Winter vorbei??

Werbung:
Ja, für eine Woche ca. ist er vorbei, der Winter. Dann allerdings, das möcht ich euch jetzt an dieser Stelle sagen, damit ihr euch schonmal warme Socken kaufen könnt, kommt der Winter wieder, so für ca. 2 - 2,5 Monate mit Dauerfrost, Schnee und allem, was dazu gehört.

Und danach gibts dann aber auch einen richtigen Frühling.

Also, nur damit ihrs halt wisst und nicht so enttäuscht seid.

:)
 
Ja, für eine Woche ca. ist er vorbei, der Winter. Dann allerdings, das möcht ich euch jetzt an dieser Stelle sagen, damit ihr euch schonmal warme Socken kaufen könnt, kommt der Winter wieder, so für ca. 2 - 2,5 Monate mit Dauerfrost, Schnee und allem, was dazu gehört.

Und danach gibts dann aber auch einen richtigen Frühling.

Also, nur damit ihrs halt wisst und nicht so enttäuscht seid.

:)


Ich glaube, Du übertreibst! Das sagst Du, weil Du Winter gern hast!:D

Bei uns sind Kälte und Nässe zurückgekehrt.
Und jeden Tag beschnuppere ich meine weisse Hyazinthe. :D
 
Alles Vorboten des Frühlings,ein wenig zu Früh,im Januar? Die Natur spielt nicht verrückt,sie zeigt uns die Veränderung an...Kalt wird es noch werden,doch der Winter kommt nicht mehr so heftig zurück,so in der Form von April Wetter..

Hast du ne Ahnung... heute Morgen in Luzern... das Wetter ganz OK... mit dem Zug durch den ersten Tunnel und so bald draussen bisst n krasser schneesturm (schön nassfeucht), scheisskaltes Wetter und wenn am abend dann wieder zuhause bist darfst duch genau die fieseste Art von Schnee stampfen - diese art die in der Schweiz mit dem einigen richtigen Wort beschrieben wird: Pflotsch
 
Als ich heute das Haus verlassen habe, haben die Vögel tierisch laut geschrien. Und die Vögel merken als erste, was los ist. Nein, da gibts kein Vertun: Der Frühling ist da!

:cool:
 
Hallo!!! Zwei schöne Entdeckungen habe ich gemacht,ich hörte die Amsel heute früh,und sah den Weindenkätzen Baum blühen...

Alles Vorboten des Frühlings,ein wenig zu Früh,im Januar? Die Natur spielt nicht verrückt,sie zeigt uns die Veränderung an...Kalt wird es noch werden,doch der Winter kommt nicht mehr so heftig zurück,so in der Form von April Wetter..
mir wäre es auch lieber, wenn der Frühling schon immer im Januar kommt

nach dem Schneefall gestern seh ich heute aus meinem Fenster wieder auf eine
tiefverschneite Winterlandschaft, vor 2 Tagen sah es noch nach Frühling aus

der 100jährige Kalender und der Starnberger Wetterprophet Jägerhuber sagen
aber, daß es noch bis in den April rein Schnee geben soll
 
Vergeßt den Hundertjährigen Kalender und vergeßt auch den Wetterpropheten Jägerhuber (wie kann man nur einen solchen Namen haben ...:rolleyes: :D )

Verlaßt euch stattdessen auf den Hundertjährigen Kalender des Wetterpropheten Tommy. Und der sagt eindeutig: Mit der weißen Pest ist Schluß.

Packt also eure Winterklamotten dahin, wo sie hingehören, nämlich in den Keller und holt eure Luftmatrazen, Sonnenöl und Sonnenbrillen raus.

Dann seid ihr auf der sicheren Seite.

:flower2: :cool: :flower2:
 
Werbung:
Hast du ne Ahnung... heute Morgen in Luzern... das Wetter ganz OK... mit dem Zug durch den ersten Tunnel und so bald draussen bisst n krasser schneesturm (schön nassfeucht), scheisskaltes Wetter und wenn am abend dann wieder zuhause bist darfst duch genau die fieseste Art von Schnee stampfen - diese art die in der Schweiz mit dem einigen richtigen Wort beschrieben wird: Pflotsch

:trost::trost::trost::trost::trost:
Es bleibt nicht mehr so lange...Jetzt wird es wieder kälter,wir haben auch Vollmond:D:Danach gibt es diese mischmasch Wetter..und dann kleine schritte zum großem Frühling.. :):)
 
Zurück
Oben