Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wer die dynamik einer dramatisierungskette kennt, betrachtet das endprodukt mit der gebotenen kritischen vorsicht - ein teil gesicherte wahrheit - ein teil dramatisierung.
das hat nichts mit relativierung zu tun, sondern entspricht dem 'gesunden menschenverstand', der hier von jenen für sich reklamiert wird, die genau darüber nicht verfügen (wollen).

dass anfängliches verschweigen der legendbildung noch weiteren vorschub leistet, wird von mir nicht bestritten.

Möchtest du nicht, dass ich auf posts antworte, die an Andere gerichtet waren, dann schreib denen doch ne Pn...

Magst du auch noch inhaltlich auf meinen post an dich antworten?
Wenn nicht, betrachte ich diesen "Austausch" dann als beendet...
dachte, dass wäre hiermit geklärt.
mich ritt der halbe Liter Cabernet Sauvignon... :D

im übrigen hab' ich auch noch anderes zu tun.

Im stillgelegten Berliner Flughafen Tempelhof will der Berliner Senat 7000 Flüchtlinge unterbringen. Eine Flüchtlingsstadt mitten in Berlin mit Schule, Einkaufszentrum usw. Schon jetzt leben 2500 Menschen auf dem Flughafen Gelände.
Quelle: Sat1 Nachrichten

dachte, dass wäre hiermit geklärt.
im übrigen hab' ich auch noch anderes zu tun.
... ich glaube, ich werde den halben Liter, den ich gestern zum Essen hatte, demnächst mal aufstocken auf einen ganzen Liter ohne Essen, anders sind manche user hier sich nicht "schönzureden"...

Du hast ein reales Leben neben dem Forum?
Tztztz... ich zahle bei Walter bald anteilig Miete und Nebenkosten... für die Nutzung seines Wohnzimmers... :D

Im stillgelegten Berliner Flughafen Tempelhof will der Berliner Senat 7000 Flüchtlinge unterbringen. Eine Flüchtlingsstadt mitten in Berlin mit Schule, Einkaufszentrum usw. Schon jetzt leben 2500 Menschen auf dem Flughafen Gelände.
Quelle: Sat1 Nachrichten
ein Bericht dazu...
https://www.rbb-online.de/politik/t...uergerversammlung-im-flughafen-tempelhof.html

nicht zu fassen... ist DAS die so oft angemahnte Integration? Trabantenstädte mitten in Großstädten, in denen sich Parallelgesellschaften bilden werden?

ein Bericht dazu...
https://www.rbb-online.de/politik/t...uergerversammlung-im-flughafen-tempelhof.html

nicht zu fassen... ist DAS die so oft angemahnte Integration? Trabantenstädte mitten in Großstädten, in denen sich Parallelgesellschaften bilden werden?

Deutliches Zeichen, dass es die Politik nicht schafft. Das ist definitiv keine Integration in die Gesellschaft. Wo sollen dann für 2016 zu erwartenden Flüchtlinge untergebracht werden, die für 2017, 2018, 2019?

wer die dynamik einer dramatisierungskette kennt, betrachtet das endprodukt mit der gebotenen kritischen vorsicht - ein teil gesicherte wahrheit - ein teil dramatisierung.
das hat nichts mit relativierung zu tun, sondern entspricht dem 'gesunden menschenverstand', der hier von jenen für sich reklamiert wird, die genau darüber nicht verfügen (wollen).

Wer die Dynamik einer Bagatellisierungskette kennt, betrachtet das Endprodukt mit der gebotenen kritischen Vorsicht - ein Teil verleugnete Wahrheit - ein Teil Bagatellisierung.
Das hat nichts mit Übertreibung zu tun, sondern entspricht dem 'gesunden Menschenverstand', der hier von jenen für sich reklamiert wird, die genau darüber nicht verfügen (wollen).

:whistle:

Werbung:
Ich plädiere für Politikervillen, Ferienhäuser der Reichen, Regierungsgebäude...
Weitere Vorschläge?

Du meinst zur Unterbringung für die Flüchtlinge? Da ist ja vorige Woche schon mal ein Bus mit Flüchtlingen vor dem Reichstag vorgefahren, die Türen des Bundestagsgebäudes blieben den Ankömmlingen aber verschlossen, es soll nicht mal ein Willkommen gegeben haben. Ihr (Volk) schafft das schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben