wille...

liebe setzt ein jenseits voraus ...ein jenseits deiner vorstellungskraft ...da gibt es immer wieder schöne überraschungen ,die man so garnicht gewollt hat ...einfach zu schön .um wahr zu sein:D
was ist dann aber liebe unter willen? ...na auf alles gefasst sein ,was bezüglich der liebe geschieht und geschehen soll..das sollte man dann auch wollen ...:)
 
Werbung:
Ja!

Wissen = Macht!

Worte = Macht!

Sigillen = Verdichtete Macht/ darunter fallen auch alle Logos, Zeichen

Präsenz = spirituelle Macht

Visualisationen = SEHR MÄCHTIG

Heilung = Uns innewohnende, uns weitgehend unbekannte Macht

oder HEIL / QI / OD / PRANA / ÄTHER


Macht kann man auch positiv sehen!

Eine Aufstellung hat unfassbare Macht. Sie LÖST Anhaftungen des Generationenleids.


---

Was es zu unterscheiden gilt --- zum Heil - oder zur Beherrschung.


Da gibt es einen sehr tiefen Trick.

Der, der andere be-herrschen will, fällt.

Der, der das Heil = HAGAL = will, bekommt eine Macht, die ist nicht von dieser Welt.

DAS ist der große Traum.

---

(2): Jesus sagte: " Der Suchende soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet. Und wenn er findet, wird er in Erschütterung geraten; und (wenn) er erschüttert ist, wird er in Verwunderung geraten, und er wird König über das All werden."

http://volker-doormann.org/tom01.htm


---

das wird gesucht.

Danke dir für diesen Link...;)

lg
Oskar
 
ich weiß - die ungeduld ist die schlimmste geißel -
sie lässt uns versuchen schritte zu überspringen -
und dann fallen wir.

aber der fall lässt uns erkennen - wir sind nur gefallen, weil die ungeduld uns einen schritt überspringen hat lassen. :)

Ja..kenne ich, dabei sieht man aus der Ungeduld und Fixierung diverser Ziele, die "Nebensächlichkeiten", die auf dem Weg verstreut sind, gar nicht mehr......:)

Nebensächlichkeiten, welche oft einen Schlüssel, im unvollständigen Mosaikgebilde, darstellen
 
Nö, Mazil. Gesucht wird der Geist, der sich zwei geteilt hat.
Der eine schwimmt an der Oberfläche, mit dem Strom. Man nennt ihn Körper.
Den anderen drängts im Strudel *nach unten*. Das ist der wahre Geist.

*um der Liebe Willen*.

:)

ich hab's mal so formuliert.

der verstand ist noch relativ jung - eine innovation.

das unterbewusstsein - na sagen wir mal - die 'erwachsenenwelt.'

die rebellion ist vorprogrammiert.

vielleicht um die 'erwachsenenwelt' um neue informationen zu bereichern?:)
 
ich hab's mal so formuliert.

der verstand ist noch relativ jung - eine innovation.

das unterbewusstsein - na sagen wir mal - die 'erwachsenenwelt.'

die rebellion ist vorprogrammiert.

vielleicht um die 'erwachsenenwelt' um neue informationen zu bereichern?:)

Ja, ich weiss, dass du erschaffst :D

Ist nicht böse gemeint, eher... belustigend. Ich bin wirklich amüsiert.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben