Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich solche "Eröffnungen / Titel" lese,
frage ich mich echt,
warum die Besitzer dieser Aussagen
nicht einfach in ihr "begehrtes"
SAUDI ARABIEN auswandern.
Denn dieses Land handelt so,
wie "solche" Sturmschläger quasseln.​
 
Werbung:
Du bist als Mensch mit Sicherheit die Krönung der Schöpfung. Du kannst fliegen wie ein Vogel 10 mal so eine Ameise tragen kann dir wachsen Zähne nach wie bei einen Krokodil und du lebst in eine Gemeinschaft von Erdmännchin mit einer sozialen Struktur.
Sind das die Bedingungen, die deiner Meinung nach jedes Lebewesen erfüllen muss, das mehr Verstand als ein Käfer hat und nicht nur Auswurf ist?
 
Grüß Dich Schleichpuma
Flüchtlinge bringen Milliarden ein allerdings nicht sofort. Und das wird Deutschland und Frau Merkel wohl wissen. 1990 hat Deutschland 1,5 Millionen Flüchtlinge aus dem Balkan aufgenommen und das hat uns nicht umgebracht. Deutschland steht so gut da wie nie zuvor.Was die Zukunft bringt ist wohl auch den Dümmsten klar. Ghettos im Namen der Frau Merkel und deren unfähigen aus welcher Partei auch immer.
Flüchtlinge sind ein Faktor der Geld für die Länder und Komunen bringt und letztendlich für Hilfsorganisationen wie Karitas Malteser Johanniter und das Rote Kreuz. Wir werden jeden Tag auf das Thema Flüchtlinge in Presse und Medien aufmerksam gemacht. Warum wohl ?

Gruß Puma



zuerst wird die Krise geschaffen, der Markt -> dann wird der abgeschöpft



Das ist die Welt in der wir leben; so wählen wir; das studieren wir an den uni-vers-itäten
. . . usw
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben