Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schrieb von zb Diakonien. Das sind keine angehauchten Sonstwas. ;)
 
Werbung:
Zum Kopp-Verlag muß man nix mehr sagen.
Und der Hr Ulfkotte ist eine sehr "liebenswürdige" Person.
Sicher alles nur gelogene linke Hetze.... :ironie:


Wenn du den Link nicht anklickts, Ruhepol, dann antworte mir nicht. Auch wenn du ihn anklickst, wärs mir lieber, du antwortest mir nicht. :)
In deinem Link steht leider gar nicht drin, wie es zu diesem Vorfall kommen konnte, was der Auslöser für den Übergriff war, aber vielleicht weißt du es und kannst es uns mitteilen.

Hier ist ganz klar was der Leser, der ja gerne dazu neigt nicht selbst zu denken, rauslesen soll.

R.
 
Geht das jetzt schon wieder los?

Ich habe lediglich geantwortet, ich bin nicht der Urheber. Aber WENN du dich schon bemüßigt fühlst, hier "dazwischen zu gehen", dann würde ich dir empfehlen, meinen Beitrag zu lesen, den ich vor A. geschrieben. habe. Ihre Antwort (ohne Zitat) war völlig überflüssig.

Sonst noch was? :rolleyes:
 
Ich habe lediglich geantwortet, ich bin nicht der Urheber. Aber WENN du dich schon bemüßigt fühlst, hier "dazwischen zu gehen", dann würde ich dir empfehlen, meinen Beitrag zu lesen, den ich vor A. geschrieben. habe. Ihre Antwort (ohne Zitat) war völlig überflüssig.

Sonst noch was? :rolleyes:

Hat mit dazwischengehen nichts zu tun, eher mit "Bitte nicht schon wieder". Der Thread mit dem Schloßsymbol sagt ja wohl alles, oder?
Sonst noch was? Ja, ein klein wenig Unaufgeregtheit?
LG, JiK
 
Hat mit dazwischengehen nichts zu tun, eher mit "Bitte nicht schon wieder". Der Thread mit dem Schloßsymbol sagt ja wohl alles, oder?
Sonst noch was? Ja, ein klein wenig Unaufgeregtheit?
LG, JiK

Dann schreibe das bitte an die richtige Adresse, nämlich an die der Provokateurin und Unterstellerin. Geht das? Danke.

Und jetzt mach bitte kein Thema daraus, sonst wird der Thread auch kaputt.
 
Werbung:
Vom Flüchtling über den Wolf zum Kopp Verlag - ich bin mehr geschüttelt als gerührt...

Wem gehört eigentlich das Weltall?

Wenn du so fragst, würde ich antworten: Dem Lieben Gott.:)

Denn der hats ja gemacht (Urknall). Natürlich könnte man jetzt darüber diskutieren, obs vielleicht doch ein anderer war, oder ob eine Herstellung automatisch auch einen Besitzanspruch einschließt, aber das wäre eine andere Diskussion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben