Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Korrigiere bitte zuerst deine eigenen Fehler. Ich sehe 2: du statt da und es fehlt ein Fragezeichen.

MannMann, das Diskussionsniveau sinkt immer NOCH tiefer...

Na...dann kannst ja froh sein, daß ich nicht mit Dir am 14.2. zum Abzappeln fahre....
besides...es fehlt ein s nach da...du würde ich in der Anrede groß schreiben...und Satzzeichen setze ich hier selten...

Sage

Werbung:
es fehlt ein s nach da...du würde ich in der Anrede groß schreiben...und Satzzeichen setze ich hier selten...
Na kommts, Seits net kleinlich. Ist zwar OT aber mir passiert das auch manchmal, dass ich was überlese. Mein Pc spinnt ja öfters und lässt da Buchstaben aus, ich weis nicht wieso aber ich lese mir alles nochmals durch. Kann aber auch schon passieren dass ich da etwas überlese.
LG

Ich entnehme dem verlinkten Bericht, dass es sich in diesem Fall wieder einmal um zumindest zwei polizeibekannte Intensivtäter handeln soll. Einer davon mehrfach straffällig geworden.

Wenn das stimmt, und ich sehe keinen Grund, es anzuzweifeln, dann frage ich mich wieder einmal, warum die Personen noch auf freiem Fuß sind. Warum greift die Justiz in solchen Fällen nicht durch?

in diesem bericht findet sich auch das hier:

Unbekannte begrabschten und küssten sieAmerikanerin berichtet: Wie mich Syrer vor den Sex-Übergriffen in Köln retteten
Als tausende Männer in der Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof sexuell belästigten, war auch eine US-Studentin unter den Opfern. Als sich die Massen auf sie stürzten bekam sie jedoch Hilfe - von einer Gruppe syrischer Flüchtlinge.

in diesem bericht findet sich auch das hier:

Unbekannte begrabschten und küssten sieAmerikanerin berichtet: Wie mich Syrer vor den Sex-Übergriffen in Köln retteten
Als tausende Männer in der Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof sexuell belästigten, war auch eine US-Studentin unter den Opfern. Als sich die Massen auf sie stürzten bekam sie jedoch Hilfe - von einer Gruppe syrischer Flüchtlinge.
Das wollte ich grad rausfitzeln aus dem Bericht - da hast du es schon erledigt, danke :)

Das ist doch an sich genau das, was gewünscht wurde nach Silvester... Welche zu sehen, die sich nicht nur distanzieren, sondern es anders machen. Sollte eigentlich von allen Beteiligten positiv gesehen werden können.

Das hier passt zwar nicht hundertprozentig in diesen Thread, aber das Lied lief gerade im Radio, was mich echt beeindruckt hat. Echt hörenswert!

Werbung:
Ich entnehme dem verlinkten Bericht, dass es sich in diesem Fall wieder einmal um zumindest zwei polizeibekannte Intensivtäter handeln soll. Einer davon mehrfach straffällig geworden.

Wenn das stimmt, und ich sehe keinen Grund, es anzuzweifeln, dann frage ich mich wieder einmal, warum die Personen noch auf freiem Fuß sind. Warum greift die Justiz in solchen Fällen nicht durch?
die jugendlichen straftäter aus dem nordafrikanischen raum stellen tatsächlich ein problem dar.
ich hab' gestern einen bericht vom orf korrespondenten karim el gawhary aus tunesien gehört.
er erzählt von der extrem hohen arbeits - und hoffnungslosigkeit der jugendlichen.
die wenigsten von ihnen kommen nach europa - aber natürlich dennoch - von uns gefühlt - zu viele.
die meisten schließen sich eher dem IS an.
gawhary fragt, ob europa das will!!!!
wie auch immer - die sache mit dem abschieben klappt nicht.
die nordafrikanischen staaten nehmen die jugendlichen straftäter ganz einfach nicht zurück.
ein dilemma.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben