Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mußte heute nach Moabit, in die Nähe des LaGeSo und befand mich plötzlich mit meiner Begleitung in einer nicht endend wollenden Flut von Flüchtlingen. Keine deutsch sprechende Person weit und breit und eine nicht beschreibbare Aggression, die von der Menge aus ging. Geschrei und Handgemenge um uns rum und plötzlich die Gewißheit, sollte uns etwas passieren, dann wars das. Schwer zu beschreiben. Es fühlte sich unkontrolliert und total an. 1000 Gedanken gingen mir durch den Kopf u. a. auch Köln.

Und dem will man beikommen (und dabei bestand die Menge aus "nur" gefühlten 200 Flüchtlingen)? Und wer will dem beikommen? Die handlungsunfähigen Nieten, die nur labern und denen alles entglitten ist?

Nach meinem Erlebnis heute: Hier ist etwas ins Rollen gekommen, dessen Energie alles mitreißen wird, wenn nicht auf der Stelle gehandelt wird!

Solltest du auf Facebook sein, rate ich dir, die Gruppe "Moabit hilft" anzugucken.
Dann würdest du wissen, dass am Lageso seit Monaten die Leute verarscht werden. Dass sie jetzt bei der Saukälte in zugigen Zelten dort untergebracht sind, die von Miniöfen "beheizt" werden, bei denen in 2 cm Entfernung keinerlei Wärme mehr ist.
Dass sie unregelmäßig zu Essen bekommen, keine - außer ehrenamtliche und damit oft "illegale" - ärztliche Hilfe erhalten, etc.
Ich würd da auch aggressiv werden, und es ist ein Wunder, wie lange das schon gut geht ... Berlin bekommt rein gar nix auf die Reihe.

Mußte heute nach Moabit, in die Nähe des LaGeSo und befand mich plötzlich mit meiner Begleitung in einer nicht endend wollenden Flut von Flüchtlingen. Keine deutsch sprechende Person weit und breit und eine nicht beschreibbare Aggression, die von der Menge aus ging. Geschrei und Handgemenge um uns rum und plötzlich die Gewißheit, sollte uns etwas passieren, dann wars das. Schwer zu beschreiben. Es fühlte sich unkontrolliert und total an. 1000 Gedanken gingen mir durch den Kopf u. a. auch Köln.

Und dem will man beikommen (und dabei bestand die Menge aus "nur" gefühlten 200 Flüchtlingen)? Und wer will dem beikommen? Die handlungsunfähigen Nieten, die nur labern und denen alles entglitten ist?

Nach meinem Erlebnis heute: Hier ist etwas ins Rollen gekommen, dessen Energie alles mitreißen wird, wenn nicht auf der Stelle gehandelt wird!
dein kopfkino hat aber sicherlich auch viel mehr draus gemacht als eigentlich da war

dein kopfkino hat aber sicherlich auch viel mehr draus gemacht als eigentlich da war
In so einer Umgebung kann man nicht wachsam genug sein. Die Naivität, die manche an den Tag legen ist erschreckend.

...und eine nicht beschreibbare Aggression, die von der Menge aus ging. Geschrei und Handgemenge um uns rum und plötzlich die Gewißheit, sollte uns etwas passieren, dann wars das.
Für mich ist das stimmig. Wessen Sinne nicht total abgestumpft sind, der spürt Gefahren...
Es ist eine Tatsache und mittlerweile wissenschaftlich geprüft worden, dass eine Person, die irgendwo in einem Café sitzt, oft eine Art Unbehagen verspürt, wenn jemand beginnt diese Person anzustarren.
http://kogakure.de/artikel/der-siebte-sinn/
Daß so eine aufgeladene Situation bei empfindsamen Personen Alarm auslöst, halte ich eigentlich für normal. Für unnormal halte ich es dagegen, in dieser Situation nichts zu spüren...

LG
Grauer Wolf

gilt für alle anderen hier auch.

1919147_859362940828717_406126739166206362_n.jpg

ich soll Verständnis haben für die die angst wegen den flüchtlingen haben

ich soll Verständnis haben für die die wegen den Flüchtlingen besorgt reagieren

ich soll Verständnis haben für all die besorgen bürger

wenn ich aber Verständnis habe für die Flüchtlinge und deren lage, dann soll ich plötzlich kein Verständnis mehr haben

Eins weiss ich genau: Ich habe kein Verständniss fürf die Mednschen, die hier im Forum oder anderswo gegen Flüchtlinge nur hetzen!

Shimon

P. S. Wie könnte ich für "diese" Typen auch Vertändnis aufbringen - ich war ich jüngeren Jahren selber ein Flüchtling.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben