Winter vorbei??

Das funktioniert leider nicht, ich trage grundsätzlich nur T-Shirts und auch noch knallrote, das Wetter lässt sich trotzdem nicht verwirren. :dontknow:
 
Werbung:
Aaalso, laut Tommy bilden wir uns die Kälte nur ein, eigentlich ist draußen schon ein ganz anderes Wetter, wir haben es nur noch nicht bemerkt.
Ich werde am Montag mit einem kurzärmeligen T-Shirt und Sandalen zur Arbeit gehen.....:regen:

:escape:

Na endlich ist der Groschen gefallen. Genauso und nicht anders.

:flower2: :cool: :flower2:
 
Tho-ommmy, Tho-ommmy, lallallllalllalllallaaaa! :banane:
Ich glaub mir spinnts. Ich geh jetzt mal in die Kälte hinaus, das bessert dann bestimmt wieder.

:D



Es gibt keine Kälte, alles nur Einbildung, wie gesagt, ich habe meine Wintersachen eingepackt und in den Abstellraum getan, meine Sonnencreme für morgen bereit gestellt und gehe leichtbekleidet zur Arbeit...:banane::banane:

*bibberbibber*
 
Jetzt ist das Matsche Wetter da,danach wird es ein wenig kühl oder Kalt und dann,dann geht es richtig los...:flower2::flower2::flower2:
 
Gestern Schneefall, heute auch. Also wieder winterlich und wunderbar verschneit, zumindest in den Bergen.
 
Werbung:
Zurück
Oben