Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
und sehr dumm gelaufen, wenn sie dachte, sie können hier in EU/DE die frauen genauso behandelt, wie in ihrer heimat :)

sie verstehen all diese aufregung doch überhaupt nicht, die denken sicher, die menschen hier sind bekloppt...
sich so sehr über erniedrigung an frauen aufzuregen ^^
es waren doch nur frauen, was soll das ganze mist!!

Die kamen mit völlig verquasten, naiven Vorstellungen à la Schlaraffenland hier hin und landeten krachend auf den Boden der Realität. Tja, das Aufwachen kann äußerst ernüchternd sein... Dumm gelaufen...
Fragt sich nur für welche Seite dieses "Aufwachen" ernüchternder wird.

Als sich letztes Jahr der Mauerfall jährte, gab es natürlich alle möglichen Berichte im TV.
Unter anderem hat eine ehemalige DDR Bürgerin erzählt, dass sie ganz wirklich der Ansicht war, dass wir hier alles haben und nicht arbeiten müssen.
So scheint sich D nach außen hin zu verkaufen.

Natürlich zeugt so ein Denken nicht gerade von Intelligenz, denn jeder Hirni kann sich ausrechnen, dass nirgendwo auf der Welt Mio von Bürgern im Schlaraffenland leben, dass derartige Staaten keinerlei Steuereinnahmen hätten womit das finanziert werden könnte. Im übrigen sollten inzwischen jedem Hinterweltler irgendwelche dtsch Produkte bekannt sein, die sich auch nicht von alleine erzeugen.

Wer meint er kann mit 1 Mio Kollegen hier einreisen und alle bekommen dann erstmal ein Haus und ein Auto, der muss minderintelligent sein, egal was unsere größenwahnsinnigen Politiker irgendwo erzählen.

R.

und sehr dumm gelaufen, wenn sie dachte, sie können hier in EU/DE die frauen genauso behandelt, wie in ihrer heimat :)

sie verstehen all diese aufregung doch überhaupt nicht, die denken sicher, die menschen hier sind bekloppt...
sich so sehr über erniedrigung an frauen aufzuregen ^^
es waren doch nur frauen, was soll das ganze mist!!
Ich sehe das nicht ganz so locker. Wenn wirklich 70% der Eingereisten junge Männer sind, dann sind das 700.000, wovon das Gros hier so schnell keine Sexualpartnerin finden wird. Da sie offensichtlich gelernt haben ihren Trieb hemmungslos auszuleben, egal wo und an wem, können wir uns in den nächsten Jahren auf etwas gefasst machen, denn es bleibt ja auch nicht bei dieser Zahl.

Mütter, bringt eure Töchter in Sicherheit!

R.

Fragt sich nur für welche Seite dieses "Aufwachen" ernüchternder wird.

Als sich letztes Jahr der Mauerfall jährte, gab es natürlich alle möglichen Berichte im TV.
Unter anderem hat eine ehemalige DDR Bürgerin erzählt, dass sie ganz wirklich der Ansicht war, dass wir hier alles haben und nicht arbeiten müssen.
So scheint sich D nach außen hin zu verkaufen.

Natürlich zeugt so ein Denken nicht gerade von Intelligenz, denn jeder Hirni kann sich ausrechnen, dass nirgendwo auf der Welt Mio von Bürgern im Schlaraffenland leben, dass derartige Staaten keinerlei Steuereinnahmen hätten womit das finanziert werden könnte. Im übrigen sollten inzwischen jedem Hinterweltler irgendwelche dtsch Produkte bekannt sein, die sich auch nicht von alleine erzeugen.

Wer meint er kann mit 1 Mio Kollegen hier einreisen und alle bekommen dann erstmal ein Haus und ein Auto, der muss minderintelligent sein, egal was unsere größenwahnsinnigen Politiker irgendwo erzählen.

R.
Daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, die Erwartungshaltung der Bürger der ehemaligen DDR war teilweilse derart unrealistisch, dass ich auch an deren Intelligenz zweifelte. So viele haben sich damals hoch verschuldet, nachdem sie ihre Ersparnisse in DM umgetauscht hatten und munter auf Pump konsumierten, sich dann hoch verschuldet und unzufrieden dazu kurze Zeit später beschwerten, wie Scheixxe die Wessis sind.

Zum Glück holte alle die Realität ein und heute ist der Frust, der sich teils in massivem Wessihass verlor, soweit verarbeitet.

Den Flüchtlingen wird es teilweise nicht anders gehen, gerade die Soloherren versuchen sich doch als Glücksritter, die wirklich glauben, hier gibt es mit Leichtigkeit ein luxuriöses Leben. In den Medien wird darüber nur "aus Versehen" berichtet, so kommt es mir vor, ab und an fließt da mal aus einem Interview ein, dass ein Flüchtling sich wundert, wieso hier Ehepaare Mitte 50 noch zur Miete wohnen und kein eigenes Haus haben.

Die sexuellen Übergriffe, die mit importiert worden sind, werden uns noch massiv beschäftigen. Auch hier sehe ich, dass sich diesem angestauten Frust Luft verschafft wird, ganz besonders, wenn man sieht, dass nicht wenig junge Frauen sehr attraktiv und im Beruf durchaus erfolgreich sind. Und so ein Flüchtling nicht mithalten kann mit einem beruflich erfolgreichen "Weichei von Deutschen". Tja, ein vermeintlich "cooler Macho-Typ" zu sein reicht hier nicht aus, eine Partnerin zu finden, dazu kommt, selbst in einer Partnerschaft mit einer emanzipierten Frau wird es schwer für die Soloherren, denn wir Frauen hier sind nicht frei verfügbar, sondern haben eine hohe Erwartungshaltung an unseren Lebensbegleiter. Nicht zuletzt sind Einfühlungsvermögen und Intelligenz sowie ein guter Job Faktoren, die man nicht mit einem dummen Machospruch faken kann.

Es läuft hier halt so einiges anders als zu Hause...

Lg
Any

Frauen-Taxis und Lady-Zonen. Regensburger Politiker fordert pinke Sicherheitszonen für Frauen in öffentlichen Verkehrsmitteln.

http://www.focus.de/regional/regens...-sicherheitszonen-im-stadtbus_id_5221313.html

Wer sollte sich nochmal integrieren?

na, toll, zurück in die Steinzeit. Da ist mir doch schon im Taxi passiert, dass mich ein persischer Mitbürger belästigt hat. Woher ich das weiß, er hat mir erzählt, dass er aus Persien kommt, seine Freundin ihn verlassen habe, und er jetzt seinen Kummer in Alkohol ertränkt.

Er sollte mich eigentlich zur Arbeit bringen und fuhr immer langsamer. Da stieg mein Blutdruck und mein Herz raste.

Da ist Frau auch in Not, was dann?

Oder Frauenparkplätze gibt es bereits seit längerem, doch es stehen die Männer dort.

Bus Frauen hinten, Männer vorne, dass ist ja wie Apartheid. So weit sind wir jetzt schon.

Ich kenne eine andere Lösung, ausweisen, auch wenn es einigen hier wieder nicht passt.

Ich sehe das nicht ganz so locker. Wenn wirklich 70% der Eingereisten junge Männer sind, dann sind das 700.000, wovon das Gros hier so schnell keine Sexualpartnerin finden wird. Da sie offensichtlich gelernt haben ihren Trieb hemmungslos auszuleben, egal wo und an wem, können wir uns in den nächsten Jahren auf etwas gefasst machen, denn es bleibt ja auch nicht bei dieser Zahl.

Mütter, bringt eure Töchter in Sicherheit!

R.
Dazu habe ich Euch heute auch wieder etwas mitzuteilen,
denn im Aldi in Hessen wurden 2 Frauen sexuell belästigt,
die dies jedoch sofort gemeldet haben und der Markt daraufhin geschlossen wurde und somit die Täter dingfest gemacht werden konnten.
Nun kannste nichtmal mehr in Ruhe einkaufen gehen...............soweit sind wir schon.

Frauen-Taxis und Lady-Zonen. Regensburger Politiker fordert pinke Sicherheitszonen für Frauen in öffentlichen Verkehrsmitteln.

http://www.focus.de/regional/regens...-sicherheitszonen-im-stadtbus_id_5221313.html

Wer sollte sich nochmal integrieren?

und wenn ich das lese, dann sind wir ja schon mittendrin, aber wir stehen doch erst am Anfang !!!

Habe gestern im Fernsehen auch gehört und gesehen, dass die jungen Flüchtlinge schon auf See ihre Pässe zerreissen und dann in Griechenland wo es einen großen Passfälscherring gibt, sich neue kaufen auch aus/von einem Land aus dem sie gar nicht kommen.

Griechen verkaufen den Fälschern ihre Pässe für € 1.000,-- und melden sie dann als verloren und dann wird aus diesem Pass ein neuer, läuft über Whats App mit Bild usw.
Einer von ihnen wurde gefragt wo er damit hin will und er rief laut: "Allemagne"

Dann gehen sie damit über Grenzen wo sie nicht kontrolliert werden und einge weigern sich sogar, ihre Fingerabdrücke abzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Taxifahrer...nun...ich bin da ja auch schon öfters mit unterwegs...der einzige...der etwas lästig wurde...sorry...ein deutscher, pummliger Rotschopf...mit zweideutigem Humor...und der Iraner...der hat mich auf dem Rückweg für lau gefahren...ohne irgendwelche Forderungen...

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben