von ihnen Festgenommenen immer wieder freigelassen werden. Darauf bezieht sich @magdalena meiner Ansicht nach.

Wollte ich nur klärend sagen.

Der einzig vernünftige Weg, statt mit irgend welchen "Schutzzonen" vor diesen ... zu Kreuze zu kriechen. F. haben sich anzupassen und wenn sie das nicht kapieren: Raus, und zwar ohne jede Toleranz!

LG
Grauer Wolf
Alle Flüchtlinge Männern, die hier Frauen belestigt haben und vergewaltig haben , müssen gnadenlos zurück, dorthin, wo die hin gehören. wer jemand solchen tolerien will, sollen bitteschön sich selbst zu verfügen stellen...mit Teddy Bär..Bäääären..teddyy...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taxifahrer...nun...ich bin da ja auch schon öfters mit unterwegs...der einzige...der etwas lästig wurde...sorry...ein deutscher, pummliger Rotschopf...mit zweideutigem Humor...und der Iraner...der hat mich auf dem Rückweg für lau gefahren...ohne irgendwelche Forderungen...

Sage
Ich habe noch nie ein Deutscher erlebt, der 12 - 13 jährige mädchens ins schwimbad vergewaltigt hatte..mitten der winter!!

die Araber sind noch nicht mal 1 monate da..und das ist Dankeschön an Deutschen!!

warte ab die sommer..

es wird lustig..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt dort ganz normale Menschen, denen dieser ganze Wahnsinn dort gehörig auf den Senkel geht.
Die sich ein friedvolles und gerechtes Leben wünschen, wie überall sonst auch .
Ja, die gibt es...
in Afghanistan, im Sudan, in Eritrea, in Syrien, in Tunesien, in Marokko.... usw...
Die entscheidende Frage für uns hier ist aber derzeit:
Welche Menschen davon kommen hier hin?
Die Frauen und Mädchen und Männer, die gerne sicherer und friedlicher leben würden?

Liest du verlinkte Artikel nicht zur Gänze? Oder findest du, dass der Verfasser blauäugig ist... Was ich sage, steht in dem verlinkten Bericht. Bitte ganz durchlesen.
Hast du ihn denn auch ganz gelesen?
Da steht nämlich ziemlich unten auch das hier:

Doch was sagt das wirklich aus, fragt sich Sima Samar?

"Wir sind eigentlich nirgendwo. Nirgendwo. Nehmen wir das Beispiel Gewalt gegen Frauen. Ja, wir reden heute in Afghanistan viel mehr über die Rechte der Frauen als früher. Aber was haben wir praktisch wirklich erreicht? Es gibt Fortschritte, ja, aber was bleibt wirklich von den Worten und Versprechen im Krieg? Geht es uns um gute Projektberichte? Belügen wir uns und die internationale Gemeinschaft, um uns zu beruhigen und positive Trends zu vermitteln? Wir belügen vor allem die eigene Bevölkerung. Und dann ist die Lüge in der Welt und wir führen alle in die Irre."

Hm...

Ja, die gibt es...
in Afghanistan, im Sudan, in Eritrea, in Syrien, in Tunesien, in Marokko.... usw...
Die entscheidende Frage für uns hier ist aber derzeit:
Welche Menschen davon kommen hier hin?
Die Frauen und Mädchen und Männer, die gerne sicherer und friedlicher leben würden?

"Die Frauen und Mädchen und Männer ", sind niemals eine homogene Wunschgesellschaft.
Deswegen erübrigt sich eine Antwort. Alles was getan werden kann, ist, so gut wie es geht die Asylanträge zu prüfen.
Da beißt sich aber die Katze in den Schwanz. Genau prüfen bedarf Zeit, viel Zeit. Darüber wird sich dann gerne echauffiert.
Bei einem schnellen Verfahren wird es viele Fehlentscheidungen geben. Also, wie handhaben? Es ist neu, dass soviele refugees (60 mio ) auf der Flucht sind. Die Behörden reagieren zu langsam, aber sie werden aus dieser Situation lernen. Verurteilende Schnellschüsse---naja, wer es braucht.

Viel mehr sollte man sich überlegen, warum soviele Mio. flüchten und dann besser an den Ursachen arbeiten, als dann mit der Symptombeseitigung nicht mehr hinterherzukommen, die dann eh keine dauerhafte Lösung sein kann.

Um deine Frage doch zu beantworten: Ja, es kommen größtenteils Menschen hier her, die echte Gründe haben .
Die Kriminellen sind eine Minderheit.

Werbung:
Doch was sagt das wirklich aus, fragt sich Sima Samar?

"Wir sind eigentlich nirgendwo. Nirgendwo. Nehmen wir das Beispiel Gewalt gegen Frauen. Ja, wir reden heute in Afghanistan viel mehr über die Rechte der Frauen als früher. Aber was haben wir praktisch wirklich erreicht? Es gibt Fortschritte, ja, aber was bleibt wirklich von den Worten und Versprechen im Krieg? Geht es uns um gute Projektberichte? Belügen wir uns und die internationale Gemeinschaft, um uns zu beruhigen und positive Trends zu vermitteln? Wir belügen vor allem die eigene Bevölkerung. Und dann ist die Lüge in der Welt und wir führen alle in die Irre."

Das beweißt mal wieder, dass man mit Bomben kein Land zum Guten verändern kann !!!!!!!!!
Nun , wenn ich an die Motive denke, die angeführt wurden, um dieses Land zu bombardieren, dann wird mir schlecht.
Afghanistan war auf einem guten Weg. Es gab Unis, auch für Frauen, man konnte durchaus auch als Frau alleine durch das Land reisen, ohne Schleier, ohne Gefahr. Jetzt laufen blaue Burkas rum, mittelalterische Monster Taliban, Frau und Mann getrenn im Bus.... die Veränderungen, die seit ca. Ende der 70er eingesetzt haben sind nur rückwärts gerichtet.
Überall, hat seit dieser Zeit ein Rechtsruck stattgefunden, eine Veränderung im großen Stil.

Weltweit

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben