Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Nettiquette.Dummes Gerede.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nettiquette.Dummes Gerede.
Wieso mich?Soll ich Dich jetzt auch noch loben?
Da die Maus kein' Faden abbeisst stehen wir zwei beide hier Waffe vor Waffe. Ich baller zuerst. Nun du... ach nee, geht ja nich....Da beißt die Maus keinen Faden ab, D ist nicht die Wohlfahrtsbehörde/das Sozialamt der ganzen Welt und schon gar nicht Auffanglager für die Überbevölkerung der Entwicklungsländer vornehmlich in Afrika. Was anderes anzunehmen wäre vollkommen weltfremd.
Da die Maus kein' Faden abbeisst stehe wir zwei beide hier Waffe vor Waffe. Ich baller zuerst. Nun du... ach nee, geht ja nich....
Scheixxe, du hast Hundeerfahrung sprich Frustrationstoleranz in der Sozialisierung. Ich überleg mir noch, ob mir das
Vielleicht ist das Asylrecht menschenverachtend für dich, aber es ist Gesetz und ohne diese Regelung hätten wir vielleicht schon 3 Millionen Flüchtlinge.Menschenverachtender geht`s wohl nicht mehr? Und Gabi gefäält das noch, na ja.
Wie meinen? Asylrecht ist ungleich Menschenverachtung.Vielleicht ist das Asylrecht menschenverachtend für dich, aber es ist Gesetz und ohne diese Regelung hätten wir vielleicht schon 3 Millionen Flüchtlinge.
Was bitte ist an dieser Formulierung "menschenverachtend"? Welche Menschen werden da verachtet und wodurch? Bist du sicher dass du genau weißt was "menschenverachtend" bedeutet?"(Wer Asyl beantragen kann/darf ist ganz klar gesetzlich geregelt - hast du irgendwie vergessen zu zitieren, gehört aber dazu) Armutsflüchtinge gehören da nunmal nicht zu. Was an Wolfs Worten war da jetzt falsch? Dass er kein Blümchen dazu gemalt hat, oder zumindest doch einen weinenden Smilie?"
Menschenverachtender geht`s wohl nicht mehr?.
Nix.Was bitte ist an dieser Formulierung "menschenverachtend"? Welche Menschen werden da verachtet und wodurch? Bist du sicher dass du genau weißt was "menschenverachtend" bedeutet?
R.
Was bitte ist an dieser Formulierung "menschenverachtend"? Welche Menschen werden da verachtet und wodurch? Bist du sicher dass du genau weißt was "menschenverachtend" bedeutet?
R.