In Kabul, in Afghanistan? Hörst Du keine Nachrichten?Was mir sagt, dass dort Menschen umzudenken beginnen.
Wie blauäugig kann man denn sein?
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Kabul, in Afghanistan? Hörst Du keine Nachrichten?Was mir sagt, dass dort Menschen umzudenken beginnen.
Na ja, die über 600 Anzeigen haben sich die Frauen doch nicht ausgedacht. Ich denke, aufgrund dieser Tatsachen kann sich jeder eine objektive Meinung bilden und da muss dann auch nichts mehr interpretiert oder relativiert werden.
Liest du verlinkte Artikel nicht zur Gänze? Oder findest du, dass der Verfasser blauäugig ist... Was ich sage, steht in dem verlinkten Bericht. Bitte ganz durchlesen.In Kabul, in Afghanistan? Hörst Du keine Nachrichten?
Wie blauäugig kann man denn sein?
LG
In Kabul, in Afghanistan? Hörst Du keine Nachrichten?
Wie blauäugig kann man denn sein?
LG
Alle Flüchtlinge Männern, die hier Frauen belestigt haben und vergewaltig haben , müssen gnadenlos zurück, dorthin, wo die hin gehören. wer jemand solchen tolerien will, sollen bitteschön sich selbst zu verfügen stellen...mit Teddy Bär..Bäääären..teddyy...Der einzig vernünftige Weg, statt mit irgend welchen "Schutzzonen" vor diesen ... zu Kreuze zu kriechen. F. haben sich anzupassen und wenn sie das nicht kapieren: Raus, und zwar ohne jede Toleranz!
LG
Grauer Wolf
Ich habe noch nie ein Deutscher erlebt, der 12 - 13 jährige mädchens ins schwimbad vergewaltigt hatte..mitten der winter!!Taxifahrer...nun...ich bin da ja auch schon öfters mit unterwegs...der einzige...der etwas lästig wurde...sorry...ein deutscher, pummliger Rotschopf...mit zweideutigem Humor...und der Iraner...der hat mich auf dem Rückweg für lau gefahren...ohne irgendwelche Forderungen...
Sage
Ja, die gibt es...Es gibt dort ganz normale Menschen, denen dieser ganze Wahnsinn dort gehörig auf den Senkel geht.
Die sich ein friedvolles und gerechtes Leben wünschen, wie überall sonst auch .
Hast du ihn denn auch ganz gelesen?Liest du verlinkte Artikel nicht zur Gänze? Oder findest du, dass der Verfasser blauäugig ist... Was ich sage, steht in dem verlinkten Bericht. Bitte ganz durchlesen.
Sorry, da muss ich jetzt widersprechen...Ich habe noch nie ein Deutscher erlebt, der 12 - 13 jährige mädchens ins schwimbad vergewaltigt hatte..mitten der winter!!
Ja, die gibt es...
in Afghanistan, im Sudan, in Eritrea, in Syrien, in Tunesien, in Marokko.... usw...
Die entscheidende Frage für uns hier ist aber derzeit:
Welche Menschen davon kommen hier hin?
Die Frauen und Mädchen und Männer, die gerne sicherer und friedlicher leben würden?
Doch was sagt das wirklich aus, fragt sich Sima Samar?
"Wir sind eigentlich nirgendwo. Nirgendwo. Nehmen wir das Beispiel Gewalt gegen Frauen. Ja, wir reden heute in Afghanistan viel mehr über die Rechte der Frauen als früher. Aber was haben wir praktisch wirklich erreicht? Es gibt Fortschritte, ja, aber was bleibt wirklich von den Worten und Versprechen im Krieg? Geht es uns um gute Projektberichte? Belügen wir uns und die internationale Gemeinschaft, um uns zu beruhigen und positive Trends zu vermitteln? Wir belügen vor allem die eigene Bevölkerung. Und dann ist die Lüge in der Welt und wir führen alle in die Irre."