Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dich nicht belästigt undoder nicht vergewaltigt?
Und Liechtenstein macht sich Sorgen, weil sie keine Flüchtenden abbekommen und führt jetzt ne Untergrenze ein.
https://www.eine-zeitung.net/2016/0...ein-fuehrt-untergrenze-fuer-fluechtlinge-ein/
hast du eine identitätskrise, lucky, da du auf meine posts an anevay antwortest als wärst du persönlich angesprochen?Och weißt du, da ich ständig kommunal in der Fraktion sitzend vor Ort auf den neuesten Stand gebracht werde, wie das bei uns so läuft... also so ganz real und ohne Beschönigungen wegen Öffentlichkeit... und da ich eine gute Freundin habe, die seit Jahren bei der Integration von Asylsuchenden in Linz arbeitet... obendrein mein ältester Freund aus Kindertagen seit 30 Jahren Polizist ist und mittlerweile in leitender Position ist... weiß ich evtl. vielleicht ein klitzekleines bischen mehr als du? ...also so ganz real und nicht nur vor der Tastatur sitzend?
Kann natürlich sein, dass du da geheime bessere Quellen hast, will ich nicht abstreiten... aber ich vertraue meinen da schon sehr...
Trauma ist evtl. nicht das treffendste Wort dafür...Nun schreibst du aber, sie seien von den Verbrechen der Nazis im dritten Reich traumatisiert. Was verstehst du denn hier unter Trauma?
Ich denke nicht, dass Schweden mit uns vergleichbar ist... und sicherlich ist mir Schwedens Geschichte und deren Gesellschaft und das dort vorherrrschende Denken nicht so geläufig wie das unsere ...Welche Erklärungsmodelle gibt es eigentlich für Schweden, beispielsweise? Haben die auch ein Kollektivtrauma und arbeiten nun ihre "Schuld" an Flüchtlingen ab?