Wir alle sind der eine Gott

das ist
1. uninteressant, da es den fokus auf ein individualgebundenes bild lenkt
2. ist es sinnvoller wenn jedes individuum sich auf eine füsse stellt und nicht auf "systeme" und füsse der worte anderer.

"systeme" sind missbrauchsgegenstände die im verlangen des persönlichkeitswesen nach selbsterhalt ergriffen werden.
handlungsmechanismen, die die "kontrolle" sichern sollen

"kristalline wiederholungen" meint die wiederholung der absonderung der lichtträger

es ist sinnvoller sich ausschlusshaft zu nähern, wenn es schon rein "verstandesmässig" sein soll
dass das rein "gefühlsbasierte" genauso trügerisch ist wird hier allerdings auch zu genüge bewiesen...

watt nu?

systeme gibt es nicht - aber dornröschen

Du meinst, es gibt keine Inkarnation...
(Nur mit dem Verstand!!! :tomate: - der ist meist ohnehin Luxus... )

Da ich heuer im Iran war... bringe ich einen Vergleich mit den Mustern der Girih-Kacheln:

"Girih-Kacheln

Mit Girih-Kacheln bezeichnet man einen Satz von 5 Fliesen, die zur Dekoration von Gebäuden im islamischen Kulturkreis verwendet wurden.

Die Bedeutung des Kachelsatzes stieg in jüngerer Zeit, nachdem der Doktorand Peter Lu über die an Bauwerken erhaltenen Muster eine mögliche Vorwegnahme der Erkenntnisse der Penrose-Parkettierung (Vorstellung im Jahr 1974, Vorläufer ab ca. 1964) um rund 500 bzw. 800 Jahre ins Feld führte.

Die 5 Kachelformen sind:

das Zehneck (regulär, Winkel jeweils 144°),
das Fünfeck (regulär, Winkel jeweils 108°),
das Sechseck (irregulär und konvex mit Winkeln von 72° und 144°),
der Rhombus (Winkel von jeweils 72° und 108°)
und eine Fliege (irreguläres Sechseck mit Winkeln von jeweils 72° und 216°).
Die Bemusterung der Elemente ist so gestaltet, dass diese weitgehend beliebig anreihbar sind und ihre Winkel zueinander harmonieren. Beim Legen eines Musters ergeben sich in der Kombination dann Figuren wie Sterne, Vielecke und ähnliches. Durch Adaption der initialen Linienmuster sind auch Kreisbogen- und blumenähnliche Flächendesigns möglich."
Quelle- http://de.wikipedia.org/wiki/Girih-Kacheln

"...Es offenbarte sich ein quasikristallines Muster: Aus der Nähe betrachtet ähnelt es in seiner Ordnung einem Kristall, aus der Ferne wird jedoch offenbar, dass keine periodischen Wiederholungen auftreten. Solche quasikristallinen Formen können bei der Überlagerung zweier einfacher periodischer Muster entstehen, die sich jeweils mit unterschiedlicher Raumfrequenz wiederholen. Das Geheimnis des Quasikristalls besteht darin, dass sich das Verhältnis der Frequenzen nicht durch einen rationale Zahl, einen Bruch, ausdrücken lässt. So verschmelzen die beiden periodischen Muster zu einem neuen, das sich unendlich fortsetzt, gleichwohl aber nie wiederholt."
Quelle- http://www.spektrum.de/artikel/866284&_z=798888

Eine "Wiederauferstehung" meint ohnehin etwas anderes... allerdings wären sog. "Inkarnationen" dadurch erklärbar. Nur muß es einen Speicherchip geben, daß die unendlichen Quasi-Wiederholungen eine "gemeinsame Erinnerung" haben. Oder ist es ein Auszug aus dem gemeinsamen EINEN Feld? (Das bedingt wieder eine gleiche Frequenz... resp. eine Erkennungs-Geometrie.)

Mercie:)
La Dame

P.S.: Man kann alles sagen, vorausgesetzt man hat die Logik und den Logos.

Werbung:
das ist die logik der abgrenzung

sie logisch unterhalb eines "logos der abgrenzung" zu formulieren dürfte nicht allzu schwer fallen.

nur ergibt das ganze nicht mehr als einen selbstzweck und einen faradayischen käfig.

Stell dir einfach vor, dass ich jetzt bescheiden erröte!
Geht nicht. Wir Satanisten sind v.a. auf dem inneren Auge farbenblind...

Nee! Ist doch viel satanischer, Satanisten Gefühle zu zeigen! Was meinst, was die das quält! :D
Satanisten quält man nicht!!! Das machen die selbst. Erste Regel, Neuling! :D

Arme Hölle! Wir sollten sie aufklären!
:lachen: Oh mann... Du willst ne Satanistin sein????

Es gibt auch noch einen Mittelfinger zum hochstrecken! Darf man das als Satanist? :D
Nein, das gehört sich nicht! :D

:lachen:

Gute Frage! Werde mal über eine neue Signatur nachdenken müssen! :schmoll:
:stickout2

Geht nicht. Wir Satanisten sind v.a. auf dem inneren Auge farbenblind...

Na, gut, kriegst halt was für 's äußere Auge!

Satanisten quält man nicht!!! Das machen die selbst. Erste Regel, Neuling! :D

Na gut! Spart Arbeit! :)

:lachen: Oh mann... Du willst ne Satanistin sein????

Ich denk noch mal drüber nach! Scheint doch ein ziemlich anstrengender Job zu sein!

Nein, das gehört sich nicht! :D

Ach ja! Und für Frauen schon dreimal nicht! Ich erinnere mich ... :D

Ich lass mir schon noch was einfallen! Nur Geduld, Herr Satanist! :stickout2

Da die Formulierung „Ich bin Gott“, häufig als Ego behaftet verstanden wird, habe ich mich für diese Umformulierung entschieden.

Die zentralen Gedanken sind: (ein Brainstorming, vielleicht noch manches vergessen!)

• die Bewusstwerdung unserer innewohnenden Göttlichkeit
  • die Überwindung der Identifikation mit dem vergänglichen Körper
  • die Überwindung, uns selbst als arme kleine unwürdige Sünder anzusehen
  • die Erkenntnis, dass wir alle Eins sind und die Trennung zwischen uns eine Illusion ist
  • die Erkenntnis, dass alles, was uns widerfährt (ob gut oder schlecht), letztlich unser eigenes Wirken ist, denn es gibt nur den Einen in mannigfaltigen Formen: Unser wahres Sein, Gott!
  • die Entwicklung der Göttlichen Demut, denn diese ist die tiefste Form der Demut
  • die Erkenntnis, dass wir selbst für unser spirituelles Vorwärtskommen verantwortlich sind
  • die Erkenntnis, dass kein Mensch Wertvoller oder Wertloser ist als ein anderer Mensch, und zwar bis in die Extreme, denn wir sind ja alle Eins!
  • die Gewissheit, dass das Beenden unserer eigenen inneren Wertung der Dinge uns in diesen Zustand der Gottesverwirklichung versetzt

Huch, ist zwar kurz aber dennoch recht lang darüber ...

Es geht kürzer, siehe in den Gänsefüßchen !

" ICH BIN " < gereicht eigentlicht schon voll kommen !

Es GIBT NUR EIN ICH BIN, aus dem unzähliche Monaden, Geisteslichter,
Geistseelen usw. usw. und sogar den kompletten MulutiKosmos erschaffen.
Das ICH BIN selbst ist eher völlig unbewusst und vermag erst via jenen
göttlichen Seelen igrendwann zu denkenden Seelen zu werden.

ICH BIN = quasi " Gott (nur) ist EINER " ...
... wobei letzterer Ausdruck wohl in der kosmischen Hierachie
auch öfter mal seine Richtigkeit haben mag.

:rolleyes:

struktureller blödsinn

der mensch erntet lediglich was er säht

unmetaphorisch gesprochen heisst, dass das "er" nur das hervor bringen kann was ihm strukturell entspricht
die "wurzel des übels" ist also er selbst
der mensch muss nichts in diesem sinne erkennen, sondern lebt immer nur aus seinem naturzustand - in einer "reaktionskette" - da gibt es NICHTS zu erkennen ...

(andere impulse müssen alleine strukturell eine andere herkunft haben...)

Ich höre auf mit dir zu diskutieren. Das, was du schreibst, macht mir einen etwas chaotischen Eindruck.

Werbung:
Zurück
Oben