Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

weiss zwar nicht genau was du meinst mit missionieren
aber befrag bitte, klingt interessant.:flower2:

Herzliche Gruesse Seal :blume:
Nun zum Ablauf.

Ich stelle dir eine Frage und aus den unten aufgezählten Stichpunkten, wählst du für deine dich in Frage kommende Antwort geboren zu werden als:

- Pflanze (Welche Pflanze)
- Tier (Welches Tier)
- Mensch (Welcher Mensch)
- Likei
- Larkars

Das solltest du Wissen.
Es gibt das Schöpferuniversum, es ist ein weißes übergeordnetes Universum das den Schöpferplaneten und die 238.537 Universen in sich vereint, von denen wir Wissen. Du kannst nun entscheiden, wo du geboren werden möchtest. In diesem Universum das in sich über 4,8 Billionen Sonnensysteme vereint oder einem anderen Universum. Wir sind das jüngste Universum. Um zwischen den verschiedenen Erblinien zu unterscheiden, werden die Universen folgendermaßen geordnet:

Wir sind der Ursprung 28, das achtundzwanzigste Universum von achtundzwanzig Universen insgesamt, im Ursprung 28.

Wir gehen jetzt eine Erblinie zurück, in den Ursprung 328, in das Universum 4. Um ein Beispiel zu nennen, wo du überall geboren werden kannst. Ist Komplex.

In welchem Universum, in welchem Sonnensystem willst du geboren werden?

Nun zu der Frage!

Als was willst du im nächsten Leben geboren werden?

Dann lautet deine Antwort:
Ich will als Mensch, im Ursprung 6.028, im Universum 759 geboren werden! Das wird vom Ahnenbaum gespeichert und mit deinem nächsten Lebenszyklus steigst du auf in eine neue Gestalt. Der Ahnenbaum ist eine Metapher, symbolisiert ein übergeordnetes Bewußtsein das fest mit unserem Bewußtsein verankert ist und nur so ist es möglich, das wir in einem neuen Zyklus hineingeboren werden können.

Werbung:
Heute hat Alex von seinem men retreat in den USA berichtet. Er bekam eine Einladung als facilitator mitzuhelfen.

Alex war eine Woche im Cheerokee Reservat in den Appallachees in North Carolina. Es war fuer ihn, wie er sagte eine der wichtigsten Erfahrungen. Es kamen Maenner aus der ganzen Welt und alle Ethnien waren anwesend. Auch aus Amerika selbst wie Washington State. Asien, Afrika, Australien. Es war powerful.

Es fand alles im freien statt. Der Chief des Reservates war anwesend und hielt die Eingangsrede. Alex war sehr beeindruckt von den Indianern.

My love...
we woke that morning with the falcons cry
the sun rising in the eastern sky
our camels bridled up
the caravan moving over sand dunes
of an ocean without shore
in a sphere with no locality
in a dancing dream of eternity

we dance in our own rapsody of love
moving through the silence

trusting in the path of life
the secret conceiled

Ich staunte über ein Meer ohne Ufer
und ein Ufer, das keinen Ozean hatte;
Bei einem Morgenlicht ohne Dunkelheit
und bei einer Nacht, die ohne Tagesanbruch war; Und eine Sphäre ohne Ort.
Ibn Arabi

34824371gv.jpg

40277456sw.jpg

„Die Wahrheit ist, dass der menschliche Körper nicht an so hohe, göttliche Frequenzen gewöhnt ist. Dies ist etwas, das wieder erweckt werden muss. Die Energie muss innerhalb der genetischen Kodierung des Menschen wiederbelebt werden, weil der Mensch tatsächlich einmal ohne energetische und spirituelle Einschränkungen auf der Erde gelebt hat. “

40277456sw.jpg

„Die Wahrheit ist, dass der menschliche Körper nicht an so hohe, göttliche Frequenzen gewöhnt ist. Dies ist etwas, das wieder erweckt werden muss. Die Energie muss innerhalb der genetischen Kodierung des Menschen wiederbelebt werden, weil der Mensch tatsächlich einmal ohne energetische und spirituelle Einschränkungen auf der Erde gelebt hat. “
Was für ein wunderschönes Bild, das ist jetzt mein Desktop-Hintergrund-Bild!

Werbung:
Zu den Channelern ins UF wollte ich nicht, dort wird man verhoehnt.
Vielleicht geht es hier bei den Engeln besser? Ich war hier noch nie.

Also Engel sind wunderbare Wesen, die ich sehr liebe.
Vielleicht seid ihr hier friedlicher als sonst im Forum? :engel:
Ich habe den thread im Religionsforum :
"Nicht ich, sondern der Christus in mir."

Ja was glaubt ihr was dort los ist? Glaubenskriege.
Erst werde ich als Christ angegriffen, dann als Mystiker, Anthroposoph, als Buddhist nun auch. Ganz egal, sollte ich es nochmal als Moslem probieren?
Allah ist ja auch ein lieber Gott. Sind alle lieb, die Goetter nur gibt es diese Uneinigkeiten der Glaeubigen.:fechten:

Ich kann dort schreiben was ich will, es finden sich Kontrahenten.

Ja, und nun will ich aufsteigen, am besten als Engel. Aufsteigen kling aehnlich wie aussteigen, ja auch das. Aus dem System bin ich quasi raus und lebe in Freiheit. Lebe an dem fuer mich, schoensten Platz auf der Welt.
Gute gesunde Nahrung, kaum Alkohol. Alles bestens.

Das mal vorne weg. Nicht dass ihr meint ich sei ungluecklich, oh weit verfehlt! Man soll doch immer die Party verlassen, wenn es am schoensten ist.

Vielleicht melden sich ja ein paar, die mitmachen wollen? Wie das mit den Kontrahenten ist, weiss ich noch nicht. Also so ein Thema lockt sie an um einen zu warnen, beraten wie falsch ich liege etc.

Ali du bist nun voll durchgeknallt, hoere ich schon. Aber hier bin ich von Engeln umgeben da koennen die nix ausrichten.

Ich verspreche auch, dass ich nicht schimpfe hier. Das waere ja noch besser, ein schimpfender Aufstieg. Das geht gar nicht, aber hallo!

Alles weitere technisch und so spaeter....:zauberer2
Warum willst du aufsteigen wenn du an so einem schönen Ort lebst und glücklich bist ?
Im Himmel solls scheinbar auch schön sein und von dort wollen dann die Seelen in diese Welt inkarnieren also runtersteigen.
Runtersteigen ist auch ein Umstieg.
Und du willst umsteigen von einem schönen Ort in einen andern schönen.
Der Umstieg geht ja eh von selbst wenn der Körper dann fertig ist.

Zurück
Oben