Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flucht aus Deutschland. Iraker wollen zurück in den Irak. Aus dem Text: Deutschland tue nichts für sie und sie hätten sich das Ganze komplett anders vorgestellt.
http://www.morgenpost.de/berlin/art...Heimat-Iraker-wollen-weg-aus-Deutschland.html (Der Artikel erschien in verschiedenen Zeitungen).
Da muss man mal fragen, was genau sich die im Link beschriebenen Flüchtlinge hier vorgestellt haben bzw. wer ihnen was über Deutschland erzählt hat. Schlepper werden auch ihren Teil dazu beitragen und mit Versprechungen locken, die Deutschland dann nicht schafft.
Dortmund: Steinigung im letzten Moment verhindert!
und sehr dumm gelaufen, wenn sie dachte, sie können hier in EU/DE die frauen genauso behandelt, wie in ihrer heimat
sie verstehen all diese aufregung doch überhaupt nicht, die denken sicher, die menschen hier sind bekloppt...
sich so sehr über erniedrigung an frauen aufzuregen ^^
es waren doch nur frauen, was soll das ganze mist!!
na, ja, so hat jeder seine Erfahrungen, wie gut, dass es immer wieder Menschen gibt, die, die Verteidigung solcher Menschen übernehmen, und für mich genau auf deren Stufe stellen.Taxifahrer...nun...ich bin da ja auch schon öfters mit unterwegs...der einzige...der etwas lästig wurde...sorry...ein deutscher, pummliger Rotschopf...mit zweideutigem Humor...und der Iraner...der hat mich auf dem Rückweg für lau gefahren...ohne irgendwelche Forderungen...
Sage
Sag mal, geht's noch? Schenk Dir gefälligst Deine absolut unangebrachte Pseudoironie! Bei diesem Vorfall mit dummen Sprüchen zu kommen, ist so was von gründlich daneben!es ist eine "gute arbeit", super gefackt, weiter so...
shimon
http://www.focus.de/regional/dortmu...in-noch-immer-komplett-fertig_id_5218233.htmlTatverdächtige sind der Polizei bekannt
Bei den mutmaßlichen Tätern handelt es sich laut Polizei bei zwei Jugendlichen um polizeibekannte Personen. Ein 17- und ein 18-Jähriger seien nach der Tat in Polizeigewahrsam gekommen, ein 16-Jähriger wurde wieder seinen Eltern übergeben. Der 18-Jährige kam in Untersuchungshaft und ist laut Polizei hinlänglich bekannter Intensivtäter. Bei den Jugendlichen soll es sich demnach um Personen nordafrikanischer Herkunft handeln.
Da muss ich dich nun fragen, hast du schon Flüchlinge erlebt, in deinem kleinen Ort.ich frage mich, hast du überhaupt schon flüchtlinge erlebt, wenn sie dankbar sind, weil sie augenommen wurden? oder nimmst du nur nachrichen an, die sich auf das niveau von "pegida" bewegen?
shimon
Da muss ich dich nun fragen, hast du schon Flüchlinge erlebt, in deinem kleinen Ort.
Und was deine Anmerkung PEGIDA betrifft, dann müssten ja alle und es sind nicht wenige, PEGIDA sein.
Kann ja nur von dir sein. Eines muss ich dir zugestehen, manchmal hast du auch gute Ansätze.
na, ja, so hat jeder seine Erfahrungen, wie gut, dass es immer wieder Menschen gibt, die, die Verteidigung solcher Menschen übernehmen, und für mich genau auf deren Stufe stellen.
Dabei handelt es sich immer um EINZELFÄLLE.