Winter vorbei??

Werbung:
Doch,schau sehr genau hin,wie sich die Knospen langsam füllen,wie die Tulpen und Narzissen ganz langsam nach draußen dringen..;);)

So ist es. Nicht nur die Tiere, auch die Blumen haben mehr Ahnung als wir, wann was geht und wann nicht. Das sollten wir endlich akzeptieren. Statt mit unserem artgemäßen Pessimismus selbst den offensichtlichsten Frühlingsanfang zu zerreden.


:flower2: :cool: :flower2:
 
So ist es. Nicht nur die Tiere, auch die Blumen haben mehr Ahnung als wir, wann was geht und wann nicht. Das sollten wir endlich akzeptieren. Statt mit unserem artgemäßen Pessimismus selbst den offensichtlichsten Frühlingsanfang zu zerreden.


:flower2: :cool: :flower2:

naja, heute morgen war es schon ziemlich kalt - um nicht zu sagen, es war sehr kalt. Es scheint auch jetzt kalt zu sein, wenn ich mir die Menschen so anschaue....
 
Mir scheint, es sind noch nicht alle restlos überzeugt. Daher muß Musik her. Musik wirkt mehr als 1000 Worte.


:cool:
 
Es ist wirklich bissig kalt und die Enten wollten mein Brot nicht. :schmoll: Lieber langweilten sie sich weiter vor sich hin in ihrer Winterlethargie.:rolleyes:
Ob sie auf Diät sind...?? Das würde für den baldigen Frühling sprechen.

(UNd täglich küsse ich meine weisse Hyazinthe.)
:D
 
Werbung:
Aaalso, laut Tommy bilden wir uns die Kälte nur ein, eigentlich ist draußen schon ein ganz anderes Wetter, wir haben es nur noch nicht bemerkt.
Ich werde am Montag mit einem kurzärmeligen T-Shirt und Sandalen zur Arbeit gehen.....:regen:

:escape:
 
Zurück
Oben