Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Steve Strong:

"Wenn nun die Zahlen ausreichen und die Energie fließt, haben uns die Ältesten gesagt, dass sich die Erde buchstäblich in zwei "Impulse" aufteilen wird. Einer liegt nahe 200 auf der Schuman-Karte und der andere bleibt auf dem gegenwärtigen Basisniveau von etwa 8...."

Schuman heute:

Schumann Resonance Today – Power 11 / 500
by Disclosure News | Updated on 28 December, 2020 | Planet Earth | 664 comments

https://www.disclosurenews.it/it/risonanza-schumann-oggi/

das war nicht das erste mal im Dezember, bereits zum dritten mal.

If you knew the magnificence of 3 6 and 9, you would have a key to the universe.
Nicolas Tesla

Unsere DNA besteht zu 93 % aus Frequenz, Ton, Empfang, und Übertragung.

Die 144.000 haben das Siegel auf der Stirn und es ist unsere Pineal Gland.

Wir koennen den sound hoeren, es ist das sogenannte Klingeln in den Ohren. (durch die hohen Frequenzen und downloads, die wir empfangen)

Die 144.000 sind durch das Siegel geschuetzt und es kann nicht mehr gehijacked werden...

Sie tragen den Code bereits in ihrer DNA, eine energetische Signatur....

If you knew the magnificence of 3 6 and 9, you would have a key to the universe.
Nicolas Tesla

Unsere DNA besteht zu 93 % aus Frequenz, Ton, Empfang, und Übertragung.

Die 144.000 haben das Siegel auf der Stirn und es ist unsere Pineal Gland.

Wir koennen den sound hoeren, es ist das sogenannte Klingeln in den Ohren. (durch die hohen Frequenzen und downloads, die wir empfangen)

Die 144.000 sind durch das Siegel geschuetzt und es kann nicht mehr gehijacked werden...

Sie tragen den Code bereits in ihrer DNA, eine energetische Signatur....

Wie schön mal etwas gutes über das Klingeln im Ohr zu hören.
Mein Ohrenarzt meint, ich bräuchte Hörgeräte. Ich bin nie wieder hingegangen, obwohl ich jährlich zur Kontrolle soll.
Es stört mich nicht. Gut, wozu es dient weiß ich nicht. Im Leben müssen Sie nur lauter sprechen, damit ich sie verstehe.
und etwas gutes empfinde ich noch, ich höre nicht jedes Geräusch, nur das was wichtig für mich ist. Den Rest kann ich ausblenden, wie Schmatzen am Mittagstisch.

Age of Aquarius ist ein Zyklus- und Lichtprogramm, in dem Werkzeuge / Energien / Kenntnisse / Ressourcen für die Evolution der Menschheit verfügbar sind. für die Evolution, die im Zeitalter des Wassermanns geschieht.

Die Neue Erde hat keine spezifische "Zyklusform"; Die Neue Erde ist ohne "Grenzen"

Wenn die „kritische Masse“ der Menschen eine Entscheidung trifft, was ist der höchste Nutzen für alle?

Je erweiterter wir werden, desto größer wird unsere eigene Fähigkeit, von innen heraus zu WISSEN und ZU VERSTEHEN, um all die Erkenntnisse, die wir bereits in uns haben, in einem viel größeren Bild zusammenzuführen und sich dann basierend darauf zu bewegen, wohin es uns führt. …

das ist der "flow" ein natuerlicher Energiestrom auf dem man schwimmt.

Das Klingeln in den Ohren begann bei mir 2015, ich nenne es den kosmischen sound. Es ist nicht immer da und nicht wie Tinnitus stoehrend.

Desweiteren sehe ich seit einiger Zeit eine art Lichtsprache Codes innerlich. Die Schriftzeichen sehen wie arabische Zeichen aus und sind schwarz und rot.

Gerade in einer Zeit der ungeheuren Beschleunigung ist Meditation wichtig....

ground
source armour up (protection)
connection to SOURCE

40201994fu.jpg

Altes lemurisches Wissen der Kahuna Hawaii:

Der Weg des Regenbogenkriegers ist der Heldenweg
er waehlt den Weg der Anmut statt den Weg des Traumas und Dramas.

Beide Wege fuehren weiter, und sie vereinigen sich irgendwann wieder, nur wird der Weg des Traumas und der somit niedrigen Schwingung, das Trauma anziehen um mit harten Lebenslektionen erneut zu sich SELBST zurueck katapultiert zu werden. Um wieder auf den urspruenglichen wahren Weg zurueck zu gelangen.

Die Funktion des Mystikers ist, dass er in andere Dimensionen reisen kann, aber er bleibt dabei geerdet.

Seine Verantwortung ist es, die Lichtenergien herunterzutransformieren, sie zur Erde zu bringen und sie
erfahrbar, erlebbar zu machen.
Es geht auch darum, nicht abhaengig zu sein von mystischen Erfahrungen, sondern sie weiterzugeben, mit zuteilen und hinter sich zu lassen.

Erst dann wenn der Mystiker wirklich frei ist.... er reist und laesst es gehen, er reist und laesst es gehen... kann er selber
aufsteigen und es ist somit ein Zyklus erfuellt und beendet.

Steve Strong:

"Wenn nun die Zahlen ausreichen und die Energie fließt, haben uns die Ältesten gesagt, dass sich die Erde buchstäblich in zwei "Impulse" aufteilen wird. Einer liegt nahe 200 auf der Schuman-Karte und der andere bleibt auf dem gegenwärtigen Basisniveau von etwa 8...."

Schuman heute:

Schumann Resonance Today – Power 11 / 500
by Disclosure News | Updated on 28 December, 2020 | Planet Earth | 664 comments

https://www.disclosurenews.it/it/risonanza-schumann-oggi/

das war nicht das erste mal im Dezember, bereits zum dritten mal.

Die Schuman wird ausser in Tomsk (Sibirien)
oder Cumiana (Italien)
auch noch an anderen Orten der Welt gemessen, wie Kalifornien, Neu Zeeland, Sued Afrika

Rex vom Youtube Channel Leak Project hat recherchiert und sagt, dass die Schuman im Dezember 70 mal bereits auf 500 war. Vor allem in Sued Afrika und Kalifornien.

Rex wirft die Idee auf den Tisch, dass es mit dem Wassermannzeitalter zu tun habe. Ein Luftzeichen und vom Planeten Uranus beherrscht.

Die Schuman ist der "HERZSCHLAG" des Planeten und wird nicht nur die Menschen beeinflussen (DNA), auch die Tiere, Insekten etc.

Wir schwingen inzwischen 70 mal hoeher als normal. Was sich frueher in 10 Jahren veraenderte, geschieht nun in 10 Tagen...

In den Kommentaren ist ueber viele Symptone zu lesen, wie Kopfweh, Herzrythmusstoerungen, grosse Muedigkeit...

40219548mr.jpg

Neue Lichtfrequenzen

Heute sind wir an den größten Potenzen des LICHTS beteiligt, seit Äonen!

Willkommen in der neuen "Produktion".

Willkommen in den NEUEN LICHTFREQUENZEN - die Tür hat sich geöffnet und das „Kosmische Auditorium“ ist hell.

Wir sind höher gestiegen. Du wirst es fühlen; du kannst davon träumen; du wirst sicherlich seine message erhalten. Hör genau zu....

Werbung:
40223426ot.jpg

Die Morgenroete einer Neuen Zeit ist angebrochen

Ich fuehle es und erfahre es gerade...

Die Menschen haben sich immer unsicher und von der heiligen Quelle getrennt gefühlt und versucht, Energie zu gewinnen, indem sie sich gegenseitig dominieren.

Dieser Kampf ist für alle menschlichen Konflikte verantwortlich. Die einzige Lösung besteht darin, eine persönliche Wiederverbindung mit dem Göttlichen zu pflegen, eine mystische Transformation, die uns mit unbegrenzter Energie und Liebe erfüllt, unsere Wahrnehmung von Schönheit erweitert und uns in ein höheres Selbstbewusstsein erhebt.

Magie ist Alchemie - Transformation - Verwandlung
das Herz mit dem wir fuehlen, weist uns den Weg

Magie ist auch voellige Hingabe an das Goettliche
das Goettliche wirkt durch uns.
im Buddhismus Dharma in der Magie Thelema genannt

Magie ist die hohe Kraft, die nicht missbraucht werden darf
sonst wirkt sie wie ein Bumerang.

Mikrokosmos - Makrokosmos - alles ist Spiegel.

40223422ju.jpg

Zurück
Oben