Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Komisch - in all den Jahrzehnten, in denen in öffentlichen Verkehrsmitteln sich geile Kerle an Frauen gerieben haben, sie angetatscht haben, etc ... da hieß es immer nur, wenn man sich mal beschwert hat, man soll sich wegen so ner Kleinigkeit net aufregen.

Diese Aussage zweifel ich an, da ich es anders kenne.

Ähm. Bist du bitte so gut und schaust nochmal nach, was du im Eifer des Gefechts geschrieben hast?

Weiß zwar nicht warum ich noch mal lesen soll? Das ist meine Antwort auf s. o.

Such den Fehler oder was? Kläre mich bitte auf, stehe ich irgendwie auf dem Schlauch?

Damit meinte ich, es ist egal wer, also Deutscher oder eben Flüchtling, es gehört strafrechtlich verfolgt.

Sollte es solche Massenbelästigungen von Deutschen geben, wird es genau so benannt, wie eben jetzt von Nichtdeutschen.

Wünsche keiner von den Damen Bekanntschaft mit so etwas zu machen, und die, die es bereits erlebt haben, werden sich bestimmt erinnern, wie beschmutzt sie sich gefühlt haben.

Wünsche, dass keine der Damen Bekanntschaft mit so etwas macht, und die, die es bereits erlebt haben, werden sich bestimmt erinnern, wie beschmutzt sie sich gefühlt haben

Hab ich den Fehler gefunden?

Ohoh....
das wird einigen hier so garnicht gefallen...
das waren nämlich nicht mal Radikale, sondern die ganz normale Mittelschicht dort...
die NY-Times hat das von einer afghanischen Seite ....

hier einer der wenigen deutschen Artikel dazu....
http://www.deutschlandradiokultur.d...eben-wert.2165.de.html?dram:article_id=340759

Dem deutschen Artikel entnehme ich außer der Scheußlichkeit, die da passiert ist , dass massive Demonstrationen stattgefunden haben in Kabul, aus Protest gegen die Untat des entfesselten Mobs.

Was mir sagt, dass dort Menschen umzudenken beginnen.

die nordafrikanischen staaten nehmen die jugendlichen straftäter ganz einfach nicht zurück.
ein dilemma.
Ja, dass ist echt ein Dilemma.
Wie ich gehört habe, laufen inzwischen schon Verhandlungen, dass Deutschland für jeden "Zurückgenommenen" zahlt.
Das ist alles so absurd...
warum werden sie denn immer wieder auf freien Fuß gesetzt, frage ich mich.
Weil Deutschland ein Rechtsstaat ist....
wie @Shimon1938 richtig sagt, ist es äußerst schwierig zu beurteilen was im netz und in den zeitungen gefaked ist und was nicht.
Ich glaube nicht, dass die seriösen Medien irgenwas faken, sie berichten schlicht subjektiv, manche pro, manche kontra. Schon das Weglassen von bestimmten Tatsachen oder zeigen von bestimmten Bildern lenkt in gewollte Richtungen. Das sind zwar alles keine Lügen aber es ist letztlich eine bewusste Steuerung von Meinung.
ohne dabei gewesen zu sein, ist es kaum möglich zu einer objektiven einschätzung zu kommen.
Na ja, die über 600 Anzeigen haben sich die Frauen doch nicht ausgedacht. Ich denke, aufgrund dieser Tatsachen kann sich jeder eine objektive Meinung bilden und da muss dann auch nichts mehr interpretiert oder relativiert werden.

Übergriffe in Köln waren nicht geplant
Die Polizeibehörden in NRW haben nur wenige Erkenntnisse über die Täter aus der Silvesternacht. Zumindest eines scheint klar: Die Übergriffe kamen eher spontan zustande.

Drei Wochen nach den Übergriffen auf Frauen in Köln gehen die Polizeibehörden in Nordrhein-Westfalen nicht davon aus, dass die Taten organisiert oder gesteuert wurden. "Dass es bundesweit – wie wohl auch in anderen europäischen Staaten – zu vergleichbaren Straftaten gekommen ist, lässt nach wie vor darauf schließen, dass die Delikte nicht zeitlich oder hierarchisch organisatorisch vorgeplant wurden", heißt es in einem Bericht des Landesinnenministeriums, der ZEIT ONLINE vorliegt.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...l_referrer&utm_content=zeitde_dskshare_link_x

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben