Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Flucht aus Deutschland. Iraker wollen zurück in den Irak. Aus dem Text: Deutschland tue nichts für sie und sie hätten sich das Ganze komplett anders vorgestellt.

http://www.morgenpost.de/berlin/art...Heimat-Iraker-wollen-weg-aus-Deutschland.html (Der Artikel erschien in verschiedenen Zeitungen).

Da muss man mal fragen, was genau sich die im Link beschriebenen Flüchtlinge hier vorgestellt haben bzw. wer ihnen was über Deutschland erzählt hat. Schlepper werden auch ihren Teil dazu beitragen und mit Versprechungen locken, die Deutschland dann nicht schafft.

lass sie einfach ziehen - und ist gut so? warum willst du ihre gedanken ergründen? das schaffst du soviso nicht...(ausser: du bist ein kümmerer!).

shimon

und sehr dumm gelaufen, wenn sie dachte, sie können hier in EU/DE die frauen genauso behandelt, wie in ihrer heimat :)

sie verstehen all diese aufregung doch überhaupt nicht, die denken sicher, die menschen hier sind bekloppt...
sich so sehr über erniedrigung an frauen aufzuregen ^^
es waren doch nur frauen, was soll das ganze mist!!

ich frage mich, hast du überhaupt schon flüchtlinge erlebt, wenn sie dankbar sind, weil sie augenommen wurden? oder nimmst du nur nachrichen an, die sich auf das niveau von "pegida" bewegen?

shimon

Taxifahrer...nun...ich bin da ja auch schon öfters mit unterwegs...der einzige...der etwas lästig wurde...sorry...ein deutscher, pummliger Rotschopf...mit zweideutigem Humor...und der Iraner...der hat mich auf dem Rückweg für lau gefahren...ohne irgendwelche Forderungen...

Sage
na, ja, so hat jeder seine Erfahrungen, wie gut, dass es immer wieder Menschen gibt, die, die Verteidigung solcher Menschen übernehmen, und für mich genau auf deren Stufe stellen.
Dabei handelt es sich immer um EINZELFÄLLE.

es ist eine "gute arbeit", super gefackt, weiter so...:D

:ironie:

shimon
Sag mal, geht's noch? Schenk Dir gefälligst Deine absolut unangebrachte Pseudoironie! Bei diesem Vorfall mit dummen Sprüchen zu kommen, ist so was von gründlich daneben!

Tatverdächtige sind der Polizei bekannt
Bei den mutmaßlichen Tätern handelt es sich laut Polizei bei zwei Jugendlichen um polizeibekannte Personen. Ein 17- und ein 18-Jähriger seien nach der Tat in Polizeigewahrsam gekommen, ein 16-Jähriger wurde wieder seinen Eltern übergeben. Der 18-Jährige kam in Untersuchungshaft und ist laut Polizei hinlänglich bekannter Intensivtäter. Bei den Jugendlichen soll es sich demnach um Personen nordafrikanischer Herkunft handeln.
http://www.focus.de/regional/dortmu...in-noch-immer-komplett-fertig_id_5218233.html
Frage: Wieso wird so ein Gesindel hier geduldet? Raus damit, egal, ob minderjährig oder nicht. Müssen die erst einen Mord (Steinigung ist nichts anderes als Mord) vollenden, ehe hier was passiert?

LG
Grauer Wolf

ich frage mich, hast du überhaupt schon flüchtlinge erlebt, wenn sie dankbar sind, weil sie augenommen wurden? oder nimmst du nur nachrichen an, die sich auf das niveau von "pegida" bewegen?

shimon
Da muss ich dich nun fragen, hast du schon Flüchlinge erlebt, in deinem kleinen Ort.

Und was deine Anmerkung PEGIDA betrifft, dann müssten ja alle und es sind nicht wenige, PEGIDA sein.

Kann ja nur von dir sein. Eines muss ich dir zugestehen, manchmal hast du auch gute Ansätze.

Da muss ich dich nun fragen, hast du schon Flüchlinge erlebt, in deinem kleinen Ort.

Und was deine Anmerkung PEGIDA betrifft, dann müssten ja alle und es sind nicht wenige, PEGIDA sein.

Kann ja nur von dir sein. Eines muss ich dir zugestehen, manchmal hast du auch gute Ansätze.

es ist völlig egal wie viel prozent anhänger diese unsägliche "pegida" hat... auch nur 1% wären zu viel! leider sind es viel viel mehr...

shimon

Werbung:
na, ja, so hat jeder seine Erfahrungen, wie gut, dass es immer wieder Menschen gibt, die, die Verteidigung solcher Menschen übernehmen, und für mich genau auf deren Stufe stellen.
Dabei handelt es sich immer um EINZELFÄLLE.

Kannst da irgendwie mal in verständlichem Deutsch schreiben...

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben