wille...

Werbung:
Also das EINE.

Ok.

Ist dasselbe.

Der König ist kein Mann. *gg*




Was verstehst du unter Liebe?

Ein sehr .... gefüllter Containerbegriff, der höchst subjektiv verwendet wird.

Verbundenheit? Da kann ich was mit anfangen. ;)

absolut gleichwertige kooperation - im erkennen der unterschiedlichkeit der aufgaben - und der gleichwertigkeit zugleich - damit kann ich etwas anfangen -

könnte ich.:)
 
absolut gleichwertige kooperation - im erkennen der unterschiedlichkeit der aufgaben - und der gleichwertigkeit zugleich - damit kann ich etwas anfangen -

könnte ich.:)

Eventuell. *gg* Wenn es noch dazu "ein Lebensgespräch" ist. ( Walter Jens)

Ich bin gerade in Topics vom Matriarchat.

Werde ich sicherlich noch zu schreiben.

Die romantische Liebe gab es selten, es wurde alles praktischer gesehen. Pragmatischer. Realistischer. Doch wenn - dann, weil es eine echte Verbindung war - GEWOLLT & in Verantwortung & Macht.

Ich meine, heutzutage ist das alles ein Opfertraum.



Was habt ihr beide denn hier mit "Erschaffen" und "Avataren zurückschicken"?

Ich bleibe hier ganz logger. *gggggg*
 
Also ich möchte hier nicht Magdalenas Thread off-topicen - und den Urengel wohlmöglich noch verärgern *gggggg*

aber das ist ein MEGA-THEMA

[/UOTE]

also alleine mit dieser aussage hat du dich schwer qualifiziert. :)

aber das ändert nichts daran - ich hab' ein dickes knie - und heute noch nichts gegessen -

hab' mich jetzt in die küche zu schleppen - und das problem (die geschichte mit dem essen) - zu korrigieren.

ich werd' mich heute nicht noch mal nach oben schleppen - der pc steht nämlich im dachgeschoß -

bitte um verzeihung - macht gerne weiter - aber bitte heute ohne mich.:)

finde das interesse aber ganz toll. :)

na also - die kräfte lassen nach - verzeihung für den zitierfehler - verzeihung für den rückzug.

gehört das nicht auch zum willen dazu - die achtsamkeit mit sich selbst?

oder ist die achtsamkeit mit sich selbst nicht das oberste gebot des freien willens?

kann mensch achtsam umgehen mit anderen - wenn er nicht gelernt hat wahrhaftig achtsam umzugehen mit sich selbst?

na gut - war da heute nicht ausreichend achtsam - wäre nicht gestürzt.:)
 
Werbung:
aber vielleicht will es mir auch sagen -
du hast die körperliche beweglichkeit etwas zu stark überbewertet.:)

:thumbup: - du bist spitze! - (evtl. ergänzend: und zuviel 'gemacht' statt 'in ruhe zu sein'?)

wenn man alle so schnell im erkennen von botschaften unserer inneren weisheit sind, dann gibts keine schweren unfälle mehr ...

lg
 
Zurück
Oben